ich bin seit etwa 2007 am Aktienmarkt aktiv und habe mit ETFs angefangen. Das Problem an der Sache ist, daß diese Langfristanlage auf Dauer ziemlich langweilig ist und nicht viel bei rum kommt.
Dann hab ich es mit CFDs probiert und erstmal etwas Geld verbrannt.
In den letzten 5 Monaten habe ich mich intensiv mit Charttechnik beschäftigt und komme auch soweit klar, so daß ich zur Zeit mit KOs ein leicht positives Ergebnis erzielen konnte.
Der Devisenmarkt ist äußert liquide und es bietet sich an anhand der erlernten Charttechnik in den automatisierten Handel umzuswitchen. Mal schauen. Ich hoffe viele Anregungen im Forum zu finden, so daß ich mich auch weiter entwickeln kann.
Hallo Zusammen,
ich bin seit etwa 2007 am Aktienmarkt aktiv und habe mit ETFs angefangen. Das Problem an der Sache ist, daß diese Langfristanlage auf Dauer ziemlich langweilig ist und nicht viel bei rum kommt.
Dann hab ich es mit CFDs probiert und erstmal etwas Geld verbrannt.
In den letzten 5 Monaten habe ich mich intensiv mit Charttechnik beschäftigt und komme auch soweit klar, so daß ich zur Zeit mit KOs ein leicht positives Ergebnis erzielen konnte.
Der Devisenmarkt ist äußert liquide und es bietet sich an anhand der erlernten Charttechnik in den automatisierten Handel umzuswitchen. Mal schauen. Ich hoffe viele Anregungen im Forum zu finden, so daß ich mich auch weiter entwickeln kann.
Grüße
suckofitall