Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80486 Hi an alle! Leider hab ich keinen Zugriff auf den spezifischen Broker-Thread und weiss deshalb nicht, ob dieseoder eine ähnliche Frage schon gestellt wurde. Mir wurde vor kurzem der MT4 Broker "Broco" empfohlen.Er hat seinen Sitz in St. Petersburg in Russland und soll sehr gut sein. Homepage Broco Kennt jemand diesen Broker oder hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Besten Dank im Voraus! LGsunshine Bearbeitet 9. Juli 200916 Jr. von sunshine Melden
Geschrieben 17. März 201016 Jr. comment_95769 wow, vielen Dank für die Mitteilung! Das ist ja krass! Benutze auch die Demo und wollte schon reales Konto aufmachen.... Danke! Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95993 http://blogs.fxstreet.com/francesc/2010/03...t-manipulation/ Melden
Geschrieben 31. Dezember 201015 Jr. comment_109496 Auf der Suche nach NordFX habe ich folgende Info gefunden: Finanzaufsicht von Mauritius Notice is hereby given that in accordance with Section 74(6) and Section 27(3) of the Financial Services Act 2007 the following licences issued to BroCo Investments Inc : (1) Global Business Licence; (2) Investment Dealer Licence; and (3) Investment Adviser Licence, have been suspended with immediate effect. Pursuant to Section 27(5) of the Act, where a licence is suspended, the licensee shall cease to carry out the activity authorised by the licence, but shall remain subject to the obligations of a licensee and to the directions of the Commission until the suspension of the licence is cancelled. Financial Services Commission FSC House 54 Cybercity Ebene Mauritius 7 December 2010 Falls jemand Mitglied vom Forexverein des Herrn Schröter ist, kann er diese Info ja mal weiterleiten. PublicNoticeBroCoInvestments.pdf Melden
Hi an alle!
Leider hab ich keinen Zugriff auf den spezifischen Broker-Thread und weiss deshalb nicht, ob diese
oder eine ähnliche Frage schon gestellt wurde.
Mir wurde vor kurzem der MT4 Broker "Broco" empfohlen.
Er hat seinen Sitz in St. Petersburg in Russland und soll sehr gut sein.
Homepage Broco
Kennt jemand diesen Broker oder hat schon Erfahrungen damit gemacht ?
Besten Dank im Voraus!
LG
sunshine
Bearbeitet von sunshine