Egal ob SAR, SuperTrend, Silvertrend oder wie sie alle heissen, der Ansatz die Waves mal kurz oder lang abzugreifen, dann noch mit statischem Verhalten des Signalverwertens genügt leider nicht. Wenn es so einfach wäre, wäre hier im Board alles vergoldet Ein paar sinnvolle Filter, die über die Auswertung des übergeordneten Trends hinausgehen, ein bisschen Moneymanagement und die Sache sieht ganz anders aus. Habe mir selbst diese Indikatoren angeschaut ...
Kannst Du mir einen Tipp geben in Sachen Filter ? Welche sind Deiner Meinung nach zu empfehlen ?
Bearbeitet von ronner Ausgelagert von http://www.tom-next.com/community/Programmierung-EA-t55894.html
Kannst Du mir einen Tipp geben in Sachen Filter ? Welche sind Deiner Meinung nach zu empfehlen ?
Bearbeitet von ronner
Ausgelagert von http://www.tom-next.com/community/Programmierung-EA-t55894.html