sunshine Posted July 9, 2009 Report Posted July 9, 2009 (edited) Hi an alle! Leider hab ich keinen Zugriff auf den spezifischen Broker-Thread und weiss deshalb nicht, ob dieseoder eine ähnliche Frage schon gestellt wurde. Mir wurde vor kurzem der MT4 Broker "Broco" empfohlen.Er hat seinen Sitz in St. Petersburg in Russland und soll sehr gut sein. Homepage Broco Kennt jemand diesen Broker oder hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Besten Dank im Voraus! LGsunshine Edited July 9, 2009 by sunshine
Krümel Posted July 9, 2009 Report Posted July 9, 2009 Kennt jemand diesen Broker oder hat schon Erfahrungen damit gemacht ?Ich kenn broco nur aus den Posts von Metagon. Er hat da auch nen Konto, glaub ich und klang recht angetan. Vielleicht meldet er sich ja *hoff* (ist ja leider momentan Sommerloch-Urlaubszeit ).
whipsaw Posted July 9, 2009 Report Posted July 9, 2009 Kennt jemand diesen Broker oder hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Bekannt ist er uns, Erfahrungen liegen leider noch wenige vor.Auch ich würde hier gerne auf Metagon verweisen, der ganz sicher einige nützliche Informationen zu dem Finanzdienstleister anbringen wird. Broco hat das vermutlich breiteste Spektrum an über Metratrader handelbaren Instrumenten im Angebot. Es gibt mehrere verschiedene Account-Typen, bis hin zum ECN. Was gäbe es sonst noch zu nennen?Quotierung im 5 Stellen DezimalsystemFDAX wird als Kontrakt angeboten Wer oder was tatsächlich hinter Broco steckt, ist noch nicht ganz klar.Folgendes ergab eine Recherche via Google, die evtl. noch einmal intensiviert werden müsste. BroCo Investments Inc. Legal address: Office 113, 2nd floorMedine MewsChaussee str.Port Louis, Mauritius Bank account:Marfin Popular Bank Public Co Ltd. International Business Centre205 Mararios III Avenue,Victory House3030 LimassolCyprusSWIFT: LIKICY2Ns www.brocompany.com
sunshine Posted July 9, 2009 Author Report Posted July 9, 2009 (edited) Was gäbe es sonst noch zu nennen?[*]Quotierung im 5 Stellen Dezimalsystem Also so wie ich das auf dem MT4 Demo-Konto sehe haben die Kurse nur 4 Stellen. Was ist der Vorteil von Brokern die wie Alpari UK 5 Dezimalstellen haben ? Die meisten angebotenen EAs sind auf 4 Dezimalstellen ausgelegt und funktonieren bei 5 Dezimalstellen meist nicht so gut. Meistens wird geraten das man bei den Variablen TP, SL oder TS einfach eine Null anhängen soll.Ob das aber immer funktioniert ist fraglich, hängt bestimmt von der Programmierung ab. Edited July 9, 2009 by sunshine Zitat gekürzt
tom1970 Posted July 9, 2009 Report Posted July 9, 2009 Bei Broco ist es nicht möglich einen maximalen Abstand zum Kurs zum Einschränken der Slippage zu setzen. Das war für mich das K.O. Kriterium. Ich habe diesen Hinweis schon vorab im WWW gefunden, nachher wurde es mir von Broco direkt bestätigt. Man verspricht zwar eine schnelle Ausführung, darauf kann man sich halt nicht verlassen. Weitere Punkte:* Das Dotieren des Kontos erscheint kompliziert.* Englischsprachiger Support: Scheint auf eine Dame konzentriert zu sein, die aber eher dem Marketing als dem Trading zuzurechnen ist.* Zumindest in der Demo sind die bei mir sehr oft gestanden.* Grobe Abweichungen zum FDAX konnte ich in der Demo nicht feststellen.* Toll scheint auch das Produktangebot zu sein.* Zumindest beim DAX gibt es keinen Spread (!), dafür aber Transaktionsgebühren. Ich glaube mich an USD 10 zu erinnern. Diese Gebühren werden einmal für Kauf / Verkauf berechnet. Auf den ersten Blick war das für mich ein sehr starkes Pro-Argument. LG, Tom
