Geschrieben 17. Dezember 200916 Jr. comment_90615 Hallo, an alle!!! Bin neu hier.Dies ist mein Erstes Thema.Ich hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen.Ich habe mir die Pivot Datei im Download Center Heruntergeladen.Jetzt wolte ich die Dateien in den metatrader4 laden.Aber da wird eine Passwort abfrage verlangt.Wie komme ich an das Passwort.Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar. GrußPivot Melden
Geschrieben 17. Dezember 200916 Jr. comment_90621 hi Pivot, herzlich Willkommen bei uns. Könntest Du einen Screenshot des Problems hochladen? Wenn die Passwortabfrage im Metatrader erscheint, ist das File unter Umständen nur für zahlende Kunden des Entwicklers vorgesehen. Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90630 Hallo, Hier der screenshot von dem Problem.Kann es auch daran liegen das ich mit einem Demo Arbeite? GrußPivot Bearbeitet 18. Dezember 200916 Jr. von Pivot Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. comment_90633 hmm, kommt das nur bei dieser Datei oder auch bei anderen, die Du von uns heruntergeladen hast? Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90637 Hi, Das ist die einzige die ich bisher Runtergeladen habe. GrußPivot Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. comment_90639 Passwort lautet: [hide]tom-next.com[/hide] EDIT by ronner: Passwort ohne "Hidden Part" eingeben Pivot, das ist nur der BBC-Code zum Unterdrücken des Textes für Außenstehende. Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. comment_90641 Passwort lautet: natürlich. Ich hab die ganze Zeit die Verbindung der Passwortabfrage zum Metatrader gesucht - dabei müßte die Abfrage ja schon beim entpacken kommen. Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. comment_90642 blublub[hide]Der Witz war ja, ich wollte gerade einen händischen Brute-Force-Angriff auf die Pivot-Datei starten und gleich der erste Versuch war ein Treffer Ich hatte keine Ahnung dass das Passwort so lautet. [/hide] Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90667 Hi, Vielen Dank für eure Hilfe.hat Funktoniert.Aber ich wolte noch die FiboPivots Runterladen.Da kommt eine MeldungDie angeforderte Datei kann nur im eingeloggten Zustand abgerufen werden. Obwohl ich Angemeldet und Eingelogt bin.Habe ich was Falsch gemacht? GrußPivot Bearbeitet 18. Dezember 200916 Jr. von Pivot Melden
Geschrieben 18. Dezember 200916 Jr. comment_90670 Hi Pivot,erst einmal herzlich willkommen an Board. Die angeforderte Datei kann nur im eingeloggten Zustand abgerufen werden. Ich glaube mich zu erinnern, dass unsere Admins mich letztens schon einmal auf diese ominöse Fehlermeldung aufmerksam gemacht haben. Ich weiss allerdings nicht, wie der Bearbeitungsstatus ist. Ich frag mal nach, kann aber ein klein wenig dauern. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200916 Jr. comment_90695 Also ich kann es herunterladen (wenn es jetzt um die Datei "F.zip" handelt).Win 7 Home Premium x64, Browser: Google Chrome 3.0.195.38 und IE 8 (gehen beide) Melden
Geschrieben 19. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90715 Hallo, bei mir geht es immer noch nicht.Habe es auch unter Windows versucht.Es kommt immer nur die selbe meldung.Siehe oben. GrußPivot Melden
Geschrieben 19. Dezember 200916 Jr. comment_90716 Es kommt immer nur die selbe meldung. Ich schau gleich mal. Melden
Geschrieben 19. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90719 hi, Ich bin der Dankbar für deine Hilfe.Aber es geht um die Fibo extension.Das ist die Datei F zip Datei im Metatrader Download.Wen du mir die zu Runterladen geben Köntest.Das wäre Super. GrußPivot Melden
Geschrieben 19. Dezember 200916 Jr. comment_90720 Aber es geht um die Fibo extension. Auf ein Neues fibo.zip Btw. Wenn Du den EA/ Indikator getestet hast, schreibst Du dann ein paar Zeilen dazu? Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90727 Hi, Erstmal Vielen Dank für deine Mühe.Leider sind die Extensionen in einem Hellen Gelb wo sich die Farbe nicht anpassen läst.Mit weisem HintergrundIst das nur das störtrend.Die Pivots dagegen sind Top.Da kann man auch die Farbe Verändern.Das war leider auch nicht die f.zip Datei.Sondern eine Andere.Vieleicht kann man die Farben ja dort einstellen.Das ist nämlich auch das Problem bei den Orginal FiboEx. im Metatrader Hell Gelb.Ich finde gerade die Extensions auf Tagesbasis sehr Nützlich.Als Wiederstand und Unterstüzung.Für Gewinn ziele. GrußPivot Bearbeitet 20. Dezember 200916 Jr. von Pivot Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90728 Guten Morgen Pivot, wie wäre es denn, wenn Du Dein Anliegen den MQL Entwicklern hier im Forum schilderst und sie bittest, ob Sie Dir bei der (Weiter-)Entwicklung eines Indikators behilflich sind. Vielleicht sind es auch nur ein paar Settings die angepasst werden müssen , damit der Output dem entspricht, was Du Dir vorstellst. Ich glaube das wäre ein gangbarer Weg oder? Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90731 Hi, Das wäre eine Möglichkeit.Nur habe ich noch nie Programiert.Hoffentlich bekomme ich das hin.Ich versuche es mal. GrußPivot Melden
Hallo, an alle!!!
Bin neu hier.
Dies ist mein Erstes Thema.
Ich hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen.
Ich habe mir die Pivot Datei im Download Center Heruntergeladen.
Jetzt wolte ich die Dateien in den metatrader4 laden.
Aber da wird eine Passwort abfrage verlangt.
Wie komme ich an das Passwort.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.
Gruß
Pivot