Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80498 Nach 2 Jahren Forex-Theorie habe ich jetzt endlich einen Micro-Account bei Alpari UK eröffnet. Wenn ich mich nur so bei Alpari UK angemeldet hätte würde ich jetzt diese Zeilen nicht schreiben. Über einen IB kann ich einen (bekannten) EA im Wert von $ 199 kostenfrei erhalten, wenn ich dies hier 'unterschreibe'.We pay to your I.B. 0.5 pip per completed transaction as a rebate. N.B. this is not paid by the client; it is paid by Alpari as a commission to the IB for introducing business to our company Im Augenblick sehe ich da keine Probleme, da es 1.) ein Micro-Account ist (0.01 Lot)2.) ich ja jederzeit den Broker wieder wechseln kann, wenn ich dann mal im 1.0 Lot Bereich aktiv werde. Für den IB lohnt es sich erst wenn ich 1.990 completed transaction gemacht habe... [0.01 Lot / 1 Pip / 0.10 $] Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80508 Theoretisch kann Dir jeder Introducing Broker volumenabhängig Rabatte "gewähren".Du solltest nur aufpassen, an 'wen' Du Dich hängst. Ohne aus Oma's Nähkästchen plaudern zu wollen, möchte ich nur anführen, dass IBs verschiedene Möglichkeiten haben, um in den Genuss der Commissions zu kommen, die sie Dir später gönnerisch gewähren. Eine davon ist, dass z.B. beim IB (vs. Broker) 1 Pip auf den Spread draufgeschlagen wird. Mein Tipp: Immer genau hinschauen ;-). Alle wollen an Dein Geld, schenken tut Dir keiner etwas. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80532 Mein Tipp: Immer genau hinschauen ;-). Alle wollen an Dein Geld, schenken tut Dir keiner etwas.Es gibt keinen free lunch da draußen im Haifischbecken . Pass bitte auf, Ecart. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80567 Das hier ist z.B. einer, der sein komplettes "Geschäftsmodell" auf die "Vermittlung" ausgerichtet hat. http://www.cashbackforex.com/ An jedem umgesetzten Lot verdient (vor allem) der Betreiber der Webseite ^^- ein Leben lang bzw. so lange, wie Du bei dem Broker tradest. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80570 Das hier ist z.B. einer, der sein komplettes "Geschäftsmodell" auf die "Vermittlung" ausgerichtet hat. http://www.cashbackforex.com/ An jedem umgesetzten Lot verdient (vor allem) der Betreiber der Webseite ^^- ein Leben lang bzw. so lange, wie Du bei dem Broker tradest. Q3. Do my spreads increase if I open a forex account with you?Answer: Never! Your spreads will be EXACTLY the same as those offered on the broker's website, and will be the same as those you would pay if you had opened the account on the broker's website. The only difference is that, by opening your account through us, you will receive cashback!FPA hat 11 Bewertungen über sie und alle durchweg positiv. @whipsaw keine erweiterungen der spreads. das ist doch ehr positiv oder? was für nachteile gibt es jetzt durch das angebot? Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80574 FPA hat 11 Bewertungen über sie und alle durchweg positiv. Kann durchaus sein und auch der Realität entsprechen.Meine Statements sollten ja grundsätzlich nie so verstanden werden, dass ich etwas generell ablehne bzw. weil ich etwas fragwürdig finde, der Rest der Welt mit mir einer Meinung sein muss. Ich strecke aber auch nicht nur den Zeigefinger in den Himmel, um die Richtung zu messen, von wo "der Wind weht". 11 Bewertungen Kann sein, muss nicht. @whipsaw keine erweiterungen der spreads. das ist doch ehr positiv oder? was für nachteile gibt es jetzt durch das angebot? Redet mal mit TraderFox, der baut mit seinem Team gerade so etwas ähnliches auf.Bevor ihr zu einem Wildfremden geht und Euch Rabatte holt, tut das lieber bei jemanden, den ihr mit Euren Fragen "belästigen" könnt und der Euch -wenn's brennt- vermutlich auch Rede und Antwort steht. Und nein, im Normalfall hast Du keine Nachteile. Nevertheless: Holzauge sei wachsam ...usw. Melden
Geschrieben 9. Juli 200916 Jr. comment_80583 Redet mal mit TraderFox, der baut mit seinem Team gerade so etwas ähnliches auf.Bevor ihr zu einem Wildfremden geht und Euch Rabatte holt, tut das lieber bei jemanden, den ihr mit Euren Fragen "belästigen" könnt und der Euch -wenn's brennt- vermutlich auch Rede und Antwort steht. Derzeit haben wir das kleine Problem, dass uns noch etwas das Feedback vom "Trader" fehlt, bzw. nur kleckerweise bei uns ankommt. Wir würden uns da zukünftig etwas mehr Rückmeldung wünschen, welche Institutionen/Broker von deren Seite her überhaupt für sinnvoll erachtet werden. Wir recherchieren diesbezüglich zwar selbst ziemlich umfangreich... aber jeder setzt ja seine Qualitätsmerkmale anders. Tom-Next.com ist da übrigens eine große Fundgrube und mir persönlich eine große Hilfe, was die Beschaffung von Informationen und die eigene Meinungsbildung betrifft! Melden
Geschrieben 10. Juli 200916 Jr. comment_80653 Kann sein, muss nicht. es geschehen noch Zeichen und Wunder Melden
Geschrieben 10. Juli 200916 Jr. comment_80794 es geschehen noch Zeichen und Wunder Trotzdem fallen noch genug Leute auf den Schwindel rein.Aber wenigstens spannen es jetzt immer mehr Leute, was hinter dem Hahn/XTB Netzwerk steckt. http://www.wallstreet-online.de/diskussion...151254_37468440 Melden
Nach 2 Jahren Forex-Theorie habe ich jetzt endlich einen Micro-Account bei Alpari UK eröffnet.
Wenn ich mich nur so bei Alpari UK angemeldet hätte würde ich jetzt diese Zeilen nicht schreiben.
Über einen IB kann ich einen (bekannten)
EA im Wert von $ 199 kostenfrei erhalten, wenn ich dies hier 'unterschreibe'.
Im Augenblick sehe ich da keine Probleme, da es
1.) ein Micro-Account ist (0.01 Lot)
2.) ich ja jederzeit den Broker wieder wechseln kann, wenn ich dann mal im 1.0 Lot Bereich aktiv werde.
Für den IB lohnt es sich erst wenn ich 1.990 completed transaction gemacht habe...
[0.01 Lot / 1 Pip / 0.10 $]