Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70991 Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?Unser HENRIK !!!Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.Weiter so. DRUCK aufbauen Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71645 wo schaust du drauf? ich sehe kein update.. Stimmt. Habe mich verschaut. Sorry. Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor comment_71649 @Henrik: kannst du mal eine Liste verfassen welche Unterschiede es zwischen der MT4 Version + Eigenschaften von der Championship und einer "normalen" live Version von einem X beliebigen Broker gibt. Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor comment_71734 Henrik ist bei der Wochenendauswertung und bei der Gesamtauswertung ZWEITER The Best Trader hat innerhalb eines Tages 14k verloren... HENRIK ich sehe dich immernoch auf den ersten Platz. Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71736 Henrik ist bei der Wochenendauswertung und bei der Gesamtauswertung ZWEITER Super ! The Best Trader hat innerhalb eines Tages 14k verloren.Na, das schafft der dann sicher nochmal und dann zieht das Team Henrik/Siscop + vorbei. Bin gespannt auf die Siegprämie. Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71744 ähm, Henrik - wie wäre es denn mit einem Signaldienst Das Board hat auch eine E-Paymentanbindung . Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71748 Abwarten, Mädels, die Rally geht ja noch 3 Wochen Da kann noch sooo viel passieren! Aber danke fürs Mitfiebern @Henrik: kannst du mal eine Liste verfassen welche Unterschiede es zwischen der MT4 Version + Eigenschaften von der Championship und einer "normalen" live Version von einem X beliebigen Broker gibt. Die Unterschiede sind nur im Detail, als Server ist ein XTB-Contest-Server eingestellt und das Konto begann bei 10.000. Wurde auch übers Wochenende vor Beginn der Championchip deaktiviert.Spread etc. ist genauso wie in der XTB-Demo. War es das, was du wissen wolltest? Ich bin mir nicht sicher! Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor comment_71751 @Henrik jo genau das wollte ich wissen. @Krümel es ist nicht Team Henrik sondern "NUR" Henrik. Er ist auf Solokurs. Er hat sich nur die Erlaubnis von mir geholt das was er live tradet auch in der Championship zu traden (quasi auch für andere zwecke zu gebrauchen). Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71757 @Henrik jo genau das wollte ich wissen. @Krümel es ist nicht Team Henrik sondern "NUR" Henrik. Er ist auf Solokurs. Er hat sich nur die Erlaubnis von mir geholt das was er live tradet auch in der Championship zu traden (quasi auch für andere zwecke zu gebrauchen).Achso, ich dachte, es wäre "Dein" EA ( der Henrik kann nämlich nicht MQL programmieren, hat er mir vor ner Weile erzählt) und der Henrik setzt den nur privat ein und ebend jetzt bei der Championship. Dann sehe ich das schon als "Teamwork" an, auch wenn da nur der Henrik auf der Liste steht . Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden ? Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor comment_71759 @Krümel du hast schon recht. ich habe die source und Henrik ist mein tester. Henrik ist aber trotzdem auf solokurs. ich mache bei solchen sachen nicht mit. freuen tue ich mich trotzdem dass Henrik so gut abschneidet.Weiterhin hat Henrik eine Glaskugel die wirklich bessere Parameter ausspuckt als das was meine alte Mühle jemals ausspucken würde. Ich kann Henrik als Tester nur empfehlen. Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71785 @Krümel du hast schon recht. ich habe die source und Henrik ist mein tester. Henrik ist aber trotzdem auf solokurs. ich mache bei solchen sachen nicht mit. freuen tue ich mich trotzdem dass Henrik so gut abschneidet. Na und , das sind Formalien, die ich getrost ignorieren darf. Ich feiere trotzdem Euch beide als Helden. Dann ist der Henrik ebend der Pinky und Du bist der Brain. http://www.snowbooks.com/weblog/pinky_brain.jpg Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71861 Genau Krümel, so ist es. Wir haben uns die Arbeit gut aufgeteilt. Siscop programmiert, während ich am Strand liege und die Cocktails schlürfe Nein, ganz so ist es nicht, ich versuche natürlich, so viel wie mir möglich ist 'zurückzugeben'. Übrigens hatte ich heute Vormittag 2 anonyme Anrufe. War bestimmt XTB wegen eines Interviews zum 2. Platz. Konnte nicht rangehen, weil ich gerade eine Puppe wiederbelebt habe. Die wollte einfach nicht mehr aufstehen.