Geschrieben 6. Februar 201016 Jr. comment_93730 Diesmal bedarf es Eurer Phantasie. Alles dreht sich diesmal um die folgenden Zahlen, Sonderzeichen und Buchstaben 2 3 4 5 6 7. - /f i h n o p t w Zahlen kommen einmal vor, Sonderzeichen und Buchstaben können/ müssen nicht doppelt vorkommen. Melden
Geschrieben 16. Februar 201016 Jr. comment_94370 Habe ich den etwa auch vergessen? Holy Sh*t....Doch schafft ihr.http://www. [ das hier suche ich ] . infoDer Tip ist ja schon mal sehr viel wert !Ich hoffe jetzt mal ganz stark das keine Buchstaben oder Zahlen vergessen hast Ich versuchs mal weiter.. Melden
Geschrieben 17. Februar 201016 Jr. comment_94371 Wie wärs denn hiermit http://www.234567.infoglaube nicht so wirklich, oder doch ? Melden
Geschrieben 17. Februar 201016 Jr. Autor comment_94373 Wie wärs denn hiermit LOL, ist das nicht das Standardtemplate für Expert Advisors ? Wusste nicht, dass das ebenso für Orangen-Diät verwendet wird (oder warum geht es da)? oder doch ? Nein, aber fast. Noch mal die ersten Hinweise lesen, dann müsste es klappen. Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. Autor comment_94593 Will keiner die Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen? Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. comment_94597 Will keiner die Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen?Ich wollen schon, aber klappt nicht.War die Woche auch mit traden und posten beschäftigt, bin entschuldigt Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. Autor comment_94656 Will sich also niemand 'nen Smilie verdienen, jetzt wo es so einfach ist Melden
Geschrieben 20. Februar 201016 Jr. comment_94659 ich zerbreche daran Chief - ich hab noch nichtmal nie Sudoko "gespielt" Melden
Geschrieben 28. Februar 201016 Jr. Autor comment_95123 @Vola - RE: Smiliey => Hast Du bereits einen Favoriten? Melden
Geschrieben 28. Februar 201016 Jr. comment_95130 @Vola - RE: Smiliey Hast Du bereits einen Favoriten?Bin da ein bißchen überfordert, wie das immer so, ist beim ersten Mal im Leben....Welche stehen denn zur Verfügung ? Die aus der Tom Galerie, und der wird dann umbenannt ?Oder kann ich auch einen x beliebigen aus dem Netz wählen ? Melden
Geschrieben 28. Februar 201016 Jr. comment_95137 Hast Du bereits einen Favoriten? Die zwei gefallen mir gut, wenn sie dann noch frei sind... Alternativ wäre den finde ich superwitzig, reicht es wenn ich mich morgen entscheide ? Melden
Geschrieben 1. März 201016 Jr. Autor comment_95158 reicht es wenn ich mich morgen entscheide ? Du hast alle Zeit der Welt. Ist ja dokumentiert, von daher geht es auch nicht unter. Melden
Geschrieben 7. März 201016 Jr. comment_95289 Mich beschleicht ja der Gedanke, das der liebe Whipsaw gar keine Auflösung zu dem Rätsel hat, und jetzt seit Tagenprobiert aus seinen Buchstaben Schnippseln eine Website zu erstellen, oder sein Domain Antrag doch länger als erwartet dauert Vola hat sich entschieden, den Smilie hätte ich gern wenn möglich Wobei dieser an manchen Tagen auch zu meinem Trading passen würde Da das glücklicherweise kein Dauerzustand mehr ist, nehme ich doch die zwei "Hoch die Tassen" Melden
Geschrieben 7. März 201016 Jr. Autor comment_95293 Mich beschleicht ja der Gedanke, das der liebe Whipsaw gar keine Auflösung zu dem Rätsel hat, und jetzt seit Tagenprobiert aus seinen Buchstaben Schnippseln eine Website zu erstellen, oder sein Domäin Antrag doch länger als erwartet dauert Zweimal habe ich einen Artikel dazu verfasst, zweimal ist der durch widrige Umstände (Stromausfall, Computerabsturz) ins Daten-Nirvana geschickt worden.Dann hatte ich keine Lust mehr ein weiteres Mal etwas dazu zu schreiben und danach wiederum keine Zeit es zu tun. Jetzt habe ich mich dann doch durchgerungen => Voilá. Melden
Geschrieben 7. März 201016 Jr. comment_95294 Zweimal habe ich einen Artikel dazu verfasst, zweimal ist der durch widrige Umstände (Stromausfall, Computerabsturz) ins Daten-Nirvana geschickt worden.Dann hatte ich keine Lust mehr ein weiteres Mal etwas dazu zu schreiben und danach wiederum keine Zeit es zu tun.Kann ich gut verstehen, kenne das gut vom Laptop, macht richtig Spaß Naja der Zahlen Misch Masch war wohl das Problem an der Lösung des Rätsels !Was schreibst du die auch in der falschen Reihenfolge auf !! btw.Die Seite gefällt mir gut, werde da öfters mal raufgucken, denke das ist ein gutes Projektund Tom-Next wird immer populärer.... Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. Autor comment_96766 Vola hat sich entschieden, den Smilie hätte ich gern wenn möglich Mit besten Grüßen zum 700. Posting! Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. comment_96768 Ist ja besser als Geburtstag zu haben, da wird man nur immer älter...Tja, was soll ich sagen, danke an alle, speziell an die Mods die hier einen Top Job machen Auch danke an die vielen User die hier fast ohne Ausnahme, in einem Umgangston miteinander umgehender diesem Forum etwas ganz besonderes verleiht. Mit ein Grund warum ich mich hier sehr gerne und häufig aufhalte. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich gerne hier zu sein, ist das kompetente Wissen der erfahrenen User was gerne und bereitwillig weiter gegeben wird. Ich habe in den letzten 3 Monaten hier viel gelernt, was in dieser Form so über Google/Seminare/Bücher oder ähnliche Wege nicht möglich gewesen wäre. LG Vola Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. comment_96772 Hey es klappt !Stimmt, hast recht, habe das als neuer "Besitzer" ja noch gar nicht ausprobiert !Hier der erste Versuch: Ha !! Ist ja easy Melden
Diesmal bedarf es Eurer Phantasie.
Alles dreht sich diesmal um die folgenden Zahlen, Sonderzeichen und Buchstaben
2 3 4 5 6 7
. - /
f i h n o p t w
Zahlen kommen einmal vor, Sonderzeichen und Buchstaben können/ müssen nicht doppelt vorkommen.