Metagon Posted July 9, 2009 Report Posted July 9, 2009 @tom1970: Auch bei mbtrading gibt es keinen maximalen Abstand zum Kurs zum Einschränken der SlippageNur atcbrokers von den ECN bzw. ECN ähnlichen Brokern versucht eine Slippage Kontrolle zu implementieren.Eine andere Möglichkeit ist es Limitorder zu verwenden jedenfalls zu volatilen Zeiten. Da die Limits eng am Markt liegen dürfen, ist das auch ein Weg. Ich habe einen Broco Investor Account, den es seit Anfang des Jahres 2009 erst gibt für mein Forex Trading. Schade ist, dass man keine Microlots handeln kann. Dafür ist es eine STP Plattform mit ECN ähnlichem Feed. Ausführung ist fair und es gibt keine Broker Spielchen (Einfrieren, Disconnects, Requotes) sondern alles läuft so wie man es erwartet. Stops können praktisch beliebig gesetzt werden. Der Server steht in San Franzisco, d.h. Broco kooperiert mit einem amerikanischen Anbieter. Zur Zeit sind sie wohl noch kein direkter Kunde von Currenex weshalb die Spreads wesentlich besser als Dealdeskbroker aber schlechter als Interbank sind. Das Konto wird in USD geführt. Komission beträgt 5 USD pro ganzem Lot roundtrip, was fair ist. Die Spreads sollen im Laufe des Jahres weiter sinken, wenn mehr Trader zu größeren Volumen führen. http://www.brocompany.com/trading-platform...-conditions-bi/ Alternative wäre ein Broco Trader Account, wo man auch Microlots handlen kann (großer Vorteil). Es ist aber eine Dealdesk Plattform mit fixem Spread. Für erste Übungen und wenig Kapital sicher nicht schlecht. Vergleicht man die Charts im keinen Timeframe M1 zwischen Broco Investor und Broco Trader, dann sieht man im Broco Investor viel weniger Sprünge und Unregelmässigkeiten aufweist. Handelt man nur längere Zeiträume ist das nicht so entscheidend. http://www.brocompany.com/trading-platform...-conditions-bt/ Ich habe den Eindruck, dass sich die Russen sehr anstrengen auch westliche Trader zu gewinnen. Es gibt ein Forummit einem Teil auf Englisch. Die englischsprachige Dame heißt: Natalie Gostevskayahttp://www.procapital.ru/forumdisplay.php?f=334 (Foreign Clients Department) Google übersetzt aber auch gerne natürlich holprig das ganze Forumhttp://translate.google.com/translate?hl=d...ru/&prev=hp O.K. wenn man kein Englisch kann, ist der Broker ungeeignet oder auch wenn man Unterstützung bei grundlegenden Metatrader Funktionalitäten braucht. Problematisch könnte sein, dass an russischen Feiertagen (die nicht mit unseren Feiertagen übereinstimmen müssen) die Firma völlig brach liegt. Für mich ist es schon immer ein gutes Zeichen, wenn es ein Forum gibt und wenn die Demos nicht ständig ablaufen.Auch findet man ein Formular für Rücküberweisungen. Nett aber nicht entscheidend ist, dass bei broco die metatrader Server Zeit GMT+1 also unsere Zeit ist.. Insgesamt sind die Formalitäten bis das Konto dann eröffnet ist eher schwerfällig aber ich sehe darin wirklich das Bemühen Vorschriften gegen Geldwäsche einzuhalten und alles ordentlich zu dokumentieren. Naturgemäß dauern Überweisungen zu diesem Broker länger als nach London. Ich habe mit EU Standardüberweisung nach Zypern überweisen (6 Tage): Marfin Popular Bank Public Co Ltd. Angst, dass das Geld von einem Tage auf den anderen verschwindet habe ich keinesfalls jedenfalls nicht mehr als bei den FSA regulierten Englischen Brokern. Alle paar Wochen gibt es auch neue Zahlungsmöglichkeiten, irgendwie jetzt auch mit Kreditkarten aber das ist wahrscheinlich teurer als mit EU Standardüberweisung. Wenn man sich schon einer russischen Software (metatrader) anvertraut warum dann nicht auch einem russischem Broker. Es gibt ja auch die Vorgängerfirmen, die einige sicher kennen: whcforex. Bei vielen Brokeren spielen sich die Innovationen hauptsächlich im Marketingbereich ab und die Trading bedingungen werden eher schlechter (z.B. activtrades vorher 1 account jetzt 3). Broco ist dagegen technisch sehr innovativ siehe auch z.B. Strategy Runner und sie scheinen noch eine neue trading Plattform am entwickeln zu sein.
