Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93581 Ja, jetzt muss man aufpassen, dass man per Mail oder Suche nicht nach NSA-Reizwörtern sucht ^^ Melden
Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93592 Ganz in meiner nähe (keine 10km weit weg) ist ein NSA Spionagefeld. Es ist riesengroß und sucht man nicht danach so findet man es nicht.Hab mal meine Frau dahingeführt. Sie wusste mit den ganzen Antennen nix anzufangen. Hab dann gleich mein Handy rausgeholt und schrie: BOMBE, Al Kaida, Explosion … da hinein :-)Es gibt so manche Interessante Sachen im Wald die man nicht sieht wenn man nicht danach sucht. Google Map hat ein paar Bilder aktuallisiert wo man diese Sachen jetzt besser erkennen kann.Neben dem Spionagefeld gibt es z.B. ein Bunkerkomplex dass man jetzt auf diesen Bilder erkennen kann. Eigenartigerweise sieht man aber keinen Waldweg da hinein ;-) aber einen Zaun mitten im Wald.Bei Interesse kann ich mal die Koordinaten mal angeben vom Spionagefeld und dem Bunkerkomplex. Ist auch keine 10 km weit weg von meinem Wohnort. Melden
Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93598 NSA ... Spionagefeld ...BOMBE ... Al Kaida ... Explosion ....Bunkerkomplex ...Koordinaten... Wenn die Echolon Scanner richtig funktionieren, war's das dann für tom-next.com Melden
Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93599 Hitler hatten wir gestern oder heute auch schon dabei.. Melden
Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93600 Ja Vola das ist vollkommen richtig. Du bist ja noch recht neu hier, ich glaube whipsaw hatte bei deiner Registrierung vergessen die Mail mit den Codewörtern zu dir zu schicken.Eigentlich ist das ne PDF über 472 Seiten. Dort erfährst du alles was du brauchst um die Botschaften die hier ausgetauscht werden tatsächlig zu verstehen. Ausserdem erfährst du darin wie du die Fähigkeiten dieses Boards voll ausreizen kannst. Du glaubst doch wohl nicht immernoch tom-next würde eine andere Boardsoftware benutzen nur um sich von den anderen abzuheben oder? Hier sind einige Hintertürchen versteckt die natürlich für den normalen User nicht auffindbar sind. Du kannst dir darüber alle Infos holen die du für die Planung deiner Streifzüge brauchst. Was mir da gerade einfällt: @ ronner + Henrik - ich hab euch das Protokoll für die Waffenübergabe in Tunis mal eben ans Pinboard geheftet. Ich vergess das sonst wieder. Gebt mir Bescheid wie die Funkfernzünder waren damit ich die evt. auch nach mit nach Hamburg im Sommer nehmen kann. Übrigens bekommen die Blogs bei genauer Betrachtung eine ganz andere Bedeutung: Proudroses: Kleine WarnungMaerl: Die Welt sieht Rot Auch sehr wichtig für dich. Du solltest immer ein Auge auf die Codes von Mythos werfen. Er veröffentlich sie regelmäßig sobald Eve die Serversettings mal wieder geupdatet hat um den Amis einen Schritt voraus zu sein. Wichtig hierbei: Nur die letzten 12 Zeilen sind zu übernehmen. Von diesen 12 Zeilen ist dann die Vorletze sowie die 3. Zeile zu löschen. Den Codeschnipsel den du nun noch in der Hand hälst ist der neue Zugang zum Hauptserver - einfach im Metatrader compilen und das Loginfeld mit deinen Daten füllen. Das wars schon. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten hier im Forum Vola! Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 4. Februar 201016 Jr. comment_93601 Erarbeitet Vola sich die 472 seitige PDf dann im Forum oder liegt die dann einfach so bei mir im Briefkasten ? ( Als Bombe )Und nicht nur auf die Codes von Mythos werde ich achten, auch bei dir lieber Rumpel liegt mein Synonym Buch immer griff parat im Schoß... Bearbeitet 4. Februar 201016 Jr. von Vola Melden
Geschrieben 5. Februar 201016 Jr. comment_93608 Von diesen 12 Zeilen ist dann die Vorletze sowie die 3. Zeile zu löschen. Den Codeschnipsel den du nun noch in der Hand hälst ist der neue Zugang zum Hauptserver - einfach im Metatrader compilen und das Loginfeld mit deinen Daten füllen. Das wars schon. YMMD Melden
Geschrieben 5. Februar 201016 Jr. comment_93613 Was mir da gerade einfällt: @ ronner + Henrik - ich hab euch das Protokoll für die Waffenübergabe in Tunis mal eben ans Pinboard geheftet. Ich vergess das sonst wieder. Gebt mir Bescheid wie die Funkfernzünder waren damit ich die evt. auch nach mit nach Hamburg im Sommer nehmen kann. Bitte anklicken Bearbeitet 5. Februar 201016 Jr. von Vola Melden
Geschrieben 5. Februar 201016 Jr. comment_93614 Wenn die Echolon Scanner richtig funktionieren, war's das dann für tom-next.com Sollten in der nächsten Zeit betont unauffällige Männer an deiner Haustür klingeln, ich würde an deiner Stelle nicht aufmachen. Melden
Geschrieben 5. Februar 201016 Jr. Autor comment_93615 So, nachdem alle, einschließlich der Mods, hier Off-Topic waren, bitte ich zur Rückkehr zum Thema Melden
Geschrieben 5. Februar 201016 Jr. comment_93623 hier is ja was los Hoffentlich meckert Henrik jetzt nicht Aber ich habe auch extra abgetrennt Melden