Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91032 Ich bin auf eine deutschsprachige Ninjatrader-Seite gestossen, wo interessante Informationen zu finden sind--> 'Ninjatrader' Man muss ein wenig suchen, die Übersichtlichkeit bei den Unterforen ist gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Geduld geht das schon die Seite ist gehostet von der NMM GmbH, wie auch die Seite ..... Also einfach mal vorbeischauen, es gibt dort auch schon einen längeren Thread zu NT7 Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91033 ??? DomaindatenDomain ninjatrader.deLetzte Aktualisierung 26.06.2007schon ne ganze weile. warum sagt den hier keiner was darüber? Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91034 Wenn ich auf den Link klicke, dann loggt sich tom-next automatisch aus und ich springe nach Anmeldung zur Startseite von TN? edit: haha, sehr witzig. Wenn ich den Link per Hand eingebe, komme ich auch auf www.tom-next.com :vibration: Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91035 Also betrachten wir die Sache mal etwas anders.Henrik ist unser NT7 Beta Experte-> Henrik kennt sich wahrscheinlich mit NT7 hier im Forum am besten ausDie deutsche Ninjatrader Seite führt zu diesem Forumergo Henrik ist der DEUTSCHE NT7 EXPERTE :-) Also Henrik wann wirst du auf Messen Seminare/Vorträge abhalten? Wie hat bei dir das Trading angefangen?Was willst du den Tradingneulinge mit auf den Weg geben?Was ist das Geheimnis deines Erfolges? Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91036 ...ich muss erst mal mein Geld komplett verzocken bevor ich über das Abhalten von Seminaren ("Ich werde Millionär. Bis morgen.") und das Verkaufen von EAs ("10.000 % Profit in 2,5 Stunden") nachdenke Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91044 --> 'Ninjatrader' wenn ihr wüßtet was der Chief für Sammelleidenschaften entwickeln kann Wer die nächste URL entdeckt, bekommt wie immer einen persönlichen Smiley. Man muss ein wenig suchen, die Übersichtlichkeit bei den Unterforen ist gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Geduld geht das schon Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91055 Man muss ein wenig suchen, die Übersichtlichkeit bei den Unterforen ist gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Geduld geht das schon RE: Übersichtlichkeit - Da sollte wirklich was passieren Also einfach mal vorbeischauen, es gibt dort auch schon einen längeren Thread zu NT7 schon ne ganze weile Die TLD *.com war damals nicht mehr zu haben... Henrik ist der DEUTSCHE NT7 EXPERTE :-) Also Henrik wann wirst du auf Messen Seminare/Vorträge abhalten? Wie hat bei dir das Trading angefangen?Was willst du den Tradingneulinge mit auf den Weg geben?Was ist das Geheimnis deines Erfolges? Will Interviews mit echten Tradern überhaupt jemand lesen? Melden
Ich bin auf eine deutschsprachige Ninjatrader-Seite gestossen, wo interessante Informationen zu finden sind
--> 'Ninjatrader'
Man muss ein wenig suchen, die Übersichtlichkeit bei den Unterforen ist gewöhnungsbedürftig aber mit ein wenig Geduld geht das schon
die Seite ist gehostet von der NMM GmbH, wie auch die Seite .....

Also einfach mal vorbeischauen, es gibt dort auch schon einen längeren Thread zu NT7