tom1970 Posted July 10, 2009 Report Posted July 10, 2009 Ach ja, noch etwas. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Mir ist es bei Broco (Demo-FDAX) nicht gelungen, eine Pending Order einzugeben (Stop Buy/Sell). Immer wieder kam die Fehlermeldung: Falscher S/L oder T/P LG, Tom
sunshine Posted July 10, 2009 Author Report Posted July 10, 2009 (edited) Vielen Dank Metagon für deine Ausführungen! Insgesamt sind die Formalitäten bis das Konto dann eröffnet ist eher schwerfällig aber ich sehe darin wirklich das Bemühen Vorschriften gegen Geldwäsche einzuhalten und alles ordentlich zu dokumentieren. Was meinst du mit schwerfällig ? Antrag ausfüllen und Ausweiskopie per Mail oder Fax schicken. Oder muss sonst noch was gemacht werden ? Edited July 10, 2009 by sunshine
Metagon Posted July 10, 2009 Report Posted July 10, 2009 @ sunshineWar wahrscheinlich nur in meinem Fall so kompliziert, weil das Konto auf eine 2 Personen Firma (GmbH) laufen sollte. Die dafür bei broco vorgesehenen Formulare und juristischen Regularien aber eher auf amerikanische Aktiengesellschaft mit Beirat abgestellt waren und ich alle möglichen Vertragstexte übersetzen und erläutern mußte.Broco kam mir manchmal vor wie eine Behörde. Alles äußerst korrekt, d.h. man wird keinesfalls betrogen, aber doch aufwendig. Ich hab die Dokumente gescannt und mit E-mail geschickt. Bei Fax weiß man nie so genau was dann am Ende ankommt.Wenn Du mit der broco Demo zufrieden bist und das würde ich ausgiebig testen, dann wirst Du es auch mit der Live-Plattform sein. @ tom1970zum Fdax oder Cfds kann ich nichts sagen, habe ja den Broco Investor wo man nur Währungen handeln kannBeim Broco Trader (dealdesk) kannst du stops und limit nicht ganz so dicht am Markt setzen wie beim Broco Investor,immerhin ist es viel besser als bei ODL.
titanfx Posted July 10, 2009 Report Posted July 10, 2009 Ach ja, noch etwas. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Mir ist es bei Broco (Demo-FDAX) nicht gelungen, eine Pending Order einzugeben (Stop Buy/Sell). Immer wieder kam die Fehlermeldung: Falscher S/L oder T/P entweder ist der SL und TP zu nah zu dem Marktpreisoder SL und TP sind miteinander vertausht
Henrik Posted July 11, 2009 Report Posted July 11, 2009 Sind die aktuell angezeigten Spreads beim Broco Investor - Account (FX) Markt-nah oder durch die letzten Sekunden vor Handelsende verfälscht?Ich kann sonst nicht schlafen, wenn ich auf Montag warten muss zum nachschauen während der Handelszeiten
Metagon Posted July 11, 2009 Report Posted July 11, 2009 Wer in der letzten Stunde des Handels vor dem Wochenende noch eine Position eingehen möchte, muss wohl immer damit leben dass der Spread höher als während der Haupthandelszeiten ist. Es ist ja kein simulierter Markt wie bei einem Dealdesk-Broker sondern der Kurs wird ja von Banken und anderen Teilnehmern gestellt. "DÜNNER HANDEL" kurz vor dem WochenendeBroco Investor : GBPUSD: 3.4 Pips EURUSD: 1.6 Pips USDCHF: 2.0 Pips Zum Vergleich: thecollectiveFX GPBUSD: 2.9 Pips EURUSD: 1.2 Pips USDCHF: 1.3 Pips Natürlich muss man noch die Kommissionen (Broco Investor) berücksichtigen und die für Gelgenheitstrader ungeeigneten fixen Gebühren bei collectivefx. Dann ist es