Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76928 Was haltet ihr von der Idee, Sets von Handelssystemen bereits in der Plattform anzubieten? AvaFX (link intern) Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76929 Was haltet ihr von der Idee, Sets von Handelssystemen bereits in der Plattform anzubieten? AvaFX (link intern) Ich stehe wieder auf dem Schlauch (aber nicht auf meinem) - was genau meinst du mit "Sets von Handelssystemen bereits in der Plattform anzubieten"?Sorry, wahrscheinlich liegts an mir Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76932 was genau meinst du mit "Sets von Handelssystemen bereits in der Plattform anzubieten"? es werden diverse unterschiedliche Systeme angeboten, die quasi mit einem Klick abonniert werden können. In etwa so, als wenn schon diverse EAs im Metatrader vorab integriert sind und man die nur noch zu aktivieren brauch. Die Frage ist nun wieder, was sind das für Systeme, wo kommen sie her, kann man denen trauen Ob man grundsätzlich AVA FX trauen kann, ist die andere Frage Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. Autor comment_76935 es werden diverse unterschiedliche Systeme angeboten, die quasi mit einem Klick abonniert werden können. So in etwa hatte ich das auch verstanden bzw. die Erklärungen in dem Video-Tutorial in der Art interpretiert. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_76941 Die Frage ist nun wieder, was sind das für Systeme, wo kommen sie her, kann man denen trauen Ob man grundsätzlich AVA FX trauen kann, ist die andere Frage Dasselbe Angebot gibt’s bei FXCM, die hierzu über etwas mehr Transparenz sorgt:http://fxcm.fx-performance.com/#PageOpenauf min. 6 Monate einstellen. Dann lohnen sich einige Abrufe:z.B. Xin-Xin für EURUSD oder Base Hit für GBPUSDVielleicht kennt jemand vergleichbare Performancemuster. Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. Autor comment_76966 Dasselbe Angebot Interessant! Benutzt FXCM die gleiche Technolgie wie AFA FX oder geht lediglich die konzeptionelle Umsetzung in die gleiche Richtung ? Melden
Geschrieben 23. Juni 200917 Jr. comment_77016 Interessant! Benutzt FXCM die gleiche Technolgie wie AFA FX oder geht lediglich die konzeptionelle Umsetzung in die gleiche Richtung ? FXCM benutzt die gleiche Technologie und auf den ersten Blick auch dieselben Automaten. Melden
Geschrieben 9. Juli 200917 Jr. Autor comment_80487 Das Unternehmen Tradency Inc. BVI ist der Technologie Provider hinter dem Auto-Trading Modul, welches unter dem Label Mirror Trading vermarktet wird. Founded in 2005, Tradency BVI is a world leader of automated software products for the financial markets. The key focus of Tradency is the design, development and implementation of user-friendly, professional, high quality online trading platforms for automated retail online brokerage services primarily in the Forex markets. By embracing the latest innovative technology in system architecture, design and security, Tradency introduced the first of its kind Mirror trading platform. By using the Tradency platform traders are empowered with necessary trading tools to ultimately enhance their trading experience. Tradency's Mirror Trading platform presents Forex traders with an opportunity to quickly and conveniently select one or more seasoned Forex traders' strategies and mirror their trades in real time. By delivering a best-in-class mirror trading interface, Tradency helps traders overcome many of the challenges associated with online trading. The Tradency's Mirror trading platform is successfully implemented into leading financial institutions such as FXCM, FXDD, FXCMJ, Aplari, Gain Capital, ODL and more. Tradency markets their solution currently at www.fx-auto.com. Broker white label version of our technology can be found at www.fxddauto.com and www.fxcmautotrader.com BVI = Firmensitz des Unternehmens (British Virgin Islands) Melden
Geschrieben 12. August 201015 Jr. comment_103462 Technology Partners:MetaQuotes Software Corp. Plattform Tour Finde die DEMO nicht... Nachtrag: Habe eine DEMO jetzt hier gefunden... [fxstreet.com] Melden
Was haltet ihr von der Idee, Sets von Handelssystemen bereits in der Plattform anzubieten?
AvaFX (link intern)