Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Global Power Trader

Geschrieben

Kann 3 Monate kostenlos getestet werden,

Anmeldung unter

http://www.global-power-trader.de

Herausgeber

Investor Verlag

Ein Unternehmensbereich der FID Verlag GmbH

Koblenzer Straße 99

53177 Bonn - Bad Godesberg

Global Power Trader

Hochprofitables CFD Trading an den globalen Märkten

Der Global Power Trader ist ein CFD Trading-Dienst, der seinen Schwerpunkt auf die Börsen Singapur, Hong Kong, Japan, Australien, London und New York legt. Sie erhalten Empfehlungen auf Aktien-CFDs aus den Emerging Markets und auf Werte, die stark von den Emerging Markets abhängen.

Der Global Power Trader verfolgt 2 Strategien: Ein Depot führt Chefanalyst Andreas Lambrou nach seinem diskretionären Handelsansatz. Dabei tradet er sowohl Einzeltitel als auch Commodities. Dieses Depot hat seit Start im Januar 2009 bereits eine Rendite von +148% erzielt.

2 Strategien für Ihren Erfolg: Die Bilanz kann sich sehen lassen

+148% Gewinn in 6 Monaten

Das 2. Depot wird nach den Empfehlungen eines automatischen Index-Handelssystem auf den Hang Seng und den Nikkei geführt. Dieses von Herrn Lambrou entwickelte System erzielt in diesem bereits Jahr eine Rendite von +30%.

Mit dem Global Power Trader profitieren Sie ab jetzt von Profi-Signalen, die Sie mit CFDs umsetzen können. Zudem nutzen Sie ein ausgeklügelte Risiko- und Moneymanagement. Diese Punkte machen den Global Power Trader zu einem Trading-Dienst für alle Marktlagen auf höchst professionellem Niveau.

Bitte beachten Sie, dass der Dienst nicht für CFD-Trading-Einsteiger geeignet ist. Sie sollten schon eine gewisses Trading Erfahrung mitbringen und sicher beim Handel mit CFDs sein, damit Sie die Signale des Global Power Trader optimal umsetzen können.

Testen Sie den Global Power Trader jetzt 3 Monate kostenlos

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebe Community hat jemand mit diesem Verlag irgendwelche Erfahrungen die er uns mitteilen kann?

Habe heute in der neuen Traders Ausgabe ein Werbeschreiben erhalten, das ehrlich gesagt etwas unseriös wirkt.

Der Text ist so ziemlich der selbe wie auf der Internetseite h**ps://www.investor-verlag.de/sam/global-power-trader/

Gruß Alpha :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Der FID Verlag hat sich auf dem Vertrieb drittklassiger Börsennewslettern spezialisiert.

./ allgemein

Ich persönlich halte wenig von Börsenweisheiten die von Theoretikern stammen. Die Informationen mit denen Werbung betrieben wird und die Trader tatsächlich benötigen würden, werden Sie dort nicht finden. Manchmal sind die Informationen nicht einmal das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.

#Edit: Hinzugefügt - Info aus einem der jüngsten Newsletter

Die 'Seher' vom FID Verlag haben glaube ich auch den Tsunami vorhergesehen. Jetzt ein neues Beispiel aus der Rubrik 'Kaffeesatzlesen- advanced'

Skandalöse Praktiken am Goldmarkt könnten den Goldpreis binnen Stunden explodieren

FID.pdf

Geschrieben
Die 'Seher' vom FID Verlag haben glaube ich auch den Tsunami vorhergesehen. Jetzt ein neues Beispiel aus der Rubrik 'Kaffeesatzlesen- advanced'

Skandalöse Praktiken am Goldmarkt könnten den Goldpreis binnen Stunden explodieren

FID.pdf

Was mir bei Newslettern/Websites/Börsenbriefen dieser Art am meisten auf den Keks geht, ist das sich da Leute hinsetzen, 5 bis 6 Din A4 Seiten mit sehr sehr fragwürdigen Informationen vollschreiben, und wenn du nach 20 Minuten Vollzeit lesen dann endlich mit dem Text fertig bist, bist du eigentlich fix und fertig und unterschreibst fast alles. Durch diese extrem langen Texte, hast du nämlich durch 20 minuten lesen schon einen gewissen Erlebniseffekt mit dem Produkt gehabt.

Ist so das gleiche System wie mit gewissen Gewinnspielen die ähnlich aufgebaut sind. Für mich ist das fast eine Art der Gehirnwäsche :laugh:

Leute aus der Werbung wissen sicher was ich meine und können das besser erklären.

Mich erstaunt nur immer wieder daß das ganze wohl funktioniert, es gibt ja dazu unzählige Seiten,Gewinnspiele,BB und so weiter.

In deiner PDF ist wieder so ein schönes Beispiel, mit 2 Investitionen können sie einen Gewinn von bis zu 2108,5 % erzielen.

Man beachte die 0,5 % Angabe bei diesem Beispiel

Ich würde mir das gerne mal vorrechnen lassen.... :wink:

Geschrieben

OMG :laugh:

Und ich dachte, es gäbe nicht schlimmeres mehr als die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe von Pro7 gestern Abend. Zwei solcher Schocker vertrag ich in meinem Alter nicht mehr :wink:

btw. ich geh jetzt in den Keller mich vorbereiten auf den nächsten Stirbelwurm äh Wirbelsturm...

Geschrieben
Und ich dachte, es gäbe nicht schlimmeres mehr als die unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe von Pro7 gestern Abend. Zwei solcher Schocker vertrag ich in meinem Alter nicht mehr :laugh:

Der Link war gemein, wir dürfen uns in unserem betagten Alter so was einfach nicht mehr ansehen oder lesen :wink:

Geschrieben

Na dann bin ich aber froh, dachte schon ich sei der einzige der aus den Unterlagen nicht schlau wird. Ich hab mir eine Seite von dem besagten Werbeprospekt durchgelesen, danach ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen von der geheimen Investment-Klasse die nun auch für private Trader zugänglich sein soll, kenn ich auch nichts :laugh:

Natürlich funktioniert eine solche Vermarktung, denn man glaubt gar nicht wie viel naive Menschen es auf dieser Welt gibt, zudem sind die unglaublichen Renditeversprechen ein gutes Magnet w für potentielle Kunden, denn Geldgier frisst Hirn!

Da gibt es glaub auch ein passendes Sprichwort, das besagt das jeden Tag genügen Idioten auf dieser Welt aufstehen und man muss als Geschäftsmann nur einen pro Tag treffen um Erfolg mit der Unternehmung zu haben :full:

Naja in diesem Fall handelt es sich wohl um eine Vielzahl an Abonennten, auch die Preise von 29 Euro pro Woche, wenn ich mich recht erinnere ist relativ teuer.

Geschrieben

Ich kann mich Alphablogger nur anschliessen. ''Gier frisst Hirn'' - und schon glauben viele an die Wirksamkeit.

Aber schon alleine vom logischen Denken her, wuerde einer wirklich die allesbringende Strategie haben, wuerde er die Kohle sich nicht alleine scheffeln, anstatt diese noch schoen brav fuer ei Appel und ein Ei an andere vertickern?

Und wenn man sich schon ein Mal den Spass goennt und den Theorieschmarrn liesst, der meistens auch noch auf der Vergangheit beruht - ja auch ich oute mich, dies schon getan zu haben - dann merkt man ziemlich schnell, dass von vielen Ansaetzen ein bisschen darin steckt.

Fazit: Lernen, lernen nochmals lernen und dann umsetzen, ohne anderen Geld in den Rachen zu schmeissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.