Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

sequenzhandel.de

Geschrieben

Es gibt mal wieder einen Smilie zu gewinnen ^^ (siehe auch hier und hier)

...Frage: Wer könnten die Beiden auf dem Bild sein und womit verdienen sie Ihren Unterhalt?

Hinweis:

Diesmal geht es weder um Quantum Research noch um EA Entwickler. Den Bereich Trading verlassen wir allerdings nicht.

Ich bin mal gespannt, wer dicht an des Rätsels Lösung herankommt bzw. wer eine besonders originelle Story dazu erfindet.

riddle.png

#Edit {whipsaw}: Umbenannt, Original Titel: Kleines Rätsel zum Wochenende

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben

PH in undercover mission ... um jemanden zu finden, der seine Seite ins perfekte Englisch uebersetzt, und nicht dass wir die Referenzen in ''very bad english'' lesen muessen ... :sad:

uups... sorry fuer meine sarkastische Ader heute :door:

Geschrieben
Arbeitskollegen - werden ja wohl kein Pärchen sein - auf Betriebsurlaub. Sind vielleicht Cefs einer SignalServiceFirma. Läuft nicht schlecht, so das man sich auch als Boss ab zu Urlaub in der Südsee leisten kann...
Geschrieben

Das sieht aber eher aus wie Ostsee,

warscheinlich sinds nur Möchtegern Trader :door:

Die sind stolz auf ihr CMC Konto welches sie eröffnet haben. So wie die alten Herren neben mir im Start Up Seminar von CMC. Zu Schade um das ganze Geld .... sie sind alle samt drauf reingefallen.

Geschrieben
  • Autor
Sind vielleicht Cefs einer SignalServiceFirma. Läuft nicht schlecht, so das man sich auch als Boss ab zu Urlaub in der Südsee leisten kann...

Das Motto, unter der das Geschäftsmodell steht, lautet: Geldverdienen an der Börse ohne Vorkenntnisse!

Vorgestellt (allerdings nicht im Detail darauf eingegangen) wird eine Strategie, die obige Aussage vermutlich untermauert.

Die Jungs selbst sind nach eigenen Angaben so gut drauf, da sie ihrer Meinung nach den Schlüssel zum Erfolg gefunden haben

und das mit einem Instrument, dass (ronner und proudroses werden mir später sicher Recht geben) für dt. Trader eher exotisch anmutet.

Warum wir Ihnen nicht zu viel versprechen:

Bücher über die Börse gibt es Dutzende. Doch zurück bleibt die Erkenntnis, dass doch alles sehr kompliziert ist und man überlässt das Handeln lieber seiner Bank. Schluss damit! Machen Sie sich jetzt auf den Weg in Ihre finanzielle Freiheit – es ist leichter als Sie denken. Mit der richtigen Strategie können auch Sie sich Ihren Traum vom Trader erfüllen. Alles, was Sie benötigen ist ein Computer mit Internetanschluss!

Nehmen Sie also Ihre finanzielle Zukunft in die eigene Hand und sichern Sie sich einen lukrativen Nebenverdienst oder ein seriöses Zweiteinkommen im Internet!

Geschrieben

Aha, es geht um Sequenzhandel:

http://www.sequenzhandel.de/

Die beiden sind Börsenprofis und - Coaches Franz und Uwe Hartmann...

und es geht um Spread-Betting

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/bei...uenzhandel.html

Den Begriff SequenzZählung kenne ich von Joe Ross. In dem Artikel aus der Märkischen Allgemeinen geht hervor, dass als Einstiegssignal Candelsticksformationen verwendet werden...

Geschrieben
  • Autor

:door:

*applaus* - naja, war nicht wirklich schwer, nachdem ich das Zitat gepostet habe, gell ;-)

Passt aber - super oldschuren!

Danke auch an proudroses und Rumpel, sowie alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben.

@oldschuren - wenn's einen Smilie gibt, den Du favorisierst und dem Du Deinen Namen geben möchtest, dann einfach posten.

@all - was haltet Ihr von den angebotenen Dienstleistungen auf der Seite?

Geschrieben

Danke whipsaw, komm bei Gelegenheit auf Dich zurück... :door:

Hört sich wieder nach zu gut um wahr zu sein an:

http://www.sequenzhandel.de/114/Performanc...lyse__2009.html

Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es keinen einfachen Weg an der Börse gibt. Aber vielleicht gibs den doch: Siehe ForexMillionär...