(Ersthelferkurs) Zurückrufen konnte ich nicht, da unbekannte Nummer...aber wenn würde ich sowieso um Mailverkehr bitten, ich maile einfach lieber als ich telefoniere. Heute war kein guter Tag für mich für die Championship. Bin gespannt auf die morgige Tagesauswertung Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. comment_71881 Übrigens hatte ich heute Vormittag 2 anonyme Anrufe. Das war ich. Ich wollte ein Interview mit der Puppe führen. War wohl offensichtlich zu spät dran Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72030 Das war ich. Ich wollte ein Interview mit der Puppe führen. War wohl offensichtlich zu spät dran Die Puppe hat es gestern leider nicht geschafft. Dafür habe ich heute eine andere mit schwersten Verbrennungsverletzungen erfolgreich versorgt. Sie hat mir aber gesagt, dass sie keine Presse will, brauchst sie also nicht versuchen anzurufen So, anbei die Auswertung von gestern. Gestern war mies, 4k down. Naja, man kann nicht immer gewinnen :) Melden
Geschrieben 3. Juni 200917 Jr. comment_72031 So, anbei die Auswertung von gestern. Gestern war mies, 4k down. Naja, man kann nicht immer gewinnenOk, das heißt, Du musst die 4k jetzt wieder reinholen und vielleicht bisschen mehr, dann hast Du den ersten Platz . Dann drück ich mal die Daumen, dass der Markt Dir günstig gesonnen ist. Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72261 Mach Dir keine Sorgen, Kontinuität bringt Erfolgt. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.Anstelle der beiden Vorderen würde ich auch mal den Blick in den Rückspiegel wagen, um die Neueinsteiger im Blickfeld behalten Melden
Geschrieben 4. Juni 200917 Jr. comment_72262 Bin auf den 3. Platz zurückgefallenmacht nichts, zumindest eine mobile Tradingstation ist Dir auf dem 3. Platz sicher Eine mobile Trading-Station "X-TRADE BROKERS MOBILE + 3 STATION" im Wert von mehreren Tausend Euro Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72538 Den Teilnehmer Henrik konnten wir leider nicht erreichen Henrik, ein Opfer des 1.Hilfe Kurses Naja, paar Chancen zum interviewen bekommt XTB sicher noch Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72541 Vielleicht werde ich nächstes Mal interviewt. Glaub heute Nacht 24 Uhr müsste der Stand um die 24-25.000 € gewesen sein. Es besteht noch Hoffung auf einen Platz im vorderen Drittel Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. Autor comment_72547 gibt es keine Übersicht wo man sehen kann was die anderen traden?Soviel ich weiss gibt es doch sowas bei ATC. Ich finde es nicht bei XTB... das wäre doch sehr interessant um auf neue Ideen zu kommen. Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. Autor comment_72548 Und ich (noch) nicht dabei!!! Dabei hätt Fortuna in den letzten 4 Tagen ca 60% gemacht (mit Wettbewerbsrisiko versteht sich ;) Naja, besser spät angemeldet als nie *g* Aja: Viel Glück Henrik!Hast du dich jetzt angemeldet Mythos? Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72550 gibt es keine Übersicht wo man sehen kann was die anderen traden? Laufen die EAs lokal auf dem Rechner oder bei XTB auf deren Servern? Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. comment_72551 gibt es keine Übersicht wo man sehen kann was die anderen traden?Soviel ich weiss gibt es doch sowas bei ATC. Ich finde es nicht bei XTB... das wäre doch sehr interessant um auf neue Ideen zu kommen. Leider nicht, von "Live-Verfolgung" der Teilnehmer habe ich mir auch etwas anderes versprochen. Laufen die EAs lokal auf dem Rechner oder bei XTB auf deren Servern? Lokal bei den Teilnehmern, auf die Server von XTB hätt ich den EA nicht raufgepackt, ganz sicher. Ist wie ein Demokonto, nur dass MT4 auf einem eigenen Server angemeldet ist bei XTB. Melden
Geschrieben 5. Juni 200917 Jr. Autor comment_72552 Auch wenn die EAs auf dem lokalen Rechner laufen könnte man doch die Orders-Übersicht der Teilnehmer irgendwo posten. So eine Art Statement wie beim ATC Melden
Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?
Unser HENRIK !!!
Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.
Weiter so.