Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70991 Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?Unser HENRIK !!!Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.Weiter so. DRUCK aufbauen Melden
Geschrieben 11. Juni 200917 Jr. comment_74269 spitze, hat XTB glatt einen halben Sympathiepunkt erhalten Bald gibt es einen Test zu dem Handy. au ja bitte (weißt ja, wir sind auch ein Underground-Techieboard) Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75239 Das Handy ist eingetroffen! Das nimmst du jetzt aber nicht zum Anlass, um dich aus dem Game zu verabschieden?Nur noch Platz 8, gib Gas Henrik ! Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75250 Nein, keine Sorge, bin noch da Die letzte Woche war aber stagnierend und zum Wochenende gib es steil bergab. Also unter die ersten 3 komme ich definitiv nicht mehr, leider. Ich hoffe ja, dass ich die 30.000 € wieder anreisse bis zum Wochenende, da ist ja Schluss. Denke aber nicht Bissel ärgern könnt ich mich schon, da ich es am Freitag schon hab kommen sehen. Sonst wäre ich jetzt noch unter den ersten 3 mit um die 32.000 €.... Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75258 Bissel ärgern könnt ich mich schon, da ich es am Freitag schon hab kommen sehen. Sonst wäre ich jetzt noch unter den ersten 3 mit um die 32.000 €.... Woran lags, RM oder der Markt an sich? Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75259 Der Markt an sich. Obwohl keine großen Termine zu dieser Zeit anstanden. RM ist natürlich auf höchstmögliches Risko ausgelegt, da 1. Demokonto und 2. Wettbewerb, es sind immer 30% der Equitity in Trades angelegt. Problem ist halt immer zu sehen, wie lange eine Negativserie anhält, und wann die Grenze zur dauerhaften Unbrauchbarkeit überschritten ist. Melden
Geschrieben 18. Juni 200917 Jr. comment_75885 So, meine Equitity ist jetzt bei ca. 16.000€. Ich werde nix mehr reissen. Macht aber nix. Hab ja mein Handy schon Ihr könnt auch daraus lernen: MM ist das A und O beim Traden. Kapitalerhalt geht vor Gewinn. Wie gesagt, es sind dauerhaft ca. 30% der Equitity in offene Positionen angelegt, das ist natürlich bei Negativserien tödlich. Dafür sieht das Konto noch ganz gut aus, muss man sagen Wäre die Champiuonship 2 Wochen früher gestartet und entsprechend vor 2 Wochen geendet, wäre ich wohl in den Top 3 gewesen. Vor den jetzigen 2 Wochen waren 80 % pro Woche Gewinn die Regel (also mit dem risky MM). Ich freue mich aber trotzdem für die Bestplazierten. Einige werden vielleicht ihre History veröffentlichen, ich bin gespannt! Ich wurde auch gefragt, habe aber abgelehnt aus Rücksicht auf siscop. Melden
Geschrieben 20. Juni 200917 Jr. comment_76405 Ich freue mich aber trotzdem für die Bestplazierten. Hat jemand Zugriff auf die Endstände? Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76407 Das sollten die Endstände sein. Nächste Woche sehen wir u.U. dann einige Tradinghistories. Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76415 Das sollten die Endstände sein. Interessant ^^ bullseye hat hier einen interessanten Link zum ET gepostet. Jetzt schaut Euch mal das URL Parsing des Links in dem Posting des Eliteanalysten an und erst danach das Statement im darauf folgenden Beitrag. Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76418 Das scheint der g40uwe beim championship zu sein... aber noch interessanter ist, dass auf der homepage zu dem EA für knappe 5000€ - ein link zur "beliebtesten seite zum thema MT" *hust* vorhanden ist. Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76419 Das scheint der g40uwe beim championship zu sein... Wie kommst Du darauf? Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76420 Wie kommst Du darauf? Selber Kontostand.Zufall? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es eine Verbindung von elitetrader, g40uwe, "die beliebteste seite zum thema MT" gibt. Ist ja nicht schlimm, mit der Championship für seinen EA zu werden, ich sehe das nicht so tragisch.Hofft man nur, dass das Statement nicht gefälscht worden ist. Aber dann hätte man sich eher im oberen Viertel plaziert. Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76424 Zufall? It has been called Magic... Geht mal in den XTB Stats auf den ersten Tag zurück Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76425 Meine Plazierung ist jedenfalls echt (also zumindest stimmt die Summe bei xtb mit dem zuhause überein) und die letzten beiden Wochen waren nunmal schlecht für mich, und ich habs einfach so laufen lassen, da ja eh nur Demokonto. Melden
