Habe mir heute mal die Mühe gemacht die Metatrader Online Bibliothek zu durchforsten.
Da ich mir aber immer noch unsicher bin, was die Urheberrechte angeht, würde ich gerne wissen, ob man Indikatoren aus dieser Bibliothek die man für erwähnenswert hält, posten darf obwohl sie einem Copyrigt im Code eingetragen haben. Kennt sich jemand damit aus ?
Hallo ihr vielleicht wissenden !
Habe mir heute mal die Mühe gemacht die Metatrader Online Bibliothek zu durchforsten.
Da ich mir aber immer noch unsicher bin, was die Urheberrechte angeht, würde ich gerne wissen, ob man Indikatoren aus dieser Bibliothek die man für erwähnenswert hält, posten darf obwohl sie einem Copyrigt im Code eingetragen haben. Kennt sich jemand damit aus ?
Danke im voraus !
Gruß Volumen door.gif