für GPDUSD bei beiden zu diesem Zeitpunkt schlecher als bei fixem Spread mit 3 oder sogar 2 Pips! Aber der Spread des realen Markts sagt einem ja gerade, dass es jetzt vielleicht nicht die beste Zeit für ein paar schnelle Trades ist! NORMALE HANDELSZEITENIch schreibe mal beispielhaft etwas auf, bitte mich nicht darauf festnageln! Manchmal liegt der Spread deutlich darunter im Bereich von news kann er auch höher liegen. Davor dass der Spread nicht fix ist und man zusätzlich Kommissionen/Gebühren bezahlen muss, braucht man keine grundsätzliche Angst zu haben. Das versuchen einem nur die Dealdesk-Broker einzureden! Broco Investor GPDUSD: 1.6 Pips EURUSD: 1.3 Pips USDCHF: 1.6 Pips thecollectivefx GBPUSD: 1.3 Pips EURUSD: 1.1 Pips USDCHF: 1.3 Pips Generell ist der Spread bei theollectivefx immer etwas geringer als bei Broco Investor aber das ändert doch nichts daran, dass Broco Investor ein faires Angebot ist. Bei beiden Brokern ist die Demo aussagefähig für das was einem im Real erwartet. Ich empfehle dringend entsprechende eigene Studien. Die Ausführung bei Broco Investor ist fair (immer gleich lang) d.h. der Preis kann sich etwas verschlechtern oder etwas verbessern von dem Zeitpunkt wenn man auf Marktorder drückt bis die Order ausgeführt wird. Das Verschlechtern kann man durch limit Order vermeiden. Bei Dealdesk Brokern dagegen bekommt man immer den schlechtesten möglichen Kurs oder ein Requote! Wann macht Broco Investor keinen Sinn? Wenn man regelmäßig nur einige Pips scalpen möchte oder 10 Order gleichzeitig platzieren möchte, dann wäre mir die Ausführung bei Broco Investor zu langsam. In einem solchen Fall wäre aber wohl insgesamt von der Metatrader Plattform abzuraten und man wäre mit Ninjatrader oder ähnlichem besser bedient.
tom1970 Posted July 12, 2009 Report Posted July 12, 2009 Das Verschlechtern kann man durch limit Order vermeiden. Kannst Du das bitte näher ausführen, wie das bei Broco (bzw. andere User von anderen MT4 Brokern) so ist. Kurz meine Sicht der Dinge: Eine Limit-Order wird bei Erreichen des Limitkurses zu einer Marktorder. Speziell bei Kurssprüngen ist meines Erachtens nicht sichergestellt, dass man zum Limitkurs die Währung / CFD etc. auch bekommt. Im Future-Handel (zumindest kenne ich das von meinem Vater) und bei einigen CFD Anbietern (das war z.B. ein Asset von Marketindex) kann ich zusätzlich eine Ober/Untere Abweichung bei der Limit-Orderaufgabe mitgeben. Ist das Gap größer als die Abweichung wird die Order nicht ausgeführt. Bei MT4 Brokern fehlt mir diese Möglichkeit. Liege ich da richtig? Danke fürs Feedback und LG, Tom
Metagon Posted July 13, 2009 Report Posted July 13, 2009 BrocoInvestor (aber auch andere nicht Dealing-Desk Broker wie mbtrading, thecolletivefx...) Ich möchte es gerne an Beispielen erklären und ich habe es eben nochmals bei Broco Investor ausprobiert.Buy Limit oder Sell Limit werden bei Broco investor ohne Slippage ausgeführt!Nun also zu den Beispielen: 1. Marketorder BeispielAngenommen, der EURUSD ist bei 1.39870 und Du denkst er wird weiter steigen. Dann könntest Du bei Broco Investor eine Marketorder Buy platzieren. Es dauert eine Zeitlang z.B. 100-200ms bis die Order auf dem Server ist und weil EURUSD