alle EA mit guten Ranking herunter geladen und getestet.
Von den ca. 30 Getesteten ist nur einer wirklich gut:
OpenTiks MM.mq4
In den Zeitebenen M5 bis H1 super Ergebnisse. Für StopLoss muss aber ein hoher Wert eingegeben werden, mindestens 150
Was ich aber nicht verstehe ist das in dem Forum gelobte EAs bei mir im Backtest eine Katastrophe sind z.B.
TheMasterMind3 (in 2 Foren gelobt, bei mir fast nur Verlusttrades)
Universum 3.0 (verdoppelt immer Einsätze und schließt keine Verlusttrades)
Ilan1.4 (Performance eigentlich ganz gut, öffnet aber zu viele Trades gleichzeitig, was meiner Ansicht nach zu riskant ist)
Hat jemand Erfahrung mit den EAs. Für mich als Forumneuling sind leider einige Seiten und die Suchfunktion noch nicht aktiv so das meine Suche hier erschwert wird .
Hallo,
ich habe von diversen Webseiten
http://codebase.mql4.com/experts und
http://www.tradingsystemforex.com/expert-a...emo-statements/
alle EA mit guten Ranking herunter geladen und getestet.
Von den ca. 30 Getesteten ist nur einer wirklich gut:
OpenTiks MM.mq4
In den Zeitebenen M5 bis H1 super Ergebnisse. Für StopLoss muss aber ein hoher Wert eingegeben werden, mindestens 150
Was ich aber nicht verstehe ist das in dem Forum gelobte EAs bei mir im Backtest eine Katastrophe sind z.B.
TheMasterMind3 (in 2 Foren gelobt, bei mir fast nur Verlusttrades)
Universum 3.0 (verdoppelt immer Einsätze und schließt keine Verlusttrades)
Ilan1.4 (Performance eigentlich ganz gut, öffnet aber zu viele Trades gleichzeitig, was meiner Ansicht nach zu riskant ist)
Hat jemand Erfahrung mit den EAs. Für mich als Forumneuling sind leider einige Seiten und die Suchfunktion noch nicht aktiv so das meine Suche hier erschwert wird .
Gruß