Nicht deswegen, weil der junge Mann zweimal im Trader's (das wir wir wissen auch ein Hahn Interview unkommentiert abgedruckt hat) über etwas schreiben durfte, von dem sonst kaum einer Ahnung hat.
Mir gefällt der Aufbau der Seite und wie sie auf mich als potentiellen Nutzer wirkt.
Sauber und übersichtlich gegliedert und mit ein paar interessanten Statements ausgeschmückt, die - wie ich finde- es wert sind, das man der Person sowie der Dienstleistung etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Mal eine Seite, die ich auf Anhieb gut finde
Nicht deswegen, weil der junge Mann zweimal im Trader's (das wir wir wissen auch ein Hahn Interview unkommentiert abgedruckt hat) über etwas schreiben durfte, von dem sonst kaum einer Ahnung hat.
Mir gefällt der Aufbau der Seite und wie sie auf mich als potentiellen Nutzer wirkt.
Sauber und übersichtlich gegliedert und mit ein paar interessanten Statements ausgeschmückt, die - wie ich finde- es wert sind, das man der Person sowie der Dienstleistung etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Gute EAs, schlechte EAs
http://www.tradingscape.com
Was ist Eure Meinung?