Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Heute (13.09.09) 20:30 Uhr TV einschalten!

Geschrieben

Nicht vergessen:

Heute 20:30 Uhr kommt auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 das TV-Duell zwischen Dr. Merkel und Steinmeier.

Auf ARD wird vorher und nachher mit Anne Will noch darüber diskutiert.

Hoffen wir nur, dass der neue Moderator (neu im Sinne von zum ersten Mal bei dem TV-Duell-Format) Frank Plasberg sich nicht mit besonders beißenden Fragen profilieren will.

Featured Replies

Geschrieben
Heute 20:30 Uhr kommt auf ARD, ZDF, RTL, Sat1 das TV-Duell zwischen Dr. Merkel und Steinmeier.

:full:

:door:

http://www.nachdenkseiten.de/wp-content/themes/nds/images/covermeinungsmache.jpg

Seite 188:

"Wir werden von Ideologen und einer von Ihnen geprägten veröffentlichen Meinung regiert." :door:

... Schmickler - Video - siehe unten - schon gesehen ? ? ?

Volker Pispers - Das politische Elend in Deutschland

:ph34r:

Geschrieben
  • Autor

Herr Steinmeier ist ein kleiner Träumer, sachlicher und konstruktiver war eindeutig Frau Dr. Merkel.

Also ich weiß jetzt genau (noch genauer), wo ich meine Kreuze garantiert NICHT machen werde.

Geschrieben

Also ich hab nach 10 Mins wieder ausgeschaltet. Ich fands interessanter im MT4 rumzueiern. Naja von den beiden kam ja eh keiner in die engere Wahl. Warscheinlich werden sie dieses mal wieder aufeinander hocken müssen weil niemand was gescheites hinbekommt an Regierung. :ph34r:

Wenn wir uns eine Insel im Pazifik suchen dann haben wir nicht nur schönes Wetter und nen geringeren Steuersatz sondern wir sind die Merkel + Steinmeier auch von den Titelblättern los. :full:

Viele Grüße,

Rumpel

:door:

Geschrieben

Also ich hatte ja auch die Wahl zwischen

a) dem Duell

b) dem Duell

c) dem Duell

d) dem Duell

e) Die Simpsons - der Film

Hatte mich spontan für e) entschieden, in den Werbepausen mal umgeschaltet und im Anschluss die Aufbereitung des Duetts gesehen - muss sagen, dass ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden bin :ph34r:.

Geschrieben

ich hab mir es nicht angesehen, da ich a) Steinmeier für etwas arrogant empfinde und b) Anschela als zu wenig präsent als 1. Mann pardon Frau im Staat sehe. Ich wähle ebenso keinen von beiden, da mir die bisherigen Gesetzesbeschlüsse in den letzten 4 Jahren eher auf den Nerv gingen.

Man braucht ewig, um den Bürger mit sinnvollen Verbraucherschutzgesetzen zu schützen (Abzocke Netz z.B.), das Elterngeld gegenüber dem alten Erziehungsgeld ist ja wohl eine Frechheit samt der Erziehungs-Ministerin dazu, Tiefensee als mein ehemaliger Bürgermeister verteuerte die Bußgelder und kontrolliert die Bahn zu wenig, Hass IV pardon Hartz IV überflutet die Gerichte, wurde nicht verbessert und sorgt bei allen für Grausen die in die Verlegenheit kommen müssen das beantragen zu müssen, die Steuergesetze wurden mal wieder nicht vereinfacht etc. pp.

ic.arrow.right.png Die Quoten waren auch wohl eher unterirdisch.

Geschrieben
Hatte mich spontan für e) entschieden, ... - muss sagen, dass ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden bin :ph34r:.

Habe mich auch für e) entschieden unser DVD-Film war die 'Nordwand'

:full:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.