Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Optimierungsberichte in MT4 sichern

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit, abgeschlossene Optimierungsberichte in MT4 direkt zu sichern oder irgendwie wieder zugänglich zu machen, so dass man im Strategiefenster direkten Zugriff auf die Ergebnisse hat?

Ich sicher es immer per html-Datei und in Excel, aber schöner wäre es in MT4, da man aus den Passes heraus einen Backtest durchführen und übersichtlicher sortieren kann, und bei verschiedenen Parameteroptimierungen die x- und y-Achse der Grafik neu berechnen lassen kann.

Featured Replies

Geschrieben
Gute Frage - wüsste aber nicht, dass das geht. Nutze auch immer Excel, um mir einen groben Überblick zu verschaffen und dann ins Detail zu gehen. Was der MT4 macht, sind log-Dateien zu erstellen. Eine Funktion, alte Durchläufe wieder zu laden, gibt es meines Wissens nach allerdings nicht - wäre ja vielleicht was für den MT5 :10points:.
Geschrieben
Dürfte nicht gehen. Muss man alles manuell machen oder mit externen Programmen auswerten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.