Geschrieben 20. Oktober 200916 Jr. comment_88147 as anew member i delecate this afl to the peopel here have very nice trading__1576___1585___1606___1575___1605___1580____1575___1604___1601___1585___1575___1588___1577_.afl Bearbeitet 20. Oktober 200916 Jr. von ronner Titel angepasst / Changing description Melden
Geschrieben 21. Oktober 200916 Jr. comment_88241 Such doch mal im Web, z.B. Hast Du nee Idee wie man Ihn nutzen kann? Hab mal ein paar Charts durchgeschaut, mit der Replay Funktion. Schein ich aber immer die falschen Werte gehabt zu haben,wäre man nicht mit reich geworden. Melden
Geschrieben 21. Oktober 200916 Jr. comment_88253 We dont support any warez so please be so kind and dispel any doubts and confirm that your codes are your own work. Was meint Ihr,kann nach der Aktion von heute davon ausgegangen werden, dass der Typ die Wahrheit gesagt hat? Ich war echt der Überzeugung, dass es außerhalb unserer kleinen Welt noch ein paar mehr Idealisten gibt, die dem Amibroker verfallen sind und anderen Tradern, egal wo sie beheimat sind, ihre Lösungen vorstellen wollen. Tja, so kann man sich täuschen .... TLK kommt tatsächlich von Saudi Arabien, genauso wie die Vielzahl an Scans, die seit ein paar Stunden über unseren Server gehen. Melden
Geschrieben 21. Oktober 200916 Jr. comment_88254 Was meint Ihr,kann nach der Aktion von heute davon ausgegangen werden, dass der Typ die Wahrheit gesagt hat? Ich war echt der Überzeugung, dass es außerhalb unserer kleinen Welt noch ein paar mehr Idealisten gibt, die dem Amibroker verfallen sind und anderen Tradern, egal wo sie beheimat sind, ihre Lösungen vorstellen wollen. Tja, so kann man sich täuschen .... TLK kommt tatsächlich von Saudi Arabien, genauso wie die Vielzahl an Scans, die seit ein paar Stunden über unseren Server gehen.Hi,man kann nun spekulieren was er hier wollte, aber ich denke er war nur in seinen Sinne unterwegs und hat die Angel ausgeworfen mit Speck ... er ist nun ein bockiger kleiner Jungs, der noch etwas rum stänkert … wenn er den beschriebenen Schatz besitzen würde, hätte er andere sorgen …ich hoffe Ihr kommt mit den Scans klar ... es gab schon andere Seiten, die dann off waren.Gruß und allen hier nur das beste Duncan PS: Danke für den Support. Melden
Geschrieben 21. Oktober 200916 Jr. comment_88255 Hi,man kann nun spekulieren was er hier wollte, aber ich denke er war nur in seinen Sinne unterwegs und hat die Angel ausgeworfen mit Speck ... Meinst Du, dass der sich nur Audience sichern wollte?Wenn ja, war ich diesmal richtig naiv. er ist nun ein bockiger kleiner Jungs, der noch etwas rum stänkert … ronner hat im Internen das Thema kurz angerissen. Es ging wohl kurzfristig mal heiß her.Das TLK die 2 Minuten Posting-Spam Posting Sperre umgehen konnte, ist vermutlich einem Bug zuzuweisen. Der wiederum ist nicht festgestellt worden, da wir seit Gründung der Community nie mit so einer Situation konfrontiert waren. Sorry ronner und Danke an der Stelle nochmal für das beherzte Eingreifen! wenn er den beschriebenen Schatz besitzen würde, hätte er andere sorgen … Das will ich noch gar nicht mal sagen. Ich glaube es gibt ein paar Leute da draussen, die gerne bereit wären, Ihre "Schätze" mit anderen zu teilen. Ihr tut es ja in gewisser Weise auch, oder nicht. Also mein Empfinden ist das zumindest , selbst wenn ein Indikator oder Script nicht immer gleich aus nem Stein nen Nugget macht. Ich denke, persönliches Engagement und gegenseitiger Support sind Werte, die nicht unterschätzt werden sollten. ich hoffe Ihr kommt mit den Scans klar ... Ich glaube schon. Wir haben ja immer mit so etwas gerechnet und frühzeitig Weichen gestellt.Verhindern können wir es nicht, aber weit kommen die anderen auch nicht. Danke fürs Feedback Duncan! Melden
