Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

An alle Metatrader Interessierten

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Plug In für den Metatrader haltet, mein Englisch reicht leider nicht um das ganze wirklich zu verstehen.

An den Admin:

Das soll wirklich keine versteckte Werbung sein, ich bin einfach auf diesen Link gestoßen und weiß ihn nicht richtig zu deuten. Eigentlich geht es mir bei meiner Frage um eine Übersetzung in kurzen prägnanten Worten.

Vielleicht taugt das Ganze ja auch etwas, bitte helft einem derdas mit dem Englisch vor 20 Jahren nicht für voll genommen hat und jetzt immer wieder bereut, aber auch Stück für Stück lernt. :laugh:

Link

http://www.casttv.com/video/bv5oc21/metatr...rt-1-of-2-video

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben

Im Wesentlichen wird gezeigt, welche Möglichkeiten die Metatrader-Broker haben, auf die Positionen der Kunden Einfluss zu nehmen. Sie können in ihrer Software einstellen, dass deine Stopps gefischt werden, deine Orders durch requests zu einem schlechteren Kurs ausgeführt werden etc.

Die beschriebene Software ist nichts anderes, als dass deine (manuellen) Trades vor dem Broker versteckt werden und erst, wenn der Kurs erreicht wird, die Positionen losgelassen werden.

Kann man in jeder Strategie selber programmieren (hidden Stopps zB).

Wenn du einen halbwegs seriösen MT-Broker nimmst, wie zum ActiveTrades, wird das Stoppfischen nicht dein größtes Problem sein.

Hier im Forum (klick mich) gibt es eine Sektion über MT4-Broker, lies dich da mal rein, um die einzelnen MT4-Broker kennenzulernen.

Geschrieben
  • Autor
Im Wesentlichen wird gezeigt, welche Möglichkeiten die Metatrader-Broker haben, auf die Positionen der Kunden Einfluss zu nehmen. [...]

Hallo !

Deine für deine kompetenta kurze Antwort.Naja dasProgrammieren ist nicht so mein Ding, handele auch manuell, daher würde die Software villeicht für mich passen. Deinen Tipp mit den anderen Brokern nehme ich gerne an, aber grundsätzlich kann doch diese Software nicht schaden, oder siehst du da auch Nachteile von denen ich nix weiß ?

:laugh:

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
Wenn du einen halbwegs seriösen MT-Broker nimmst, wie zum ActiveTrades, wird das Stoppfischen nicht dein größtes Problem sein.

Was sind denn dann die größeren Probleme?

Gruß, Rumpel

Geschrieben
handele auch manuell, daher würde die Software villeicht für mich passen. Deinen Tipp mit den anderen Brokern nehme ich gerne an, aber grundsätzlich kann doch diese Software nicht schaden, oder siehst du da auch Nachteile von denen ich nix weiß ?

Ich rate von dieser Software ab, sie bringt nicht wirklich etwas, und bei einem guten Broker (ActiveTrades oder MBT) brauchst du das auch nicht.

Wenn du mit traden erst beginnst, versuche es mal. In 95 % der Fälle ist am kleiner werdenden Kontostand nicht der Broker schuld.

Bei Strategien (automatische Strategien) nutzt dir dieses Plugin auch nichts.

Die Tricks der MT4-Broker bekommst du noch nach und nach mit, und kannst entsprechend gegensteuern. Aber wie gesagt, das Problem mit Stoppfishing etc. hast du eher bei den unseriösen Brokern, die dich mit 1000 € Einzahlbonus und ähnlichem locken wollen.

Was sind denn dann die größeren Probleme?

Das größere Problem ist, finde ich zumindest, dauerhaft erfolgreich zu handeln. Also Grundsätzlich meine ich jetzt. :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Ich rate von dieser Software ab

Ja okay verstehe was du meinst.Bin ja nicht wirklich Anfänger, aber halt auch immer aud der Suche nach neuem. Schön zu hören das MBT scheinbar recht gut ist, das ist nach langem Research mein Broker geworden, bin bisher auch zufrieden, ich stimme dir auch zu das eigentlich fast nie die anderen Schuld am eigenen Kontostand sind.

:laugh:

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
Das größere Problem ist, finde ich zumindest, dauerhaft erfolgreich zu handeln. Also Grundsätzlich meine ich jetzt. :laugh:

Ja das stimmt ... aber dieses Problem besteht ja leider unabhängig vom Broker. :ot:

Geschrieben
Schön zu hören das MBT scheinbar recht gut ist, das ist nach langem Research mein Broker geworden, bin bisher auch zufrieden

Du nutzt MT4 in Verbindung mit MBT aktiv?

Dann würde ich mich / wir uns freuen wenn du Deine Erfahrungen hier schreiben würdest MBT Broker :laugh:

Bei MBT brauchst du dieses Tools ganz sicher nicht.

MBT soll nur ganz leicht verzögerte Ticks haben, also der Kurs soll nicht zum exakt angezeigten Kurs zu bekommen sein, evtl. weil die Leitung bis Amerika so lang ist.

Geschrieben
  • Autor

Dann würde ich mich / wir uns freuen wenn du Deine Erfahrungen hier schreiben würdest MBT Broker :laugh:

MBT soll nur ganz leicht verzögerte Ticks haben, also der Kurs soll nicht zum exakt angezeigten Kurs zu bekommen sein, evtl. weil die Leitung bis Amerika so lang ist.

Ja okay werde ich tun, bin momentan im Hauptberuf etwas im Streß, werde aber meine weiteren Erfahrungen posten. Da ich 1 2 3 Einstige im 4 H Chart nehme kann es etwas dauern, da ich diese ja auch manuell verwalte, also dann vor dem Rechner sitze um nach zu kaufen usw. :ot:

Geschrieben
  • Autor

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

Der Sruch ist wie ein Ohrwurm, bekomme den gar nicht mehr aus dem Kopf :ot:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi Vol

der Satz passt genau zu mir.

ich bin baujahr 56

bis dann

derdas mit dem Englisch vor 20 Jahren nicht für voll genommen hat und jetzt immer wieder bereut, aber auch Stück für Stück lernt. mad.gif
Geschrieben
  • Autor
ich bin baujahr 56

hi karlos10

Tja, hätten wir mal damals.... :wub:

Schön einen weiteren Outer gefunden zu haben..

Gruß Vola

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.