Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB Champion

• Antworten 127
  • Aufrufe 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
So eine Art Statement wie beim ATC

Da das Account Statement nur ein gespiegeltes Backend-Statement ist, sollte das an sich kein Problem sein. Ich weiß aber nicht, ob das im Zuge der Championship vorgesehen war. Ich fände es schöner - vor allem transparenter - wenn sich XTB um ein paar mehr Informationen a la ATC bemüht hätte. Diese machen letzlich auch ein Stück weit den 'Reiz' eines solchen Events aus.

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Guten Tag Herr XXXXXX,

aus Wettbewerbstechnischengründen mussten wir den Erstplatzierten des Wochenrankings streichen.

Somit sind Sie der Gewinner unseres Wochenrankings und ich habe nun die freudige Aufgabe, Ihnen zum Gewinn eines brandneuen Sony Ericsson EXPERIA Handys zu gratulieren.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gigantischen Performance und weiterhin viel Erfolg bei der Championship.

YEHAAAAAAA!!!!!!

Das war jetzt für letzte Woche!

Ich knuddel euch alle!!!

Und ganz besonders meinen Meister und Mentor siscop :siscop: :full: :door:

Geschrieben

Glückwunsch Henrik, ich freu mich für Dich :full: .

Und auch für siscop freu ich mich, auch wenn der sich partout in Understatement üben will :siscop:.

Geschrieben
  • Autor

GRAZI http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif

SUPI... weiter so...

was mich aber wundert warum der gestrichen worden ist.

Geschrieben
Uih jetzt rasen die anderen aber los

ich bleib aber meiner Schiene treu

Na, mach's doch einfach wie bisher, stetig voranarbeiten, auf Platz 2 kommen, und XTB disqualifiziert wieder den ersten Platz. Hat doch gut geklappt in der ersten Runde. :siscop:

Geschrieben
  • Autor

• 14:30 US Arbeitslosenquote Mai

• 14:30 US Beschäftigte ex Agrar Mai

ohhh Henrik ich hoffe du hast dein EA abgeschaltet...

*SL lässt grüssen* -schon wieder

Geschrieben
  • Autor

ich hab mir mal die performance von den anderen angeschaut. das sind doch alles experimental-EAs. solche wachstumswerte können doch nicht sein. die wurden doch nur für diese championship geschrieben und haben kein durchhaltevermögen.

ich würde gerne mal wissen wieviele von denen ihren EA mit geringerem risiko live traden.

niemand (der vor Henrik ist) schätze ich.

bei den leuten die hinter Henrik sind schätze ich "kubant", "g40uwe" und "kover" als einzige die reale trading-EAs benutzen.

Geschrieben

Hi bullseye, schön Du mal wieder vorbeischaust.

RE: Link - vielen Dank für den Hinweis.

Verständlich das der Trader sauer ist, aber in dem Fall muss man XTB vermutlich zugute halten, dass sie sich an Ihre, für das Game geltenden AGBs, gehalten haben.

Einen anderen Grund sehe ich da nicht.

Geschrieben

@bullseye

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen :siscop:.

Verständlich das der Trader sauer ist, aber in dem Fall muss man XTB vermutlich zugute halten, dass sie sich an Ihre, für das Game geltenden AGBs, gehalten haben.

Achso, der hat tatsächlich manuell getradet ?

Geschrieben
  • Autor

hi bullseye, :siscop:

ich bin ja tief in deiner schuld dass du mir dieses forum gezeigt hast. schön dass du jetzt wieder vorbeischaust.

Geschrieben
  • Autor
Ich vermute es :siscop:.

Ähm, :door: bekommt der Broker denn angezeigt, ob der Nutzer per Skript oder Hand Orders einstellt? Gibt's da nen Parameter, der mitgeschickt wird? Schon oder?

wäre mal interessant welchen magic und kommentar da rübergeschickt wird bei manuellen handel

Geschrieben
YEHAAAAAAA!!!!!!

Das war jetzt für letzte Woche!

:head:

Der andere Typ, der da von Elitetrading , der hat sich bestimmt auch zuerst gefreut. Können wir nur hoffen, dass XTB nicht die gleiche Show mit dir abzieht. :wub:

Zu dem Teamviewer hätte ich noch eine Frage. Lassen sich damit auch Daten ziehen oder ist das ein einfaches Remotdesktoptool, bei dem nur Leserechte vergeben werden?

Geschrieben

Zum Teamviewer:

man kann auch Daten übertragen. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das auch per drag&drop geht.

Meinst du, die haben sich den EA gleich rübergezogen? :secret:

Bin auf dem 4. Platz.

Mit dem g40uwe liefer ich mir ein privates Rennen, wie es aussieht :wink: wir beide sind immer im selben Bereich etwa.

Wenn der g40 für sein Auto steht, Respekt! Cooler, kultiger Motor.

PS: mein Handy ist noch nicht da, ich hoffe es kommt bald. Nicht dass es ich sofort bräuchte, aber ...

championship8_6_09.jpg

Geschrieben

Trcuker und Henrik :LLL: haben zugelegt, die anderen abgegeben.

Der derzeit Erste kommt mir vom Namen her bekannt vor. Kennt den noch wer?

Meinst du, die haben sich den EA gleich rübergezogen?

Wo denkst du hin *g* :wub:

Geschrieben
Als Ersatz bekommen Du und sis einen Wunsch erfüllt :sad:

Schon wieder :wub: ? Können wir uns das denn leisten ? Ich hab doch letztens dem Tom-Next-Kaffeekassensparschwein erst nen Schleudertrauma verpasst, weil es partout nix mehr ausspucken wollte.

Geschrieben

JUHUUUU :sad:

Das Handy ist eingetroffen!

Bald gibt es einen Test zu dem Handy. Mit Vergleich zu dem anderen, wo ich schon einen kurzen Test geschrieben habe.

Das neue Handy hat ja auch Windows Mobile, werd da also auch den die mobile MT4-Station ausprobieren.

So, jetzt geb ich erstmal einen aus!

Siscop schicke ich nen Kasten Bier :wub:

:wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.