Geschrieben 21. Oktober 200916 Jr. comment_88256 Das will ich noch gar nicht mal sagen. Ich glaube es gibt ein paar Leute da draussen, die gerne bereit wären, Ihre "Schätze" mit anderen zu teilen. Ihr tut es ja in gewisser Weise auch, oder nicht. Also mein Empfinden ist das zumindest , selbst wenn ein Indikator oder Script nicht immer gleich aus nem Stein nen Nugget macht. Ich denke, persönliches Engagement und gegenseitiger Support sind Werte, die nicht unterschätzt werden sollten.Bin nun Müde, deswegen nur kurz, das ich das auch so sehe und deswegen gerne meine Codes mit anderen Teile und ein Anstoß hier und da in die richtige Richtung wird von mir auch gern angenommen. Gute Nacht, Gruß Duncan Melden
Geschrieben 22. Oktober 200916 Jr. comment_88267 Ist wohl wirklich was für FIBO Anhänger. Hier wird wohl über die Fibo Zahlen das ABC gesucht,dann der Kaufbereich in Höhe von D.Wo bei das Programm jetzt nur einen Wert, hier 8,63 angibt.Im Allgemeinen wird wohl der Bereich als Spanne von den 127 bis 161 Fibos von B zu C angegeben. Wann jetzt dann genau in dem Bereich gekauft werden soll und wo der Stopp hinkommt habe ich noch nicht genau verstanden.Als erstes Target wird dann wieder ein Fibo von C und D genommen. Melden
Geschrieben 23. Oktober 200916 Jr. comment_88279 Als Beschreibung habe ich jetzt das gefundenGartley Pattern Tutoria Was mich aber so langsam begeistert ist das Muster an sich. Wir haben hier im Chart ja schon mal das gleiche Muster gehabt,wo bei es mir vom Programm nicht angezeigt wird.Welche Bedingung damals nicht erfüllt war weiss ich leider noch nicht. In wie weit man es wirklich zum Traden nehmen kann weiss ich noch nicht.Man müsste mal einen Backtester für bauen. Aber es ist vielleicht ein Muster was man im Kopf haben sollte um nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden.Gartley_Pattern_Tutorial__15_p._.pdf Melden
Geschrieben 23. Oktober 200916 Jr. comment_88283 das einzigste, was ich über das Muster weiß, ist das es wohl eine sehr hohe Trefferquote hat. Das manuelle Erkennen dürfte aber etwas Einarbeitung bedürfen, eine automatische Erkennung ist natürlich besser dann. Melden
Geschrieben 24. Oktober 200916 Jr. comment_88305 Ich habe ein Programm was mir die Muster Anzeigen soll.Wo bei ich hier im Beispiel nicht ganz mit klar komme.Bild 1Warum wird Punkt B nicht auf das Tief der weissen Kerze gesetzt?Der jetzige Punkt passt aber ziemlich genau mit einer Fibo von X zu A, vielleicht deshalb? In Bild 2 habe ich mal das gemalt was ich sehe.Eigentlich eine viel größere Bewegung mit dem Anfang X beim Letzten Hoch. Was jetzt wohl nicht ganz passt. Punkt D = C + A zu BSollte dann in den Bereich von 127 - 161 Fibo von A zu B fallen?Hier gegeben. Sollte auf einen Fibo Wert von X zu A fallenDer 78% Fibo Wert wäre hier ca 16,56,mein Punkt D hat aber nur 16,25 Ich weiss jetzt leider noch nicht wie genau die Zahlen treffen müssen? Die nächste Frage,wann kaufe ich?Zu meinem berechneten Punkt D?Zum Schluss der Kerze die meinen Punkt D tiggert? Sollte jetzt für den Anfang erst mal reichen,vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen. Melden
Geschrieben 24. Oktober 200916 Jr. comment_88313 Infos zu Gartleys: http://www.traderslog.com/gartley-pattern.htmhttp://www.harmonicedge.com/gartley.html Hier noch was:http://tradinglib.com/trading-strategies...erfly-reversals Nicht schlecht, LiveScanner für Garltey und WolfWaves und sonstwas...:http://www.chart.nu/ Melden
Geschrieben 24. Oktober 200916 Jr. comment_88325 Nicht schlecht, LiveScanner für Garltey und WolfWaves und sonstwas...:http://www.chart.nu/ supi Page Melden
Geschrieben 24. Oktober 200916 Jr. comment_88333 .nu steht für Niue... evt. auch idealisten am werk... hab erst gar nicht gemerkt das hinter der frontpage mehr steckt als es den anschein hat... P.S.Niue ist eine isolierte Koralleninsel im Südpazifik. Etwa Internetressourcen verscherbelt ... Melden
