Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ICHIMOKU

Geschrieben

Ich scheine mein Spielzeug für die nächsten Tage gefunden zu haben.

 

Habe jetzt noch nicht Kontrolliert in wie weit die Signale so wirklich handel bar sind.

Sollte aber eigentlich gehen da ich nach Signalgenerierung zum nächsten Open kaufe.

 

Getestet auf den Russel 1000

Start 01.01.2007

3% Kapital pro Trade

Backtest jetzt mit Margin Konto 1 zu 2

 

Ich lasse jetzt erst mal die Zahlen auf mich einwirken :wub:

bevor dann bei genauer Betrachtung das nicht machbare sichtbar wird :wub: :wub:

 

Morgen folgen dann die Einzelheiten :wub:

post-1129-1248271583_thumb.png

  • Antworten 79
  • Aufrufe 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Gäh ist noch zu früh :pfue:

Moin,

 

Ich habe dort schon viel "Wunder Programme" gefunden.

Deshalb habe ich dann aufgehört da was zu suchen,

höchstens wenn ich mal einen Tip für eine Programmierung brauche schaue ich da noch rein.

Kann jeder sein Programm einstellen ohne das Sie wirklich geprüft sind.

JA, das ist richtig, deswegen schaue ich immer ob ich den Chef als Autor finde: Tomasz Janeczko
Ansonsten sollten wir erst mal wieder einen Schritt zurück schalten und schauen was wir wollen.

 

Ich halte Kahlers doppel Wolke für anders handelbar wie hier den Urspünglichen.

 

Man sollte sich jetzt erst mal einigen was man will,

Trendfolge, Ausbruch oder so und dann genau überlegen wann Einsteigen und wie Aussteigen.

 

Sonst wissen wir hier nachher nicht mehr wer wo von spricht.

Wir können doch noch einmal mit dem der ursprünglichen Idee von Kahler anfangen und wenn das getestet ist modifizieren ...

Und Krümel hat mir ja verboten dich mit Programmierarbeit zu überfordern :sad:
... ich sag Dir schon bescheid, wenn ich im Stress bin, bin heute eh fast den ganzen Tag unterwegs, d.h. heute werde ich nicht sehr viel beitragen können ...
Muss jetzt dann mal Deine ganzen Sachen hier durch arbeiten.

PS,

Beim Digi sollten wir den Stoch vielleicht mal komplett selber berechnen.

Welches alte System meinst du?

Das aus meinem vorherigen Beitrag 74 (Code 1&2) , ich weiß nicht ob es jetzt Sinn macht das alte System noch einmal aufzuarbeiten oder einfach neu anzufangen? Frei nach dem Moto, bin heute über diesen Beitrag von Philip Kahler gestolpert und will das mit AmiBroker Backtesten.

Gruß Duncan :wink2:

PS:

Vielleicht auch den Thread vorher bereinigen neuen auf machen, was auch immer …

Geschrieben
Vielleicht auch den Thread vorher bereinigen neuen auf machen, was auch immer …

Macht lieber nen neuen auf und verlinkt diesen hier im ersten Beitrag. Die langen Biester liest ja keiner mehr ;).

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Auch anderen ist unser Problem wohl aufgefallen.

 

Something is not correct in Brian's version. Signal shown to good to be truw but back test show opposit result

 

I haven't looked at this indicator too closely in a long time. However, if you are backtesting this indicator, realize that the results will be skewed since this indicator uses future data --see this line of code for example: (DL = Ref( C, 25 );

 

If you want to properly backtest this indicator as a system, remove all references to "DL" in your system. You will miss half the buy and sell signals this way, but your other option is to be backtesting a system that really can't be properly backtested (a waste of your time). So do without the DL -- only use it for the visual indicator, and not as part of the trading system.

 

For the record, I (as a rule of thumb) build trade system that use absolutely NO future data. This means not using functions such as trough, peak, zigzag, and the like. These functions all appear to use linear regression, which is based in regression analysis -- which is an analysis method used specifically to predict the FUTURE. You want to analyze what's happening NOW, and not what might be in the future. The future is not indicative of present results ;-)

 

http://www.amibroker.com/library/detail.php?id=677

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.