Vola Posted January 29, 2010 Report Posted January 29, 2010 (edited) Hi !Vielleicht ist das ja einen Thread wert, vielleicht weiß das manch anderer ja auch nicht....Wenn ich in einem Blog einen Kommentar abgebe und dem einen Anhang hinzufügen möchte wird nach der Url gefragt..Welche ist das, wenn ich die Datei z.B. in Eigene Datein abgespeichert habe ??Kurze Hilfe wäre toll.. Edit= Frage präzisiert... Edited January 29, 2010 by Vola
whipsaw Posted January 29, 2010 Report Posted January 29, 2010 Im Moment weiss ich noch nicht was Du meinst.Kannst Du bitte mal einen >Screenshot von dem Dialog machen, der Dir da angezeigt wird? Danke
tinozi Posted January 29, 2010 Report Posted January 29, 2010 Vola said: Welche ist das, wenn ich die Datei z.B. in Eigene Datein abgespeichert habe ?? Du musst es vorher im Web, z.B. auf dem Webspace deiner Homepage mit einem FTP-Programm ablegen, vom eigenen Rechner aus geht das nicht. So mach ich das jedenfalls. Falls du noch keinen eigenen Webspace hast, die gibt es bei Arcor, Web.de, GMX z.B. kostenlos. Auch Google bietet das glaube ich an. Kuck am besten mal bei dem Anbieter, bei dem du deine email reggistriert hast, meistens bieten die sowas mit an...
Vola Posted January 29, 2010 Author Report Posted January 29, 2010 Dank dir Tinozi.. Tinozi hat die Antwort glaube ich schon gegeben, ich schick trotzdem mal den Screenshot, vielleicht haben die Moderatoren noch andere Dinge auf Lager...Wenn ich das Bild über MS eigenes Programm abspeichere ist doch da immer so eine Url Adresse in der Adresszeile, isses das vielleicht ?
ronner Posted January 29, 2010 Report Posted January 29, 2010 Grundsätzlich kann man in den Kommentaren direkt keine Bilder hochladen, nur wenn man einen Artikel veröffentlicht. Du kannst aber Imageshack nutzen. Dort lädst Du das Bild hoch und kopierst einfach den Link der Dir hinterher angezeigt wird wie im Bild nachstehend:
Vola Posted January 29, 2010 Author Report Posted January 29, 2010 Danke dür die schnelle Hilfe, ihtr seid ein Super Team, ihr werdet den Vola so schnell nicht mehr los....
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now