Geschrieben 25. Oktober 200916 Jr. comment_88359 So, muss ich erst mal schauen wie ich mit den Signalen von dem Programm zurecht komme.Es ändert seine Meinung fast Täglich Jetzt bin ich mir über den Einstieg eh noch nicht im Klaren,ein mal habe ich wohl(wenn ich es den mit meinem Englisch richtig verstanden habe) gelesen man sollte eine Order auf seinen Berechneten Punkt setzen weil er oft nur ganz kurz angelaufen wird,ein anderes mal habe ich gelesen man soll auf jeden Fall auf eine Kursbestätigung warten. Bild 1 zeigt den 21.10 und das Programm sagt mir keine Formation.Bild 2 zeigt den 22.10 und wir haben ein komplettes Gartley.Bild 3 zeigt dann den 23.10 mit einem Bar was die Formation bestätigen sollte. Ein Problem bei dem Gartley hier sollte sein das C-D nicht gleich A-B ist. Den Stopp könnte man auf 78.6% von X-A setzen, zeigt hier eigentlich ein schönes Bild. Aber der Einstieg?zum jetzigen Schluss Kurs?zum nächsten Open?unter das Tief als Stopp Sell Order? Mein rechen Beispiel zeigt den Einstieg zum Tief,wo bei natürlich jeder frühere Einstieg das C/R Verhältnis bedeutend besser machen würde. Man (ich glaube kaum das ich das hin bekomme) müsste mal schauen ob man irgend wie einen Backtester gebastelt bekommt. Edit,habe mal kurz gerechnet,ein Sell auf dem Schlusskurs würde ein C/R von genau 2 bringen. Melden
Geschrieben 25. Oktober 200916 Jr. comment_88395 Hallo Member, schaut mal in meiner Tom-Communitiy Vorstellung, da hab ich einen Thread angegeben von einem Gartley Thema. Ist leider für MT4 aber vielleicht eine Hilfe. Funktionsweise der Gartley Patterns sowohl des berechneten Punkt D wird dort auch versucht zu erklären. Man muss bedenken das ein Gartleyindicator immer mit repainting zu kämpfen hat, da er ein bzw. mehrere zig-zag-indis als Grundlage für die Hauptpunkte (A,B,C) nimmt. Ändert sich darin etwas, verschiebt sich logischerweise auch Winkelverhältnis des Gesamtsystems. Nach einer Lösung ohne repainting wird gesucht, aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich nutze den Gartley auf H4 und D1 timeframe als "Chancensucher", da er leicht zu überblicken ist und die Candles recht repräsentativ sind. Als "stand-alone-system" kann ich nur abraten, haben auch die Backtests gezeigt. Ein weiterer Aspekt ist die Gartley Vielfalt: es soll Butterfly, Fang und Gartley Varianten geben. Jede dieser Formationen hat ihre Eigenheiten und Besonderheiten. Ist aber immer harte Arbeit irgendwas darüber in brutalstem Englisch zu lesen. Da ist mein Hirn meist nach kurzer Zeit platt. Raus bekommen habe ich bis jetzt, dass die Gartley-Formationen (kleines + großes blaues Dreieck, egal in welcher Reihenfolge) die höchste Trefferquote hat. Fang-Formationen (zwei sehr spitze Dreiecke) die niedrigste Trefferquote (meist verursacht durch news). Butterfly-Formationen (zwei gleich große Dreiecke) liegen dazwischen.So, da hört's auf bei mir. Hoffe das hilft euch weiter. Gartley-Formationen sind auf jeden Fall eine gute Bereicherung des Analyseprozesses! Schöne Grüße Chriss Bearbeitet 25. Oktober 200916 Jr. von chrissfx Melden
Geschrieben 25. Oktober 200916 Jr. comment_88398 Hallo Member, schaut mal in meiner Tom-Communitiy Vorstellung, da hab ich einen Thread angegeben von einem Gartley Thema. Ist leider für MT4 aber vielleicht eine Hilfe. Funktionsweise der Gartley Patterns sowohl des berechneten Punkt D wird dort auch versucht zu erklären. ... Raus bekommen habe ich bis jetzt, dass die Gartley-Formationen (kleines + großes blaues Dreieck, egal in welcher Reihenfolge) die höchste Trefferquote hat. ...Hi, danke das ist doch mal ein Anhaltspunkt jetzt könnte man z.B. den Filter des Explorer so anpassen, das er nur noch diese Anzeigt ...Gruß DuncanPS: Habe diese dann einen speziellen Namen? Melden
Geschrieben 3. Oktober 201114 Jr. comment_123349 as anew member i delecate this afl to the peopel here have very nice tradingHello sir ," HATS OFF " , many - many thanks for this wonderful formula . Thank you Melden
__1576___1585___1606___1575___1605___1580____1575___1604___1601___1585___1575___1588___1577_.afl
Bearbeitet von ronner
Titel angepasst / Changing description