[passendes Kerzenhalter-Icon nicht gefunden, also lasse ich mal die Icon-Spielerei lieber den Profis]
ich bin da mehr von der Spezies Sonnenanbeter (Natur, Astrologie, ...), der die Kerzenbehandlung lieber den gebetsmühlenartigen Automaten überlassen möchte. Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil mir als Analytiker Wesentliches näher liegt - also lieber kreatives Denken zu Problemlösungen übernehme und das Handeln etc. überwiegend diversen Maschinen überlassen würde. Besonders dann als Dauerzustand.
Die entsprechende Recherche führte mich kürzlich auch hier her in dieses empfehlenswerte Forum, sofern einen diese Materie anspricht. Ich tauschte mich schon länger nicht mehr über Newsgroups u. Foren aus, weil ich in jenen, in denen ich vor mehreren Jahren verkehrte, alles andere als ein freundschaftlicher Geist herrschte. Da war es dann besser den Erfahrungsaustausch unter den wenigen Gleichgesinnten über E-Mail laufen zu lassen. Einerseits wäre mir das auch zu diesem Thema lieber, denn dieses neue Forumsformat ist bestimmt wieder arbeitsaufwändig, insbesondere für jene die es täglich oder sogar stündlich beobachten und verwalten müssen. Respekt u. herzlichen Dank an dieser Stelle!
Die zunehmende Daten(schutz)problematik bei der astrologischen Prognose/Forschung führte mich vor zehn Jahren schließlich zu den Börsendaten. Das hierzu herrschende Datenparadies im Internet war dann der Grund, dass ich im astrologischen Forschungsbereich ab 2004 mich fast nur mehr mit den Möglichkeiten der Börsenprognose beschäftigt habe. Das vor Jahren entwickelte Kursprognosesystem habe ich dann zur Automatisierung einem ind. Programmierer u. Astrologen überlassen. Als er das Konzept soweit verstanden hat, wie planetarische Bewegungen in prognostische Kursbewegungen am besten zu übertragen sind, hat er diese Übertragung auf seine Methode angewandt und sie indischen Banken angeboten. Ich bin dann auf dem unfertigen Prognoseprogramm sitzen geblieben und muß die Zwischenergebnisse umständlich in eine Tabellenkalkulation übertragen, um sie dort wenigstens etwas besser zu veranschaulichen. Das dazu letzte Beispiel vom April (20.-24.) lege ich Euch gleich bei. Die Prognose wurde durch vergangene 6 Kursmonate (Okt.08-März09) und entsprechende Planetenbewegungen ermittelt (Winkel-Halbsummen-Symmetrien, - also reine Kurs-Planeten-Geometrie - keine klass. Astrologie). Derzeitige Trefferquote liegt bei 55-70% und ließe sich vielleicht bis 80% steigern, wenn die Entwicklung fertig geworden wäre. Die Planetenbewegungen hätten also Prognosepotentiale zu weniger genauen aber dafür weitläufigeren Vorschauen. Als Zusatzindikatoren für EA-Anwendungen dürfte ihre Handhabe aber vorläufig zu umständlich sein. Trotzdem wäre ich nur mal über den EA-Aufwand neugierig, wenn man solche Strömungsmuster darin arbeiten lassen möchte.
Was 2008 von den Weltbörsen an materieller u. moralischer Wertevernichtung ausgegangen ist (u. noch lange nicht zu Ende ist), hat mich zum Wechsel in den Devisenbereich veranlasst.
Da bin ich dann zu FXCM/adblue gestoßen. Mit dessen Beratungs- u. Automatenangebot ebenso unzufrieden (über 1000 Automaten - davon höchstens 1% mit akzeptabler aber häufig zu wechselhafter Performance) habe ich mir aus den Analyseerfahrungen vergangener Jahre ein eigenes EA-Konzept erarbeitet, - unabhängig von den gezeigten planetarisch generierten Strömungsmustern. Ich könnte mir eventuell eine schrittweise Offenlegung in Eurem schreibgeschützten Entwicklungsbereich zum Nutzen aller an der Optimierung beteiligter Entwickler u. Privatanleger vorstellen. Bei FXCM/adblue bin ich noch heute, weil ich die dortige Entwicklung noch für einige Monate beobachten möchte, und weil ich nicht nur zum Nächstbesten wechseln möchte u. dann wieder u. wieder, usw. usf. Nein, der nächste Broker muß dann schon einer der Bestmöglichsten für die Bedürfnisse eines scalpingtauglichen Automatenhandels sein. Bedanke mich schon mal für eventuelle wertvolle Hinweise dazu. Vom Metatrader weiß ich seit einigen Monaten, - in seine nähere Handhabe übe ich mich aber erst seit drei Wochen ein.
Herzlichen Gruß aus Südtirol und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch allen
Hallo liebe Kerzenanbeter,
[passendes Kerzenhalter-Icon nicht gefunden, also lasse ich mal die Icon-Spielerei lieber den Profis]
ich bin da mehr von der Spezies Sonnenanbeter (Natur, Astrologie, ...), der die Kerzenbehandlung lieber den gebetsmühlenartigen Automaten überlassen möchte. Nicht weil ich zu faul bin, sondern weil mir als Analytiker Wesentliches näher liegt - also lieber kreatives Denken zu Problemlösungen übernehme und das Handeln etc. überwiegend diversen Maschinen überlassen würde. Besonders dann als Dauerzustand.
Die entsprechende Recherche führte mich kürzlich auch hier her in dieses empfehlenswerte Forum, sofern einen diese Materie anspricht. Ich tauschte mich schon länger nicht mehr über Newsgroups u. Foren aus, weil ich in jenen, in denen ich vor mehreren Jahren verkehrte, alles andere als ein freundschaftlicher Geist herrschte. Da war es dann besser den Erfahrungsaustausch unter den wenigen Gleichgesinnten über E-Mail laufen zu lassen. Einerseits wäre mir das auch zu diesem Thema lieber, denn dieses neue Forumsformat ist bestimmt wieder arbeitsaufwändig, insbesondere für jene die es täglich oder sogar stündlich beobachten und verwalten müssen. Respekt u. herzlichen Dank an dieser Stelle!
Die zunehmende Daten(schutz)problematik bei der astrologischen Prognose/Forschung führte mich vor zehn Jahren schließlich zu den Börsendaten. Das hierzu herrschende Datenparadies im Internet war dann der Grund, dass ich im astrologischen Forschungsbereich ab 2004 mich fast nur mehr mit den Möglichkeiten der Börsenprognose beschäftigt habe. Das vor Jahren entwickelte Kursprognosesystem habe ich dann zur Automatisierung einem ind. Programmierer u. Astrologen überlassen. Als er das Konzept soweit verstanden hat, wie planetarische Bewegungen in prognostische Kursbewegungen am besten zu übertragen sind, hat er diese Übertragung auf seine Methode angewandt und sie indischen Banken angeboten. Ich bin dann auf dem unfertigen Prognoseprogramm sitzen geblieben und muß die Zwischenergebnisse umständlich in eine Tabellenkalkulation übertragen, um sie dort wenigstens etwas besser zu veranschaulichen. Das dazu letzte Beispiel vom April (20.-24.) lege ich Euch gleich bei. Die Prognose wurde durch vergangene 6 Kursmonate (Okt.08-März09) und entsprechende Planetenbewegungen ermittelt (Winkel-Halbsummen-Symmetrien, - also reine Kurs-Planeten-Geometrie - keine klass. Astrologie). Derzeitige Trefferquote liegt bei 55-70% und ließe sich vielleicht bis 80% steigern, wenn die Entwicklung fertig geworden wäre. Die Planetenbewegungen hätten also Prognosepotentiale zu weniger genauen aber dafür weitläufigeren Vorschauen. Als Zusatzindikatoren für EA-Anwendungen dürfte ihre Handhabe aber vorläufig zu umständlich sein. Trotzdem wäre ich nur mal über den EA-Aufwand neugierig, wenn man solche Strömungsmuster darin arbeiten lassen möchte.
http://img139.imageshack.us/img139/6546/wochenprogeurjpy.jpg
Was 2008 von den Weltbörsen an materieller u. moralischer Wertevernichtung ausgegangen ist (u. noch lange nicht zu Ende ist), hat mich zum Wechsel in den Devisenbereich veranlasst.
Da bin ich dann zu FXCM/adblue gestoßen. Mit dessen Beratungs- u. Automatenangebot ebenso unzufrieden (über 1000 Automaten - davon höchstens 1% mit akzeptabler aber häufig zu wechselhafter Performance) habe ich mir aus den Analyseerfahrungen vergangener Jahre ein eigenes EA-Konzept erarbeitet, - unabhängig von den gezeigten planetarisch generierten Strömungsmustern. Ich könnte mir eventuell eine schrittweise Offenlegung in Eurem schreibgeschützten Entwicklungsbereich zum Nutzen aller an der Optimierung beteiligter Entwickler u. Privatanleger vorstellen. Bei FXCM/adblue bin ich noch heute, weil ich die dortige Entwicklung noch für einige Monate beobachten möchte, und weil ich nicht nur zum Nächstbesten wechseln möchte u. dann wieder u. wieder, usw. usf. Nein, der nächste Broker muß dann schon einer der Bestmöglichsten für die Bedürfnisse eines scalpingtauglichen Automatenhandels sein. Bedanke mich schon mal für eventuelle wertvolle Hinweise dazu. Vom Metatrader weiß ich seit einigen Monaten, - in seine nähere Handhabe übe ich mich aber erst seit drei Wochen ein.
Herzlichen Gruß aus Südtirol und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch allen
libero