Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Visual Trader

Geschrieben

Ein kleiner, aber - wie ich finde - sehr nützlicher EA. Er ermöglicht das Verschieben von SL und TP im Chart und zeigt zudem den zu erwarteten Gewinn/Verlust am TP/SL an (vorausgesetzt "Objektbeschreibungen anzeigen" ist aktiviert). Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen, der hin und wieder auch lieber visuell tradet.

VisualTrader.jpg

VisualTrader.mq4

Bearbeitet von Buthus

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Nachdem ich gestern einem Trend hinterhergejagt bin, hat sich gezeigt, wie unpraktikabel die erste Variante im Live Trading ist. Ich hab den EA heut nochmal komplett neu geschrieben. Die horizontalen Linien für SL und TP sind jetzt Trendlinien. Zusätzlich sind 2 (horizontale) Linien dazu gekommen, die ein Trailing Stop definieren (Einstiegspunkt und SL-Distanz).

eVisualTrader.mq4

@whipsaw: Du hattest hier mal einen Link zu einem (kostenlosen?) Tool zum Aufnehmen von Screencasts gepostet, oder? Wollte eigentlich einen Screencast aufnehmen, der zeigt, wie mit den ganzen Linien umzugehen ist, nur ist meine Camtasia-Testversion seit ein paar tagen abgelaufen :wink:

Geschrieben
Ich hab den EA heut nochmal komplett neu geschrieben. Die horizontalen Linien für SL und TP sind jetzt Trendlinien. Zusätzlich sind 2 (horizontale) Linien dazu gekommen, die ein Trailing Stop definieren (Einstiegspunkt und SL-Distanz).

Vielen Dank für diesen EA.

... hmm :wink: warum kann man selber keine Einstellungen vornehmen? Oder wie werden die (möglichen) Werte verändert?

...aber ich geh jetzt mal los NordicSmiley.gif

Geschrieben
  • Autor

Soo, die Videoproduktion ist endlich beendet. Auf

am besten im High Quality Modus anschauen, sonst ist rein gar nichts zu erkennen.

Alternativ hab ich das Originalvideo noch hier hochgeladen.

So wie im Video sah heut mein Setup beim Dax aus, nur spiegelverkehrt - und er ist sicher unten angekommen :wink:

@ecart: Ich hab keine Einstellungen vorgesehen. Die initialen SL/TP/TS werden nur möglichst weit (5x Stop Level) von der Order entfernt platziert, der Rest ist dann manuelles/visuelles Trading.

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben

Video habe ich mir mal angesehen. Nur leider geht das bei mir so nicht. Ich bekomme immer wieder dieses Bild hier angezeigt...

p.jpg

Geschrieben
Video habe ich mir mal angesehen. Nur leider geht das bei mir so nicht. Ich bekomme immer wieder dieses Bild hier angezeigt...

Überprüf mal die Einstellungen vom EA, du solltest Life Trading zulassen, aber die Checkbox für "manuell bestätigen" sollte nicht angehackt sein, sonst fragt er dich jedesmal ob du das wirklich willst.

Geschrieben
  • Autor

MT4_confirm.JPG

Bearbeitet von whipsaw

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.