Für den Fall das einer von euch mal ab und zu seine eigene Position im Markt absichert durch eine Gegenposition des gleichen Wertes, weil er diese nicht mit Verlust schließen möchte kann er gerne mal seine Erfahrung und vielleicht auch seine Taktik hier näher erläutern.