Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Da isser (endlich)

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab Montag letzten Prüfungsvorbereitungskurs, 80km entfernt. Zum Glück fährt meine Studienkollegin, die hat einen Touareg :blink:

Hoffentlich findet sie dieses Mal den Knopf für die Standheizung, und zwar 20 Minuten BEVOR ich einsteige :laugh:

Geschrieben
:laugh:

die Studenten heutzutage :blink:

Das ist aber nicht die Cheffin von der Uni, nein :ot:

Jaja, die Studenten...

Nene, wir sind ja "nebenberufliche" Studenten. Sie hat den auch nur von ihrem Freund, einem Bauunternehmer. Wenn ich jetzt noch sage, wo das Geld wirklich herkommt, fällt das unter "lästern" und das mache ich hier nicht :ot:

Geschrieben
Dann wird das Fahrrad wohl eine schlechte Wahl für die kommende Woche als Fortbewegungsmittel sein. :blink:

Aber bei Schnee macht das Radfahren doch erst richtig Spass. Blöd sind nur die Bimschienen die man unterm Schnee nicht sieht. Da braucht man dann halt gute "Ortskenntniss" ... oder schnelle Reflexe :laugh:

Geschrieben
Naja aber nicht mehr wenn das so viel ist. Da kann man nicht mehr fahren. Das ist dann so ein Matsch das man nur noch schieben kann. Dann kann ich auch gleich laufen :blink:
Geschrieben
Naja aber nicht mehr wenn das so viel ist. Da kann man nicht mehr fahren. Das ist dann so ein Matsch das man nur noch schieben kann. Dann kann ich auch gleich laufen :blink:

aber im tiefschnee/matsch wirds ja erst richtig lustig... ok, die Autofahrer sind daneben herzinfaktgefährdet weil die Spurwahl halt vom Schnee entschieden wird, aber dafür gibts ja radwege (die um die Zeit immer so schön leer sind ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.