Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Rücktritt

Featured Replies

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaasss? :door:

Ich glaube, das erlauben die User nicht :hmmmm:

 

Ne im Ernst, finde ich sehr schade.

Möchte mich an dieser Stelle für die sehr gute Arbeit bedanken (auch die der anderen Mods!) und hoffe, dass du es dir doch anders überlegst.

Geschrieben
Hiermit gebe ich meinen Moderatorposten aus persönlichen Gründen ab.

 

 

Ich bedauere sehr, dass Du diesen Weg gewählt hast.

Schweren Herzens akzeptiere ich diese Entscheidung und danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für die Community getan hast.

 

whipsaw

Geschrieben

Da die Gründe für den Rücktritt offenbar privater Natur sind, hoffe ich das es vielleicht später mal die Chance auf einen Rücktritt vom Rücktritt geben könnte.

 

Das sowas möglich ist, hab ich schon selber erleben dürfen - daher besteht vielleicht für später noch etwas Hoffnung.

 

Auf jeden Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an und bedauere den Schritt außerordentlich.

Geschrieben
  • Autor
Ich bedauere sehr, dass Du diesen Weg gewählt hast.

Schweren Herzens akzeptiere ich diese Entscheidung und danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für die Community getan hast.

Ich bin noch nicht tot und werde auch nicht weggehen; ich möchte lediglich kein Moderator mehr sein.

 

Ich werde User nicht mehr mit der Rohrstock züchtigen :door:. Das werde ich schon vermissen - ibelieve und andere aber sicher weniger :hmmmm:.

 

Also bitte keine Grabreden :door:!

Geschrieben
Ich werde User nicht mehr mit der Rohrstock züchtigen :door:. Das werde ich schon vermissen - ibelieve und andere aber sicher weniger :hmmmm:.

 

Ganz sicher werde ich das vermissen :door:

 

Ich würde jetzt gerne auch noch irgend was nettes schreiben,

aber da fehlen mir jetzt leider die Worte.

 

Aber ich glaube auch hier wird jetzt dann was nettes fehlen :OMG:

Geschrieben

Krümel, vielen Dank für deine sehr gute Arbeit hier im Forum . . . :hmmmm:

 

Als R - Mentor bleibst du uns hoffentlich erhalten . . . :door:

 

MfG

Jürgen

Geschrieben

wenn ich es richtig verstanden habe bleibst du ja im forum. du reihst dich nur in die gruppe der normalbürger ein ODER wird deine aktivität hier auch zurückgehen? :hmmmm:

AHHHH du bist von wow auf warhammer umgestiegen und deine gilde fordert mehr zeit...

hauptsache du bleibst uns erhalten.

:door:

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön für die gute Arbeit. Kann Deine Begründung

gut nachvollziehen, da auch ich zurzeit meist mehr mitlese, als selber Input beitrage.

 

Ich hoffe, bei uns beiden wird sich das in Zukunft wieder ändern.

 

Beste Grüße

DarthTrader

Geschrieben

:door: Da geht sie hin, sie war nicht nur ein guter Moderator, nein sie war auch ein Vorbild.

Hart aber Herzlich hat sie den Rohrstock der Motivation über unseren Köpfen kreisen lassen.

In unseren Herzen wird sie weiterleben nicht als Krümel sondern als großartiger Mandel-Nuss-Cookie mit Schokoladeglasur.

 

Ich bin noch nicht tot und werde auch nicht weggehen;

[...]

Also bitte keine Grabreden :door:!

*hust* wenn das so ist: mit Feuereifer durch den Feuerreifen!

 

Im Ernst: du hast gute Arbeit geleistet, aber ich kann deine Entscheidung verstehen und freu mich das du trotzdem dabei bleibst. :hmmmm:

Geschrieben
Im Ernst: du hast gute Arbeit geleistet, aber ich kann deine Entscheidung verstehen und freu mich das du trotzdem dabei bleibst. :hmmmm:

 

dito :door:

 

Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal :door: . Ich würde es mir wünschen.

@tom-next.com Team

Wenn man mit ansehen muss, wie in anderen Foren die Qualität von Tag zu Tag neue Tiefpunkte erreicht, dann lernt man den Job, den ihr leistet erst richtig zu schätzen.

Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass das ein Knochenjob ist.

 

bulls

Geschrieben
Ich bin noch nicht tot und werde auch nicht weggehen; ich möchte lediglich kein Moderator mehr sein.

 

Ich werde User nicht mehr mit der Rohrstock züchtigen :OMG:. Das werde ich schon vermissen - ibelieve und andere aber sicher weniger :OMG:.

 

Also bitte keine Grabreden :door:!

Da bin ich echt traurig, aber froh dass Du bei uns bleibst! Ohne jetzt schleimen zu wollen, war deine Tätigkeit als Moderator mit ein Grund für mich hierher zu wechseln.

 

Fettes Dankeschön an Dich :hmmmm: und ohne mehr zu wissen privat alles Gute. :door:

 

Gruß Duncan

Geschrieben
...aber wehe Du gehst uns noch als User verloren. Dann ist aber was los...

Bearbeitet von oldschuren

Geschrieben
  • Autor
aufgrund Unterbesetzung kann das schon mal vorkommen, das es länger dauert. Es sei denn Krümel überlegt sich´s wieder anders :shell:

ronner, das war nicht aus einer Laune heraus. Ich geh zwar schnell mal die Wand hoch, das weißt Du ja, aber bei wichtigen Sachen entscheiden Kopf UND Bauch gemeinsam. In diesem Fall hatte es für mich gewichtige Gründe, und solange diese vorliegen, kann es nicht zu einer Änderung meiner Entscheidung kommen.

 

Es liegt nicht an irgendwelchen Usern bzw. deren Verhalten, obwohl ich Darthtraders Ambitionen, uns zukünftig mit vielen spannenden Threads erfreuen zu wollen nur begrüßen kann. :hmmmm:

Nur kurz: Ihr liegt alle völlig daneben mit Euren Mutmaßungen, also lasst es lieber ! :hmmmm:

 

Auch wenn mir mein Rücktritt Minuspunkte bei einigen Usern eingebracht hat (duncan und Technix z.B., vermute ich mal), aber da muss ich jetzt halt durch. Ihr werdet mich vielleicht auch irgendwann verstehen, wenn die Zeit dafür ran ist.

 

@whipsaw:

Bitte setze mich wieder in den Status eines normalen Users zurück. Ich werde mich ja auch weiterhin um die Community kümmern, denn diese liegt mir am Herzen. Das weißt Du ja :door:.

Geschrieben
- ibelieve und andere aber sicher weniger :hmmmm:.

 

Weil es hier doch weiter geht.

 

Bereitet mir wieder schlaflose Nächte wenn mein Name irgend wo extra erwähnt wird

 

Auch wenn mir mein Rücktritt Minuspunkte bei einigen Usern eingebracht hat

 

Macht Dich dein Status hier zu einem besseren oder schlechteren Menschen?

 

Wenn es den stimmt, verstehe ich die Logik dahinter nicht.

(Was natürlich nicht viel aussagt weil ich vieles nicht verstehe)

 

 

 

Hiermit gebe ich meinen Moderatorposten aus persönlichen Gründen ab.

Nur kurz: Ihr liegt alle völlig daneben mit Euren Mutmaßungen, also lasst es lieber !

 

Bei persönlichen Gründen stellt man keinen Mutmaßungen an,

ausser man kennt Dich Privat sehr Gut.

(Dann gehört es aber nicht hier hin)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.