Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo allerseits

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem CFD und Forex-Handel. Nachdem ich beim Trading doch immer wieder mal meinen Prinzipien untreu werde und mich im Nachhinein gerne mal bei unsinnigen Trades erwische, will ich nun mehr.

 

Aktuell versuche in MQL reinzukommen. Dank ein paar Java-Basics aus der Uni sind mir Schleifen usw. schon ein begriff. Ebenfalls die Variablen und die Sachen mit dem in und double usw. sind ja nahezu identisch. So hoffe ich, dass es mir nicht zu schwer fallen wird. Mal schauen, wie das ablaufen wird.

 

Wenn ich es dann irgendwann mal hinbekomme, will ich auf kurz oder Lang den Handel hauptsächlich den EAs überlassen. Auf meinem Ziel steht: Hauptsache im Plus. Lieber solide und einfach bevor ich seitenlangen Code hab der nur 2 Tage gut funktioniert und ich mich dort nicht mehr zurechtfinde :laugh:

 

Beste Grüße in die Runde :laugh:

Featured Replies

Geschrieben

Hi und Willkommen! :laugh:

Wenn du wirklich ausschließlich automatisch handeln willst, überlege dir gut, ob du MT4 als Plattform nimmst.

Das ist für Einsteiger ideal, aber früher oder später wirst du was besseres wollen.

Geschrieben

Rumpel sagt Hallo und wünscht dir viel Erfolg (das erinnert mich gleich an meinen Blog :laugh: ) hier bei uns im Forum.

:laugh:

Geschrieben
  • Autor

Danke für Eure Grüße :laugh:

 

Hi und Willkommen! :laugh:

Wenn du wirklich ausschließlich automatisch handeln willst, überlege dir gut, ob du MT4 als Plattform nimmst.

Das ist für Einsteiger ideal, aber früher oder später wirst du was besseres wollen.

Spielst Du auf TradeStation o.ä. an? Dafür fehlt mir aktuell noch das Budget :ot:

Oder doch eher Ninja?

Da ich in Sachen EA-Entwicklung Neuling bin, muss ich mir da erstmal einfuchsen. Mal von der Sprache abgesehen. :ot:

Geschrieben
Hallo zusammen,

Hallo Luisa.A.

Ja auch von mir ein Hallo und danke für deine kurze Vorstellung.

Nach Whipsaw bin ich jetzt aber auch neugierig, haben wir eine weitere Frau an Bord ? :laugh:

Es wird den Damen ja nachgesagt, das der geringe Prozentsatz der tradet dies meistens recht erfolgreich tut.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Spaß hier und Good Trading.

 

Gruß Volumen

Geschrieben
Ich glaube, Luisa.A ist männlich, zumindest laut Profil :laugh:

:laugh: :ot: :ot:

ja jetzt hab auch ich es gesehen.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.