Geschrieben 13. Dezember 200916 Jr. comment_90359 Mit einmonatiger Verspätung hat der Winter (=erste Schneeflocken ;-) ) in Niederbayern Einzug gehalten. Jetzt hoffen wir mal, dass wir Weiße Weihnachten bekommen. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91734 Ich hab Montag letzten Prüfungsvorbereitungskurs, 80km entfernt. Zum Glück fährt meine Studienkollegin, die hat einen Touareg Hoffentlich findet sie dieses Mal den Knopf für die Standheizung, und zwar 20 Minuten BEVOR ich einsteige Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91744 meine Studienkollegin, die hat einen Touareg Das ist aber nicht die Cheffin von der Uni, nein Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91746 die Studenten heutzutage Das ist aber nicht die Cheffin von der Uni, nein Jaja, die Studenten...Nene, wir sind ja "nebenberufliche" Studenten. Sie hat den auch nur von ihrem Freund, einem Bauunternehmer. Wenn ich jetzt noch sage, wo das Geld wirklich herkommt, fällt das unter "lästern" und das mache ich hier nicht Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91795 Dann wird das Fahrrad wohl eine schlechte Wahl für die kommende Woche als Fortbewegungsmittel sein. Aber bei Schnee macht das Radfahren doch erst richtig Spass. Blöd sind nur die Bimschienen die man unterm Schnee nicht sieht. Da braucht man dann halt gute "Ortskenntniss" ... oder schnelle Reflexe Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91798 Naja aber nicht mehr wenn das so viel ist. Da kann man nicht mehr fahren. Das ist dann so ein Matsch das man nur noch schieben kann. Dann kann ich auch gleich laufen Melden
Geschrieben 10. Januar 201016 Jr. comment_91804 Naja aber nicht mehr wenn das so viel ist. Da kann man nicht mehr fahren. Das ist dann so ein Matsch das man nur noch schieben kann. Dann kann ich auch gleich laufen aber im tiefschnee/matsch wirds ja erst richtig lustig... ok, die Autofahrer sind daneben herzinfaktgefährdet weil die Spurwahl halt vom Schnee entschieden wird, aber dafür gibts ja radwege (die um die Zeit immer so schön leer sind ;) Melden
Mit einmonatiger Verspätung hat der Winter (=erste Schneeflocken ;-) ) in Niederbayern Einzug gehalten.
Jetzt hoffen wir mal, dass wir Weiße Weihnachten bekommen.