just in dem Augenblick einen Sprung macht, wird Deine Marketorder zu 1.39970 gefillt. Dein Trade beginnt also mit 100 Points = 10 PIP Verlust. Ich habe das Beispiel bewußt etwas extrem gewählt! Bei normalen Marktbedingungen wird die Marketorder genau so geöffnet wie ich sie eingegben habe. Vielleicht eine Idee besser oder eine Idee schlechter. Der entscheidende Punkt aber ist, dass Du die Slippage bei einer Marketorder nicht kontrollieren kannst. Dankenswerterweise haben einige in diesem Thread darauf bereits hingewiesen! 2. Limitorder BeispielAngenommen, der EURUSD ist wieder bei 1.39870 und ich will aber vorsichtig sein. Ist ja schon ziemlich nah dem runden Resistance Wert 1.40000. Also platziere ich eine Limiorder bei 1.39850. Entweder tut mir jetzt EURUSD den Gefallen und geht noch einmal 20 Points = 2 Pip zurück bevor er dann heftig steigt. Geht EURUSD zurück, wird meine Order mit 1.39850 gefillt oder sogar etwas besser und ich habe durch den angenommenen dann folgenden heftigen Sprung einen schönen Start von meinem Trade. Oder ich gehe leer aus, EURUSD kommt nicht noch einmal kurz zurück und meine Order wird nicht gefillt und die anschließende schöne Bewegung findet ohne mich statt. 3. Abicherung meiner PositionIch bin also zu einer Buy Position EURUSD gekommen. Entweder über Marktorder (1. Fall) zu 1.39970 oder über Limitorder zu 1.39850. Nach wie vor denke ich EURUSD könnte weier steigen möchte und EURUSD steht kurz darauf bei 1.40000 . Prima denke ich, hoffentlich geht es nicht gleich wieder nach unten! Ich möchte Katastrophen gerne verhindern und setze deshalb den SL au 1.39950. Anderen Markteilnehmern gefällt aber nicht, dass EURUSD gestiegen ist und sie eröffnen große Sell Positionen. Auf einmal geht es rasant wieder abwärts und mein SL wird schneller ausgeführt als ich schauen kann. Leider aber nicht bei 1.39950 (wie von mir eingegeben) sondern erst bei 1.39930. Meine SL-Oder wird zur Marktorder und ich erleide eine Slippage von 20 Points=2 Pips. Im 1. Fall (Market Order) endet der Trade mit 4 Pips Verlust (1.39930-1.39970)Im 2. Fall (Limit Order) mit 8 Pips Gewinn (1.39930-1.39850) Slippage beim SL gefällt mir zwar überhaupt nicht, ereignet sich aber auch bei thecollectivefx häufig. Solange es nur 3, 5 oder 7 Points sind, spielt es m. E. überhaupt keine Rolle. Bewegt sich das Währungspaar aber plötzlich in Gegenrichtung zu meiner Erwartung und wird die Order über SL geschlossen, dann hatte ich auch einmal 27 Points= 2.7 Pips, was schon etwas ärgerlicher ist. Behält das Währungspaar dann die Gegenrichtung zu meinen Erwartungen bei, ist man trotzdem froh und grössere Verluste sind durch den SL verhindert worden.Aber bei runden Werten wie 1.40000 kann es auch sein, dass EURUSD nun endgültig seine Richtung gefunden hat und ohne mich jetzt sehr schnell steigt und bald bei 1.40400 ist. Dennoch ist ein SL immer sinnvoll, da er das Gesamtrisiko begrenzt auch wenn er dies wie gerade diskutiert nicht exakt tut sondern Slippage denkbar ist. Die Kunst des Tradens bleibt es immer, den SL klug zu platzieren! Was ich hier gesagt habe gilt ausdrücklich nicht für Dealdeskbroker! Genause kann sich auch Devisen oder CFD-Trading über Broco Trader anders verhalten.