Geschrieben
  • Autor
Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es keinen einfachen Weg an der Börse gibt.

Echt? Ist das so :door: ?

Kann es sein, dass Du vielleicht irgendetwas falsch machst, etwas übersiehst?

Also wenn ich die vielen Börsenblogs, Signalgeber-Seiten und und und lese, scheint das Geldverdienen nur eine Frage der Disziplin und ein wenig des Know Hows zu sein.

Aber vielleicht gibs den doch: Siehe ForexMillionär...

Der Kay wird sicher kein Millionär,

jedenfalls nicht, wenn er erst um 11:00 aufsteht ^^

RE: komm bei Gelegenheit auf Dich zurück

Gerne, jederzeit!

Geschrieben
Echt? Ist das so ?

Bist scheinbar anderer Meinung. Meine Annahme deckt sich mit der Theorie, dass über 90 Prozent an der Börse scheitern. Warum Leute Kohle mit Signaldienste machen wollen als selber mit den Signalen...

Kann es sein, dass Du vielleicht irgendetwas falsch machst, etwas übersiehst?

Das kann schon sein. Darf ich fragen, was Du für Erfahrungen gesammelt hast?

Geschrieben
und erkannten schon nach kurzer Zeit, dass auch an der Börse nur mit Wasser

gekocht wird. Bei unseren Recherchen sind wir auch auf das „Spread-Betting“

gestoßen. Eine Handelsmethode, die zum Beispiel in England Gang und Gäbe

ist (und im Übrigen wahrscheinlich auch von Ihrer Bank mit Ihrem Geld

praktiziert wird…). Wir waren überrascht, dass diese Art des Handels nicht nur

besonders lukrativ war, sondern vergleichsweise relativ schnell auch von

Börsen-Laien erfolgreich ausgeübt werden kann.

Wusste gar nicht das meine Bank Spread-Betting macht.

Warum ist Ihre Strategie, im Vergleich zu anderen so günstig zu haben?

Wir möchten ganz einfach, dass sich jeder Interessierte unser Buch leisten kann. Zudem sehen wir es auch als unseren Auftrag an, möglichst Vielen unser Know-how zu vermitteln und Ihnen dieses Marktsegment zugänglich zu machen.

Sind Sie nicht nett. Warscheinlich sind Sie so erfolgreich das Sie schon ein schlechtes Gewissen haben und auch mal was zurückgeben wollen.

Manchmal frage ich mich ob ich nicht auch einfach nur so eine Seite aufmachen sollte. Schnell mal eine Tabelle mit irgendwelchen Gewinnen erstellen und eine der vielen Strategien da draußen leicht abwandeln. Würde mich nicht wundern wenn damit sogar Leute Geld verdienen, weil sie sich aus Unwissenheit oder Angst was falsch zu machen strikt an die Regeln des Systems halten.

Geschrieben
@all - was haltet Ihr von den angebotenen Dienstleistungen auf der Seite?

Ich halte davon immer recht wenig, wer anderen die Arbeit gibt überlässt ihnen auch die Macht zum Denken.

Da gibt es auch ein Sprichwort dazu, ich weis nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab:

Entweder man hat eine gute Idee - tradet diese und verdient damit Geld.

Oder aber sie ist schlecht und man gründet einen Fond.

Es gibt bestimmte Blogs und Websites die hin und wieder gute Ansätze bieten ob sich das durchforsten lohnt ist ne andere Frage.

Bücher über die Börse gibt es Dutzende. Doch zurück bleibt die Erkenntnis, dass doch alles sehr kompliziert ist und man überlässt das Handeln lieber seiner Bank. Schluss damit!

Genau! Denn ab sofort überlassen wir das Handeln unserem einzig wahren Signalservice!

Viele Grüße und nen schönen Abend,

Rumpel

:door:

Geschrieben
Meine auch. Deshalb auch der Kleine hier==>

War ironisch gemeint. Ich hätte es vermutlich besser in Gänsefüsschen gesetzt.

