Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

candlestick

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von candlestick

  1. Hat sonst keiner Erfahrungen ?
  2. Hallo mrmarket2010, hälst du den Einstieg gleich um 9 Uhr wirklich sinnvoll ? Es kann doch sein, daß Limitorders den Markt in die falsche Richtung bewegen. Wenn du dann mit dem Markt voll Hoffnung hinterherläufst, kann es zu einer bösen Überraschung kommen. Ich warte meistens bis 9.30 mit meinen Orders.
  3. Und der Trader bekommt dann den schlechteren Spread? Stichwort Nullsummenspiel ?
  4. Das wäre nett, ich steh irgendwie auf der Leitung.
  5. Die Handelszeiten sind nicht so prickelnd: Aktive Handelszeiten: 06:15 Uhr bis 23:00 Uhr und 23:30 Uhr bis 02:00 Uhr
  6. Wieso verdienen die ? Ich bekomme doch Kohle von denen.
  7. Hallo Zusammen, kennt jemand von euch cashbackforex.com bzw. hat jemand Erfahrungen damit ? Da gibst Rabatt fürs Forex Trading.
  8. Hast du den selber programmiert ? Ich denke, wenn manuelles Traden nicht klappt, kann man den selber programmierten EA auch vergessen. Ausnahme: Der EA hilft emotionale Tradingfehler auszuschalten.
  9. Wird wohl so sein, ich glaube die deutsche Seite gibt es auch noch nicht so lange. Ist bei einem Minilot ein Pip ein Euro und bei einem Microlot 10 Cent ?
  10. 1 = lot 0,1 = minilot ? 0,01 = microlot ? 0,001 = ? Bei den guten Kursen kann man sich den ECN Broker sparen. Die Frage ist nur wie sich das entwickelt, wenn man richtig Kohle macht ?
  11. 1 = lot 0,1 = minilot ? 0,01 = microlot ? 0,001 = ? Bei den guten Kursen kann man sich den ECN Broker sparen. Die Frage ist nur wie sich das entwickelt, wenn man richtig Kohle macht ?
  12. Danke schonmal. Und wo bist du jetzt ? Hast Du mal die Kurse mit Realtime-Kursen verglichen ? Warum tradest Du da nicht mehr ?
  13. Guten Tag Zusammen, kennt jemand von euch FXpro.de bzw. hat Erfahrungen damit ? 1 Minimale Spreads ab 0.5 PIPs 2 Flexible Hebelwirkung von bis zu 1:500 3 Keine Margin für Absicherungspositionen erforderlich 4 Stabile zwischenbankliche Preisermittlung 5 Sofortige Ausführung ohne Verzögerung 6 Mehrere MT4 Handelsplattformen 7 Mehr als 140 Handelsinstrumente 8 Exklusive Live-Marktanalysen 9 Keine versteckten Gebühren und Zusatzkosten 10 Niedrige Mindesteinzahlung von $500 US-Dollar 11 Einzahlungen per Kreditkarte, Banküberweisung und PayPal möglich.
  14. Kein Problem, bin offen für alles. Hab Dir noch ne PM geschrieben.
  15. Hallo Zusammen, ich bin seit etwa 2007 am Aktienmarkt aktiv und habe mit ETFs angefangen. Das Problem an der Sache ist, daß diese Langfristanlage auf Dauer ziemlich langweilig ist und nicht viel bei rum kommt. Dann hab ich es mit CFDs probiert und erstmal etwas Geld verbrannt. In den letzten 5 Monaten habe ich mich intensiv mit Charttechnik beschäftigt und komme auch soweit klar, so daß ich zur Zeit mit KOs ein leicht positives Ergebnis erzielen konnte. Der Devisenmarkt ist äußert liquide und es bietet sich an anhand der erlernten Charttechnik in den automatisierten Handel umzuswitchen. Mal schauen. Ich hoffe viele Anregungen im Forum zu finden, so daß ich mich auch weiter entwickeln kann. Grüße suckofitall

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.