bullseye Posted July 13, 2009 Report Posted July 13, 2009 Super Zusammenfassung BrocoInvestor (aber auch andere nicht Dealing-Desk Broker wie mbtrading, thecolletivefx...) Ich möchte es gerne an Beispielen erklären und ich habe es eben nochmals bei Broco Investor ausprobiert.Buy Limit oder Sell Limit werden bei Broco investor ohne Slippage ausgeführt! Ich beziehe mich nur auf den letzten Satz, da der meiner Meinung nach missverstanden werden könnte.Ich beziehe mich auf die Definition einer Limitorder, die besagt, dass eine Limit (manche nennen es auch Buy-/ Sell- Level) niemals zu einem schlechteren als dem vom Kunden angegebenen Kurs ausgeführt werden darf. Folgende Definition ist unter dem Begriff Orderzusatz bei Wikipedia hinterlegt Nennt ein Auftraggeber bei der Auftragserteilung (Ordererteilung) einen Preis (Kurs), der nicht überschritten werden darf, handelt es sich um eine Kauf-Limit-Order („buy limit order“). Nennt ein Auftraggeber bei der Ordererteilung einen Preis, der nicht unterschritten werden darf, handelt es sich um eine Verkauf-Limit-Order („sell limit order“). Eine Limit-Order ist demnach dadurch charakterisiert, dass der Kunde bei Ordererteilung seinem Kommissionshandelshaus ausdrücklich einen Mindest- bzw. Höchstkurs (das Limit) mitteilt, zu dem er zu verkaufen bzw. zu kaufen beabsichtigt. Hierdurch stellt er sicher, dass dieser Kurs nicht zu seinem Nachteil über- bzw. unterschritten werden kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Orderzusatz Wenn es bei der Ausführung einer Limitorder zu Slippage zu Ungunsten des Traders kommt, dann empfehle ich dringend den Broker zu wechseln. Etwas anders verhält es sich, wenn man sich Einstoppen lässt. Da kommt es regelmäßig zu Slippage, was aber normal ist, da es sich in der Sache nach Triggern des Kurslevels um eine Marketorder handelt.
WOGO Posted December 1, 2009 Report Posted December 1, 2009 Hallo, auch wenn das Thema schon eine Zeit abgeschlossen ist, doch noch eine Frage.Ist der Demo-Account bei Broco zeitlich limitiert? Danke,Wogo
Henrik Posted December 1, 2009 Report Posted December 1, 2009 Ich weiß es nicht genau, aber in der Regel sind die unbegrenzt. Im Zweifel einen neuen Demoaccount aufmachen (geht meistens über MT4, dort neuen Demoaccount anlegen).
ronner Posted December 1, 2009 Report Posted December 1, 2009 wer nicht weiß, wie man die Demo "verlängert" bzw. neu aufsetzt --> http://www.tom-next.com/community/tutorial...erlaengern.html
kreto2009 Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 Gibt es Erfahrungen mit dem Partnerprogramm von Broco?http://www.brocompany.com/for-partners/
ronner Posted March 11, 2010 Report Posted March 11, 2010 hi kreto2009, Gibt es Erfahrungen mit dem Partnerprogramm von Broco? hast Du die Absicht, ein Businessmodell daraus zu machen und Kunden für Broco zu generieren ?
kreto2009 Posted March 12, 2010 Report Posted March 12, 2010 Ja, habe da ein paar interessante Sachen raus gelesen. Mich interessieren einfach Erfahrungen dazu.
SoGehtDas Posted March 16, 2010 Report Posted March 16, 2010 warum sollte sich jemand für Brocco entscheiden ??? ich hätte überhaupt keinen Bock mit einem Kundenbetreuer zu reden, der im Wald von Kasachstan sitz und gebrochen Englisch spricht. aber ich habe auch keine Erfahrung mit Brocco, um auf deine Frage zu antworten. aber solltest du Erfahrungen mit Brocco gemacht haben, wäre es super wenn du da ein Update gibst. vielleicht telefoniere ich ja doch bald mit dem Holzfäller ähh TradingDesk aus Kasachstan
goso Posted March 16, 2010 Report Posted March 16, 2010 "Lustiger" Broker: Diverse Contact bzw. Representatives Details: Zypern, Serbia, Ukraine, Belarus, Kazakhstan, Armenia, USA, China, Malaysia Siehe: http://www.brocompany.com/about-us/contact...sentatives-list
whipsaw Posted March 17, 2010 Report Posted March 17, 2010 Aktuelle News Unbeteiligte sollen auf diese Weise rund 600.00 Dollar verloren haben. BroCo Investments war an Nasdaq und New York Stock Exchange tätig. Ein Gericht hat die Wertpapiere der Beklagten eingefroren und Überweisungen auf ein Konto auf Zypern unterbunden. offizielles SEC Filing U.S. SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSIONLitigation Release No. 21452 / March 16, 2010 Securities and Exchange Commission v. BroCo Investments and Valery Malstev, Civil Action No. 10-CIV-2217 (S.D.N.Y.) SEC OBTAINS ORDER FREEZING ASSETS OF RUSSIAN INDIVIDUAL AND ENTITY SUSPECTED OF CONDUCTING ACCOUNT INTRUSION SCHEME
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now