Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche Metatrader Forexbroker mit mini oder besser microlots

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe bereits einen Metatrader-ECN-Broker für meinen EA. Allerdings kann man nur minimal 0.1-Lots handeln oder bei Indizes 1.0 Lot. Ich hätte aber gerne zum "live-Testen" neuer EA's einen Broker der Mini- oder noch besser Microlots handelt. Ich würde auch gerne Indizes handeln.

 

Ich mag es nicht meine Strategien auf Demoaccounts zu handeln sondern möchte gerne den live-echtgeld-test (und auch schmerz

...). Meine Strategien handeln meistens eher langfristig, d.h. sehr wenige Trades pro Tag. Es muss für den Zweck auch nicht unbedingt ein ECN-Broker sein.

 

Hat jemand eine Empfehlung, oder einigermassen gute Erfahrung?

 

 

danke euch mal wieder

 

 

wingman

Featured Replies

Geschrieben
Hat jemand eine Empfehlung, oder einigermassen gute Erfahrung?

wingman

 

Ich habe keine Erfahrung mit Mini und Microlots, kann aber zu proudroses Empfehlung soviel zusteuern das ich mein erstes Konto bei FXCM hatte und mit denen als Broker zufrieden war, konnte mich nicht über Stop Hunting oder schlechte Aüsführungen beklagen. Damals hatten sie den Metatrader noch nicht, das war erst im Aufbau, fertig war es als mein Konto sich schon unter anderen Tradern aufgelöst hatte...

Wenn diese MiniLot Konten dort unter gleicher Regie laufen, ist der Besuch der Site auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Gruß Vo

Geschrieben

FX Microlot bietet meines Wissens keinen Metatrader an.

Die meisten Nano oder Micro-Lot Broker sitzen irgendwo offshore, was aber nicht unbedingt ein Makel sein muss.

Auf dem Radar solltest Du es dennoch haben.

 

Wir hatten irgendwann einmal damit begonnen, rein zu informativen Zwecken ein paar dieser Unternehmen in der Knowledge Base zu listen.

Wenn es Dich interessiert => siehe

 

http://www.tom-next.com/community/tutorial...x-accounts.html

Geschrieben

MB-Trading hat als 1Lot=10.000 und man kann dort 0.1 handeln

-> minilot UND microlot.

das beste daran ist es ist ein ECN.

 

Activtrades hat auf Anfrage auch 0.01 lot auf deren normalen ACC

Geschrieben
Bei alpari UK kann man auch 0,01 Lots handeln, immerhin EU und FSA reguliert

 

Hier meine aktuellen 0.01 Lots vom 07. + 08.12.2009 :laugh:

14_01_2010.jpg >>> bei 1.0 Lot wäre der aktuelle Verlust: € 3.146

 

Bin bisher mit Alpari UK sehr zufrieden... dieser kleine Account ist 'Kohle' aus Alt-Gewinn... habe meine €-Geld bereits zurückerhalten...

zum üben macht das so richtig spaß... :laugh:

Geschrieben

Also für MicroLots kann ich auch ActiveTrades empfehlen.

1A Support. Per Mail oder Telefon. Wenn man mal eine Mail schreibt, rufen die einen auch zurück. Sehr freundlich und der Support ist auch auf deutsch erhältlich.

 

Alpari soll, wie bei meinen Vorrednern zu sehen, auch sehr gut sein. Hab ich aber persönlich noch nicht getestet.

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. Ich habe in den letzen Tagen nochmals fleissig Demos runtergeladen und getestet.

 

 

Zu ActiveTrades habe ich noch eine Frage:

ich habe die Demo runtergeladen und habe bei den Indices wohl nur Futures zur Auswahl - oder wie muss ich Ger30Mar10 oder USA50Mar10 verstehen - kann man dort auch den "normalen" Dax oder Dow handeln? :wub:

 

 

Über geistige Erhellung bin ich stets dankbar...

 

 

 

 

 

 

P.S.:

wie gesagt ich suche ein Metatrader-Broker, mit dem ich Indices handeln kann ( DAX, Dow, Forex sowie Oil). Der Broker muss minilots oder microlots akzeptieren. Es muss KEIN ECN sein. Da ich dort nur Echtgeld-Tests mit niedrigen Einsätzen machen möchte muss kein ECN sein.

Geschrieben
Mit welchem Produkt möchtest du denn den DAX handeln? Mit nem Future evt?^^ Von daher ist das schon richtig so das du da die DAX Futures auf den CFD bekommst. Den Kassa DAX was du als normalen DAX verstehst kannst du so ja nicht handeln.
Geschrieben
  • Autor
Mit welchem Produkt möchtest du denn den DAX handeln? Mit nem Future evt?^^ Von daher ist das schon richtig so das du da die DAX Futures auf den CFD bekommst. Den Kassa DAX was du als normalen DAX verstehst kannst du so ja nicht handeln.

 

 

Stimmt natürlich. Ich war gerade irritiert, weil die DAX-Kurve ganz anders aussah als bei anderen Brokern - aber das war ein Darstellungsfehler in Metatrader. Was bedeutet den DAXMar10 genau - Verfallsdatum 10 März? Handeln alle Metatrader-Broker den gleichen Future-Kontrakt - oder gibt es da Unterschiede?

Geschrieben
Was bedeutet den DAXMar10 genau - Verfallsdatum 10 März? Handeln alle Metatrader-Broker den gleichen Future-Kontrakt - oder gibt es da Unterschiede?

MAR10 bedeutet März 2010. Verfall ist immer am dritten Freitag im März, Juni, September, Dezember. Einige Anbieter bieten allerdings auch den durchlaufenden (Endlos-)Kontrakt an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.