Bei marketindex wie bei OANDA (dort nur Forex) kann der HA als Chartart eingestellt werden. Die Umwandlung der "normalen" Kerzen in HA-Kerzen erfolgt also auf der Platform.
Getradet habe ich bisher hauptsächlich EUR/USD im 30-Sek.-Zeitfenster und ein wenig GBP/USD (GBP/USD ist wegen der hohen Vola für mich nicht möglich). Künftig - nach dem Test von VectorBull und wenn ich nichts anderes gefungen habe - werde ich mir den 5-Min.-Bereich ansehen, ergänzend um EUR/GBP und EUR/JPY. Diese Währungen hauptsächlich wegen des geringen Spreads, damit nicht schon zuviel beim Broker gelassen wird .
Viele Grüße
Hans
Bearbeitet von ronner Thema abgetrennt von www.tom-next.com/community/Hallo-aus-Hannover-t56110.html
Hallo ronner,
vielen Dank für deine Antwort.
Vereinfacht ausgedrückt, soll der HA die Bewegungen/Trends glätten.
Hier 2 Links, aus denen das (hoffentlich) ersichtlich wird:
Bei marketindex wie bei OANDA (dort nur Forex) kann der HA als Chartart eingestellt werden. Die Umwandlung der "normalen" Kerzen in HA-Kerzen erfolgt also auf der Platform.
Getradet habe ich bisher hauptsächlich EUR/USD im 30-Sek.-Zeitfenster und ein wenig GBP/USD (GBP/USD ist wegen der hohen Vola für mich nicht möglich). Künftig - nach dem Test von VectorBull und wenn ich nichts anderes gefungen habe - werde ich mir den 5-Min.-Bereich ansehen, ergänzend um EUR/GBP und EUR/JPY. Diese Währungen hauptsächlich wegen des geringen Spreads, damit nicht schon zuviel beim Broker gelassen wird
.
Viele Grüße
Hans
Bearbeitet von ronner
Thema abgetrennt von www.tom-next.com/community/Hallo-aus-Hannover-t56110.html