über 2 Jahre ist es nun her, dass wir mit der live Kommentierung des FDAX angefangen haben. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden das sind - bestimmt locker 2.500h oder noch mehr. Wie doch - im wahrsten Sinne des Wortes - die Zeit vergeht...
Da diese Casts seit November nicht mehr in Vollzeit sondern nur noch in Teilzeit stattfinden und Traden eigentlich erst in der Gemeinschaft Spaß macht, haben wir uns dazu entschlossen, die Trader Lounge einzuführen. Wer also Lust hat, sich ohne zeitliche Verzögerung mit anderen Daytradern auszutauschen, ist herzlich eingeladen .
Hallo Traderinnen und Trader,
über 2 Jahre ist es nun her, dass wir mit der live Kommentierung des FDAX angefangen haben. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden das sind - bestimmt locker 2.500h oder noch mehr. Wie doch - im wahrsten Sinne des Wortes - die Zeit vergeht...
Da diese Casts seit November nicht mehr in Vollzeit sondern nur noch in Teilzeit stattfinden und Traden eigentlich erst in der Gemeinschaft Spaß macht, haben wir uns dazu entschlossen, die Trader Lounge einzuführen. Wer also Lust hat, sich ohne zeitliche Verzögerung mit anderen Daytradern auszutauschen, ist herzlich eingeladen
.
Link: http://www.kursalarm.de
(Dank an whipsaw für den Hinweis auf den Showroom)
P.S.: die Trader Lounge ist (natürlich) kostenlos, tägliche Zeitprojektionen sind inklusive