ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem CFD und Forex-Handel. Nachdem ich beim Trading doch immer wieder mal meinen Prinzipien untreu werde und mich im Nachhinein gerne mal bei unsinnigen Trades erwische, will ich nun mehr.
Aktuell versuche in MQL reinzukommen. Dank ein paar Java-Basics aus der Uni sind mir Schleifen usw. schon ein begriff. Ebenfalls die Variablen und die Sachen mit dem in und double usw. sind ja nahezu identisch. So hoffe ich, dass es mir nicht zu schwer fallen wird. Mal schauen, wie das ablaufen wird.
Wenn ich es dann irgendwann mal hinbekomme, will ich auf kurz oder Lang den Handel hauptsächlich den EAs überlassen. Auf meinem Ziel steht: Hauptsache im Plus. Lieber solide und einfach bevor ich seitenlangen Code hab der nur 2 Tage gut funktioniert und ich mich dort nicht mehr zurechtfinde
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem CFD und Forex-Handel. Nachdem ich beim Trading doch immer wieder mal meinen Prinzipien untreu werde und mich im Nachhinein gerne mal bei unsinnigen Trades erwische, will ich nun mehr.
Aktuell versuche in MQL reinzukommen. Dank ein paar Java-Basics aus der Uni sind mir Schleifen usw. schon ein begriff. Ebenfalls die Variablen und die Sachen mit dem in und double usw. sind ja nahezu identisch. So hoffe ich, dass es mir nicht zu schwer fallen wird. Mal schauen, wie das ablaufen wird.
Wenn ich es dann irgendwann mal hinbekomme, will ich auf kurz oder Lang den Handel hauptsächlich den EAs überlassen. Auf meinem Ziel steht: Hauptsache im Plus. Lieber solide und einfach bevor ich seitenlangen Code hab der nur 2 Tage gut funktioniert und ich mich dort nicht mehr zurechtfinde
Beste Grüße in die Runde