Welche Art von Trading betreibst du ? Du bist ja noch Berufstätig, also Scalpst du in den Abendstunden oder gehst du einen etwas längeren Zeitraum an ? Verfolgst du einen bestimmten Ansatz ? Hoffe ich frage nicht zu viel .
Berlin grüsst zurück.
Hallo !
habe ein wenig Probleme mit dem Mitgliedsnamen, kann mich nicht richtig einloggen, der Admin hat mir schon gepostet, kann aber nicht drauf antworten, das System lässt es nicht zu.
Zu deiner Frage, Traden in den Abendstunden, teilweise auch Nachts, sehr stressend dann am Folge Arbeitstag.
Ansatz ist 1-2-3 Breakouts nach Joe Ross bzw. Michael Voigt ( Buch Markt technik ) unter Beobachtung des Volumens, was der Broker angibt, es gibt ja kein echtes Volumen im Forexmarkt soviel ich weiß.
Hallo !
habe ein wenig Probleme mit dem Mitgliedsnamen, kann mich nicht richtig einloggen, der Admin hat mir schon gepostet, kann aber nicht drauf antworten, das System lässt es nicht zu.
Zu deiner Frage, Traden in den Abendstunden, teilweise auch Nachts, sehr stressend dann am Folge Arbeitstag.
Ansatz ist 1-2-3 Breakouts nach Joe Ross bzw. Michael Voigt ( Buch Markt technik ) unter Beobachtung des Volumens, was der Broker angibt, es gibt ja kein echtes Volumen im Forexmarkt soviel ich weiß.
Gruss