Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die "hanseatische" Version des MT4

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hansatrader sucht Personal im Bereich Back und Middleoffice. Ein Indiz, dass man sich um einige Bereiche der normalen Geschäftstätigkeit selbst bemühen möchte.

Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt.

Mal schauen, zu welchen Ergebnissen Paulsuperschlau nach den Tests kommt.

Die Grundstimmung scheint ja bislang recht positiv zu sein.

Geschrieben
Die Grundstimmung scheint ja bislang recht positiv zu sein.

hab mir 5 Sekunden das Blog angesehen, auf dem die Testergebnisse publiziert werden sollen.

Wer MetaTrader kennt, weiß um die umfangreichen Charting- und Darstellungsmethoden dieserSoftware natürlich bereits bestens Bescheid.

Danach hab ich es wieder geschlossen.

Geschrieben
  • Autor

Den bislang veröffentlichten Reviews nach zu urteilen ist der MT für die meisten der Tester neu.

Spannend wie diskretionäre Trader den behäbigen Klotz Metatrader beschreiben.

Btw. sind das Integrationstests oder was machen die da?

Anhand der Kommentare (weiss nicht wie viele echte Trader darunter sind) kann ich erkennen, dass die(se) Hansa-MT Version offensichtlich kein FiFo und damit keine Abgeltungssteuer :pfue: kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:wink:

naja Mädels - für die Marketingaktion taugt eigentlich nur, das das Video zumindest durch euch einen sympathischen Eindruck hat.

Wußte gar nicht, das meine Lautsprecheranzeige soviel Balken hat bis ich euch endlich verstanden habe :wink:

Geschrieben
Ich würde gern mal von den MT4-Livetradern anderer Plattformen ic.arrow.right.png ihre Meinung zu diesem Beitrag bzw. dem Kommentar dazu wissen wollen, wie verhält sich das auf eurer Plattform ?

Also ich finde 3-8s schon ganz schön heftig. Wie war das denn vorher?

Also in normalen Zeiten hat es auf live nicht länger als 2s gedauert, egal wo! Getrickst wird doch eher im Bereich Slippage und Spread!

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Eine mit Superlativen ausgeschmückte Standardtemplate-Marketingpage, dafür mit einer Menge interessanter Informationen.

Ich schätze die Verkaufsoffensive des neuen Produkts wird sich am Terminus CFD-Flatrate orientieren.

pricing.png

Etwas merkwürdig finde ich das Preismodell, aber irgendwer wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Varengold (wie nicht anders zu erwarten) ist der Finanzdienstleister 'behind the scences'.

Geschrieben
Wo sind die eigentlich steuerlich gelistet, also ich sehe auf der Homepage nur ne deutsche Adresse.Ist ja sehr erquickend hier dann die Abgeltungsteuer auf jeden Trade zu zahlen.Oder sehe ich da was falsch? :blink:
Geschrieben
Wo sind die eigentlich steuerlich gelistet, also ich sehe auf der Homepage nur ne deutsche Adresse

Abgeltungssteuer dürfte dann sofort fällig werden.

RE: Varengold

Review von TSD, bei dem die nicht gerade gut weg kommen.

Geschrieben
Na, ja eigenlich schaffen sich solche Firmen ,die hier in Deutschland Filialen aufmachen ,immer ein Hintertürchen mit einer Bank im Ausland um das zu umgehen. Siehe XTB, WHWselfinvest. z.b.Deswegen habe ich mich gewundert., :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.