Geschrieben 21. Juni 200917 Jr. comment_76527 @Henrik @Siscop hat der eSis das Potential zum Signaldienst? @Henrik, kannst Du den Expert mal auf einem Broker / -(Demo) Account optimieren und einem Dauertest (Laufzeit mindestens 6 Monate) unterziehen? Wenn die Ergebnisse passen, stellen wir die Technologie (SMS und Mailservice) und promoten das Ganze.Was haltet ihr davon? Melden
Geschrieben 22. Juni 200917 Jr. comment_76570 Siscop ist ja glaube in Urlaub, denke das dauert noch ein wenig bis er antwortet. Ich würde die Idee vom Chief unterstützen Melden
Geschrieben 22. Juni 200917 Jr. Autor comment_76587 Die Positionshaltedauer dieses EAs ist zu kurz für ein Signaldienst. Ich habe nicht mal angefangen die Verluste der letzten 2 Wochen zu analysieren. Es kann viele Gründe dafür haben. Ich kann aber erst in ein paar Tage damit anfangen.Es ist echt immer ein riesen Berg alles nachzuarbeiten was im Urlaub alles stehen bleibt. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76824 So, hier die EAs der Finalisten. Woher der FX Deluxe herkommt, wissen wir ja schon. Kennt jemand den Bollinger - EA?Soll das der sein? Bollinger EA Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76826 Woher der FX Deluxe herkommt, wissen wir ja schon. Da bin ich ja schon w a h n s i n n i g gespannt auf das Interview Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76828 Da bin ich ja schon w a h n s i n n i g gespannt auf das Interview Der FX-Deluxe wird übrigens ab August teurer.Zufall? Damit schnell jetzt gekauft wird mit den Championshipergebnissen im Hinterkopf? Wobei man sagen muss, wenn der EA tatsächlich gut ist, soll das ja nicht das Problem sein, dass mit der Championship geworben wird. Und andere Anbieter haben auch Mondpreise (siehe Whipsaws Bilderrätsel ).Aber der Beigeschmack der Eigenwerbung XTB - P.H. - FX Deluxe bleibt.Den bekommt man übrigens billiger, wenn man den nur auf XTB laufen lässt. Genau sowas stört mich und lässt mich an der Echtheit zweifeln. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76840 Die detaillierten Kontoauszüge sind jetzt zu sehen unter: http://www.xtb.de/strona.php?p=560 Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76843 Ticket-ID's vom FX-Deluxe-Seitenbetreiber-Statement sind identisch mit denen von g40uwe@XTB Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76854 Genau sowas stört mich und lässt mich an der Echtheit zweifeln. Da muss nicht dran gezweifelt werden (siehe §3)Ich gehe davon aus, dass die Compliance Abteilung in Warschau nicht nur die Echtgeld Trades überwacht, sondern auch davon, dass die AGBs beim Contest strengstens eingehalten werden/ wurden. § 3 WETTBEWERBSTEILNEHMER 1. An dem Wettbewerb können sich alle Personen beteiligen, die am Tag des Spielbeginns, d.h. am 25. Mai 2009, das 18. Lebensjahr vollendet haben sowie vom Organisator zum Wettbewerb zugelassen worden sind. 2. Das Trading ist nur über automatische Systeme (Expert Advisors, EAs) erlaubt. Es ist kein diskretionäres (manuelles) Trading in diesem Wettbewerb zulässig. 3. Mitarbeiter und Mitglieder der Organe des Organisators sowie die nächsten Familienangehörigen dieser Personen dürfen sich am Wettbewerb nicht beteiligen. 4. Unter nächsten Familienangehörigen, von denen in Absatz 3 die Rede ist, versteht man: Verwandte in aufsteigender und absteigender Linie, Ehegatten, Eltern von Ehegatten und Personen, die in einem Adoptionsverhältnis stehen. btw. was ist eigentlich aus iwok geworden? War der nicht Zweiter? Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76856 btw. was ist eigentlich aus iwok geworden? War der nicht Zweiter? Der wird sein Einverständnis nicht gegeben haben zur Statementeinsicht. Melden
Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?
Unser HENRIK !!!
Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.
Weiter so.