Hallo kennt einer den E/A "OpenTiks" den hab ich beim Googlen gefunden,und versucht ihn zu Testen.
Ich habe RiskManagement=false gestellt,wenn true eingestellt wird macht er Minus.
er scheint aber doch Potentzial zu haben.?? naja ich kann das noch nicht richtig einschätzen,aber deswegen stelle ich ihn ja hier rein um eure Meinung zu erfahren.
Können wir von diesem E/A irgendetwas lehrnen bzw. Anregungen bekommen.?
Frage:wenn jeder sich den E/A downloaden kann,dann ist der doch Freeware oder.?
Hallo kennt einer den E/A "OpenTiks" den hab ich beim Googlen gefunden,und versucht ihn zu Testen.
Ich habe RiskManagement=false gestellt,wenn true eingestellt wird macht er Minus.
er scheint aber doch Potentzial zu haben.?? naja ich kann das noch nicht richtig einschätzen,aber deswegen stelle ich ihn ja hier rein um eure Meinung zu erfahren.
Können wir von diesem E/A irgendetwas lehrnen bzw. Anregungen bekommen.?
Frage:wenn jeder sich den E/A downloaden kann,dann ist der doch Freeware oder.?
wer ihn ausprobieren will.
http://forum.mql4.com/19090
bis dann
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert