Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo Zusammen

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit etwa 2007 am Aktienmarkt aktiv und habe mit ETFs angefangen. Das Problem an der Sache ist, daß diese Langfristanlage auf Dauer ziemlich langweilig ist und nicht viel bei rum kommt.

 

Dann hab ich es mit CFDs probiert und erstmal etwas Geld verbrannt. :laugh:

 

In den letzten 5 Monaten habe ich mich intensiv mit Charttechnik beschäftigt und komme auch soweit klar, so daß ich zur Zeit mit KOs ein leicht positives Ergebnis erzielen konnte.

 

Der Devisenmarkt ist äußert liquide und es bietet sich an anhand der erlernten Charttechnik in den automatisierten Handel umzuswitchen. Mal schauen. Ich hoffe viele Anregungen im Forum zu finden, so daß ich mich auch weiter entwickeln kann.

 

Grüße

 

suckofitall

Featured Replies

Geschrieben
Hallo Zusammen,i

Hallo suckofitall!

Sei gegrüßt und vielen Dank für deine kurze Vorstellung. Was deinem Wunsch nach Anregung usw. angeht denke ich bist du hier gut aufgehoben.

Ich bin selbst zwar auch noch superneu, haabe bisher jedoch nur positive Erfahrungen gemacht.

Gruß Volumen

:laugh:

Geschrieben
Ich hoffe viele Anregungen im Forum zu finden, so daß ich mich auch weiter entwickeln kann.

 

Da bist du hier auf jeden Fall richtig!!! Ein Hallo auch von mir.

Geschrieben

Ein herzliches Willkommen im Namen des ganzen Tom-Next-Teams :laugh:

 

Bitte nicht sauer sein, aber bezüglich des Nicknames müßten wir uns unterhalten. Er ist etwas "anders" :laugh:

 

Ist nicht böse gemeint, es geht hier um das Board und seine Außenwirkung - vielleicht hast Du mal hier mehrere hundert oder gar tausend Beiträge und dann passt der Nickname einfach nicht dazu.

 

Schreib mir mal bitte einen Alternativvorschlag per PN, so möchten wir den nicht stehen lassen.

 

Danke schon mal vorab :ot:

Geschrieben
  • Autor
Auch von mir an dieser Stelle einen ganz herzlichen Willkommensgruß.

 

Danke auch, dass das Thema 'Nickname' sich so problemlos lösen ließ.

 

Kein Problem, bin offen für alles.

 

Hab Dir noch ne PM geschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.