Dann sind wir uns doch einig.... :door:

Geschrieben

Naja ein wenig Nachdruck kann ja nicht schaden :sad:

Das sieht aber eher aus wie Ostsee,

warscheinlich sinds nur Möchtegern Trader :sad:

@whipsaw

so schlecht lag ich ohne Hilfe ja gar nicht :door:

Geschrieben

Was fuer ein Schreck in der Morgenstunde... :door:

Mittlerweile kennen die meisten von euch ja meine Einstellung zu Signaldiensten. Aber gerne sehe ich mir immer wieder Seiten an, um mich dann vielleicht doch einmal positiv ueberraschen zu lassen.

Hier war es wohl eher das Gegenteil...

,,Geldverdienen an der Boerse ohne Vorkenntnisse'' - viel Spass beim Verheizen des Kapitals, und nicht traurig sein, auf jeden Fall hat man danach die ersten Kenntnisse erworben...

...Ja, und deshalb posten wir die saubere Strategie auch in Jobboersen, weil dass der Traumberuf schlecht hin ist... :sad:

Es liegt in meiner Natur, Sachen etwas auseinanderzunehmen. ''Sequenzhandel'' - kann man ja fuer vieles anwenden, wenn ich mal im Ursprung suche... dann hat das etwas mit Folge, Aneinanderreihung von irgendetwas zu tun ...

Vielleicht Pivots oder Fibonnacci oder Woodie? Vielleicht auch StepEMA?

Oh nein, hier muss ich mich korrigieren, wieder jemand mit Candlestickpattern ... ich hoffe nur nicht so ein Kaese, wie High and Low.

Mit ein bisschen Geschick sollte man doch da zumindest Formationstrading anbieten.

Also vermutlich nichts, was ich mir auch alleine zusammenstellen kann.

Ein wenig schockiert bin ich dann doch ueber die Tatsache, dass die Sequenzanalyse fuer mehr als 1000 Werte erstellt wird...

Na dann viel Spass beim Fischen in dunklen Gewaessern ..., aber SL & TP sind ja dabei, theoretisch kann ja da gar nichts mehr schiefgehen.

Ausser die paar News, die vielleicht gerade fuer dieses Produkt wichtig sind und die''saubere'' Theorie dann schnell verschmutzen.

Spread Betting auf Aktienwerte? Uiuiui.... da muss ich aber fuer einen Pip manchmal ganz schoen lange ackern, komischerweise haben interessante Firmen, dann schon einmal einen Spread von 20 pips...yep

Banken praktizieren Spread betting? Ich empfehle den Film: ''Rogue Trader'' ... nur fuer den 1. Einblick, damit man mal eine Ahnung davon bekommt, wie Banken arbeiten ... alternativ auf youtube nach City boy London suchen...

Bleibt noch die Frage der Performance... echt oder unecht?

Was sagt diese schon aus...

Also ich habe in einem Monat prinzipiell um die 1200 pips plus, dann muss ich nur noch meine Minuspips abziehen und dann weiss ich, fuer was ich gearbeitet habe :sad:

Mein Fazit bis hier, netter Versuch, der mich jedoch nicht animieren wuerde, die Dienste in Anspruch zu nehmen.

So und nun wuensche ich euch noch einen schoenen Sonntag,

ich werde hier noch ein bisschen von der letzten Sommersonne tanken..

LG

proudroses

Geschrieben
Also ich habe in einem Monat prinzipiell um die 1200 pips plus, dann muss ich nur noch meine Minuspips abziehen

:sad:

diese Art Profitzählung ist sehr interessant - psychisch gesehen :door:

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hui die beiden lassen es wieder ordentlich krachen und machen auf zig Seiten ordentlich Werbung!

Video -> am Ende: "...Ihr PROFITRADER Uwe Hartmann..." :mosking:

Ab sofort will ich TOPTRADER genannt werden. :grin: :king:

Nachweis brauche ich keinen zu erbringen, machen die anderen auch nicht. :ph34r:

Geschrieben

Die sind aber billig. 33€ ist ein Witz für das Marketingkonzept.

Die sollen mal Festpreise nehmen so 99 oder 199. So kann man

mit Trading kein Geld verdienen.

Ja, dass wird wohl auch in Deutschland zunehmen, diese schönen

Seiten.

Eine kleine Spende

Geschrieben

Video -> am Ende: "...Ihr PROFITRADER Uwe Hartmann..." :mosking:

... und selbst innerhalb eines Jahres nicht geschafft, den Rechtschreibfehler in der Überschrift zu korrigieren. Das nenne ich mal Qualitätsmanagement :ph34r:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.