wir haben damit begonnen, die Forenstruktur mal wieder etwas durcheinander zu würfeln
Bitte zerreist uns nicht in der Luft, wenn Ihr den einen oder anderen Beitrag nicht gleich findet . Abhanden sollte uns keiner kommen,
wenn dann befindet er sich an einer anderen Stelle.
Die Gliederung, so wie Ihr sie jetzt vorfindet, ist weder ein finaler noch ein bereits abgeschlossener Prozess.
Also bitte nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen, vielleicht auch Wochen ab und zu die Schränke umgestellt werden.
Eine grobe Richtung hat Krümel hier vorgeschlagen. Daran werden wir uns im ersten Schritt orientieren und falls erforderlich, Step by Step Optimierungen vornehmen.
Hallo zusammen,
wir haben damit begonnen, die Forenstruktur mal wieder etwas durcheinander zu würfeln
Bitte zerreist uns nicht in der Luft, wenn Ihr den einen oder anderen Beitrag nicht gleich findet
. Abhanden sollte uns keiner kommen,
wenn dann befindet er sich an einer anderen Stelle.
Die Gliederung, so wie Ihr sie jetzt vorfindet, ist weder ein finaler noch ein bereits abgeschlossener Prozess.
Also bitte nicht wundern, wenn in den kommenden Tagen, vielleicht auch Wochen ab und zu die Schränke umgestellt werden.
Eine grobe Richtung hat Krümel hier vorgeschlagen. Daran werden wir uns im ersten Schritt orientieren und falls erforderlich, Step by Step Optimierungen vornehmen.