whipsaw Posted January 24, 2010 Report Posted January 24, 2010 Kann man nur nicht hochladen. @ibelieve - was sind das für Dateien?
ibelieve Posted January 24, 2010 Report Posted January 24, 2010 @ibelieve - was sind das für Dateien? Einfache Dateien mit der Endung .TLS Damit speichert AmiBroker seine Werte Liste.
ibelieve Posted January 26, 2010 Report Posted January 26, 2010 Hab mir mal ein paar Charts mit Deinen Signalen angeschaut,finde aber nicht wirklich gefallen dran. Sehr oft sehr ungünstige Einstiege meiner Meinung nach.
Vola Posted January 26, 2010 Report Posted January 26, 2010 Hab mir mal ein paar Charts mit Deinen Signalen angeschaut,Morje !Wo hast du dir die angeguckt, stehe auf der Leitung, hier im Thread finde ich nix, oder bin ich noch zu müd ?Ich sehe nur den einen...Gruß Vola
ibelieve Posted January 26, 2010 Report Posted January 26, 2010 Morje !Wo hast du dir die angeguckt, stehe auf der Leitung, hier im Thread finde ich nix, oder bin ich noch zu müd ?Ich sehe nur den einen...Gruß Vola In dem ich mit seinem Programm durch AmiBroker mal den Markt hab scannen lassen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now