Geschrieben 28. Juni 200916 Jr. comment_78127 MT4Minimum Deposit: 1,000 $ (For Promotional Period!)Minimum transaction size: 0.1 LotGebühren (RTT): 0,80 $ = 0,8 Pip (0.1 Lot) Demnächst in D Melden
Geschrieben 28. Juni 200916 Jr. comment_78129 Das ist der FapTurbo Broker, oder?Den hatten wir hier letztens schon einmal. Melden
Geschrieben 28. Juni 200916 Jr. Autor comment_78134 Ja richtig, aber dort ist dieser Broker etwas 'versteckt' und darum habe ich diesen hier unter ECN's nochmalausdrücklich aufgeführt. Ist doch sicher ok. Jetzt geht auch 0.1 Lot... mit MT4 + wir wollen doch immer aktuell sein... Melden
Geschrieben 28. Juni 200916 Jr. comment_78135 Ist doch sicher ok Unbedingt! Je leichter Informationen zugänglich sind, um so komfortabler können sich Interessierte eine Meinung bilden. Melden
Geschrieben 30. Juli 200916 Jr. comment_84420 Ecart, hast du dich da live angemeldet?Irgendwie traue ich dem Teil nicht, obwohl der so von den Eckdaten echt gut ist (abgesehen von der Regulierung). Wäre da nicht der Fapturbo-Beigeschmack... Melden
Geschrieben 30. Juli 200916 Jr. comment_84496 Ecart, hast du dich da live angemeldet?Irgendwie traue ich dem Teil nicht, obwohl der so von den Eckdaten echt gut ist (abgesehen von der Regulierung). Wäre da nicht der Fapturbo-Beigeschmack... Diese Automatengeschichte wurde hier bereits im Zusammenhang mit AVA-FX kurz erwähnt. Es ist dieselbe, die ich bei FXCM live teste. Derzeit habe ich von den über tausend Systemen nur das Oleforex-System aktiviert, das recht gut läuft. Den anderen traue ich momentan nicht ausreichend. Bearbeitet 30. Juli 200916 Jr. von libero Melden
Geschrieben 30. Juli 200916 Jr. Autor comment_84555 Ecart, hast du dich da live angemeldet?Nein. Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85954 Ich bin da jetzt seit knapp 1 Woche live.Kontoeröffnung ging quasi binnen Minuten ohne großes Theater. Ob das gut ist? Die Spreads sind schön niedrig. Die Swaps dafür umso höher (10 € pro 1 Lot bei long, 2,30 € bei short) => ABER: einmal hatte ich 30 € für 1 Lot bei long. Puuuh! Beispiel gilt für EURCHF. Andere Pairs haben ähnliche Werte, aber eher niedriger. Lässt sich realistisch backtesten. Also live getradete Werte tauchen fast genauso im Backtest anschließend auf.Recht schnelle Orderausführung, keine nennenswerten requotes.Kommission sind 0.8 Pips.Voila recht hoch, springt ganz schön.Aber insgesamt nicht das gelbe vom Ei. Hoffentlich geht eine Rücküberweisung genauso schnell... Ich kann gerade keinen Vergleich zur Demo ziehen, da der Spread übers WE so hoch ist dass man nicht vernünftig backtesten kann.Hole ich aber noch nach, ich habe im Gefühl, dass der auf Demo wesentlich besser lief. Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85956 Hoffentlich geht eine Rücküberweisung genauso schnell... Zu welchem Institut ging die Überweisung? Die sitzen in USA, richtig? Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85958 Zu welchem Institut ging die Überweisung? Die sitzen in USA, richtig? Ja. Chicago. Wohl aber eher Ecke Zypern angemeldet...Ist auch nicht reguliert von der NFA.Nicht genaues weiß man nicht....deswegen habe ich auch nur wenig Geld drauf als Risikokapital.Überwiesen habe ich aber in Euro auf das Konto der Fienex Group.Kontoführung ist auch in Euro. Fienex Group ist laut diversen Berichten wohl in Ordnung. Was auffällt:Im Internet raten alle, die keinen Acc dort haben, von FXcbs ab. Die, die da live sind, finden den Broker toll. Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85969 Was auffällt:Im Internet raten alle, die keinen Acc dort haben, von FXcbs ab. Die, die da live sind, finden den Broker toll.Darunter befindet sich auch eine schlechte Kritik/Erfahrung eines Live-Kunden: http://www.forexpeacearmy.com/public/review/www.fxcbs.com Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85971 Der Kerl (FPA) meinte aber dass er nicht glaubt dass es ein STP bzw ECN Broker ist. Dass man vorsichtig sein soll ist immer ein guter Rat.Ich bin mit der Auswertung noch nicht durch deswegen kann ich noch nicht sagen woran es lag dass ich bei den Demoergebnisse bei live noch keine Mille zusammen habe aber das werde ich noch herausbekommen Beim ersten drüberscannen waren die Spreads stets niedrig, die vola hoch und ich wundere mich immernoch warum ich keine Mille zusammen habe Melden
Geschrieben 8. August 200916 Jr. comment_85972 Beim ersten drüberscannen waren die Spreads stets niedrig, die vola hoch und ich wundere mich immernoch warum ich keine Mille zusammen habe Assoziation: Eine Fliege (kleinspreadig u. hohe Vola) trifft man auch eher schlecht. Vielleicht liegt der Haken daran. Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86272 FYIMan bezahlt das 52,5 fache an Swaps bei FXCBS im Vergleich zu AT.Leider steht das nicht auf deren Homepage. EDIT:14:10 hab die Anhänge vergessenATFXCBS Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86273 Glaub ich habe eben bei der Berechnung mich verrechnet... Bei AT habe ich swap erhalten und bei FXCBS bezahlt oder? Bevor ich noch was falsch berechne bitte ich jemanden von euch das mal nachzurechnen. EDIT 14:23: hab gerade mal nachgeschaut: Quelle/ Source: EUR 1% - CHF 0,25% also sollte ich bei einem "normalen" Broker swap erhalten was ja mit AT konform geht. Warum habe ich bei FXCBS so viel SWAP zahlen müssen? Leider steht auf der Homepage nichts über Swap. EDIT 14:36wie kann ich eigentlich so eine Tabelle hier einfügen? Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86278 Auf deren Homepage steht zum Swap:Overnight Positions Overnight positions will be charged Rollover Swaps according to the inter-bank rates. Islamic accounts will be available soon, and we will announce them for Islamic countries' clients on time. Schön versteckt und umschriebenQuelle (etwas nach unten scrollen noch) Melden
Geschrieben 14. August 200916 Jr. comment_86279 danke aber das ist nicht interbank rates..,. sonst hätte ich die swap erhalten statt so eine hohe summe zahlen müssen. Melden
Geschrieben 15. August 200916 Jr. comment_86366 EDIT 14:36wie kann ich eigentlich so eine Tabelle hier einfügen? Entweder per BBCode oder mit Unterstützung von Jeannie Melden
MT4
Minimum Deposit: 1,000 $ (For Promotional Period!)
Minimum transaction size: 0.1 Lot
Gebühren (RTT): 0,80 $ = 0,8 Pip (0.1 Lot)