Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

anyoption.com endlich mit deutschem Support

Geschrieben

hallo erstmal bin neu hier :)

 

habe letztes jahr im september mal ein bisschen was bei anyoption gemacht.

 

gestern wurde ich dann von einem kerl angerufen der meinte, daß anyoption mit deutschem support durchstartet und ich jetzt auf seinem portfolio stünde. O_o

hat mir auch gleich einen bonus angeboten usw.

 

mal schauen was da so geht.

 

gruß

 

Ipskiii

Featured Replies

Geschrieben

Hi und herzlich Willkommen! :tinozi:

 

Wir freuen uns über deine weiteren Erfahrungsberichte.

Was ist das für ein Bonus? Kommissionsrabatt?

 

 

Nur eine ganz kleine Bitte: in diesem Forum wird viel Wert auf Lesbarkeit gelegt, ich würde dich deshalb bitten in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung zu beachten! Vielen Dank! :schimpf:

Geschrieben
  • Autor

Aloa !

 

Entschuldige bitte meine Rechtschreibung,- nutze grade meine arbeitsfreie Zeit. ( Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache ) ;-)

 

Mir wurde ein sogenannter "Nex Invest on Us" Bonus angeboten. Das heißt, daß wenn ich jetzt 500 Euro investieren sollte

 

ich von anyoption für meinen nächsten Invest den selben Betrag gut geschrieben bekomme. ( wagering mal 3 )

 

Hört sich eigentlich ganz gut an...werd mir heute Abend die ganze Geschichte nochmal genauer anschauen.

 

Cheers

Geschrieben

Hi Ipskiii, willkommen an Board! Schön zu wissen, dass es noch ein paar Binary Options Trader gibt, die sich auch mal zu Wort melden.

 

...werd mir heute Abend die ganze Geschichte nochmal genauer anschauen.

 

Wenn Du Lust und Zeit hast und es Dir nix ausmacht, könntest Du einen kleinen Plattform-Review schreiben. Wäre nett und würde sicher einige interessieren :tinozi:

 

 

btw. wie bist Du zum Produkt resp. Anbieter gekommen?

Geschrieben
  • Autor

Re Hi !

Ja ich bin letztes Jahr per Zufall ( glaub es war eine einfache Google-Werbung ) auf die Seite

gekommen.

Das Ganze sah im Prinzip so aus wie jetzt.

Das System ist sehr sehr einfach gehalten und soll wohl

auch ein wenig die normal sterblichen einbeziehen. ( wozu ich mich auch zähle ;-) )

Der Werteindex setzt sich aus ungefähr 50 Positionen zusammen. Vertreten sind die üblich Indizes, Währungen, ein paar Rohstoffe, und ein paar Unternehmen ( z.b. Microsoft, Nike, DB, Vodafone etc ).

Man hat also schon eine gewisse Auswahl – kann mir vorstellen, daß das mit der Zeit mehr wird.

Pläne diesbzgl. kann ich auf der Page aber noch nicht sehen.

Bin letztes Jahr mit 500 Euro eingestiegen und am Ende November mit dem 3-fachen raus. ( Die Auszahlung ging recht schnell wobei man wissen muss, dass eine Auszahlung im Monat kostenfrei ist, alle weiteren eine Gebühr von 25 Euro mit sich ziehen – fand ich nicht so toll, aber naja bin wohl selbst dran schuld )

Die Page an sich ist recht schnell, die Kurse kommen von Reuters und sind keine Echtzeitkurse. ( denk mal da gibt’s eine Zeitverzögerung von 2 – 3 min? )

Habe das am Anfang nicht geglaubt mit den 70% Gewinn – stimmt aber.

Investierst 100 Euro und gehst bei Erfolg mit 170 € raus – sonst bekommst 15€ zurück.

Die Ablaufzeit des Invests ist unter 4 Möglichkeiten wählbar.

- Nächste bedeutet -> Ende der Stunde

- Ende des Tages

- Ende der Woche

- Ende des Monats

Die 70% Gewinnmöglichkeit scheinen sich danach nicht zu richten. Eigentlich eine coole Sache – hat

aber Vor und Nachteile denk ich.

Wie gesagt wurde ich darüber informiert, daß ich jetzt betreut werde ( heißt, hab die Email des Betreuers, Tele und Mobilnummer ! ob die wissen was sie tun ;-) und den Bonus hab ich gestern abend akzeptiert. Mal schauen wie es läuft.

gruß

Geschrieben

was mich ein wenig stören würde, ist, das man im Grunde einen höhere Gewinnerwartung als 50:50 haben sollte um auf Dauer zu profitieren.

 

Man gewinnt 70% im Erfolgsfall, verliert aber 85% im Verlustfall.

 

Ergo müßte man ca. kontinuierlich 70:30 gewinnen.

 

@Ipskiii,

 

hat man die Möglichkeit, vor Ablauf der Wette den Trade zu schließen oder ist man bis zum Schluß gezwungen die Position zu halten ?

Geschrieben
Die Page an sich ist recht schnell, die Kurse kommen von Reuters und sind keine Echtzeitkurse. ( denk mal da gibt’s eine Zeitverzögerung von 2 – 3 min? )

 

Echt nicht?

Würde das nicht bedeuten, dass man mit Zugang zu Realtime-Quotes vom Basismarkt einen Informationsvorsprung hätte?

 

Investierst 100 Euro und gehst bei Erfolg mit 170 € raus – sonst bekommst 15€ zurück.

 

Interessanter Ansatz aus Sicht der Business Logic. Sind dann aber keine reinen Binäroptionen.

Eher so eine Art Zertifikat mit Gap und Knockout Schwelle, bei der Du bei Verlust noch einen Restbetrag zurück bekommst.

 

Die Ablaufzeit des Invests ist unter 4 Möglichkeiten wählbar

 

Eine einmal eröffnete Position kann ich aber schon zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis zum Verfallstermin glattstellen, oder?

Geschrieben
Eine einmal eröffnete Position kann ich aber schon zu jedem beliebigen Zeitpunkt bis zum Verfallstermin glattstellen, oder?

 

wenn ich Ipskiii richtig verstanden habe, dann geht das anscheinend nicht. Ein großer Nachteil, ähnlich wie bei ic.arrow.right.png GnuTrade (die einen zur Zeit mit Emails zuschütten).

 

Dort gibts eigentlich dasselbe Gewinnmodell mit den Optionen wie bei Anyoptions.

Geschrieben
wenn ich Ipskiii richtig verstanden habe, dann geht das anscheinend nicht.

 

Na dann nutzt einem ein möglicher Informationsvorsprung durch bessere Kurse erst einmal nicht viel.

Weiß nicht, ob mir diese Restriktionen gemessen an der Haltedauer das Risiko von 85 % wert wären.

 

 

GnuTrade

 

Wow, die gibt's auch noch. Inzwischen sogar mit iPhone App.

Geschrieben

Hallo,

 

ich will mich auch mal vorstellen. Bin auch seit kurzem Interessent was Binäre Optionen betrifft und mach mich mal schlau.

Auf der Seite von Anyoption war ich auch. Gefällt mir ganz gut.

Ist einfach in der Handhabung und es gibt keine Gebühren!!

 

Ich habe früher mal mit Devisen und Aktien gehandelt. War leider nicht ganz so erfolgreich.

 

Jetzt habe ich wieder nach neuen Möglichkeiten gesucht und habe Anyoption gefunden.

 

Das sieht doch ganz einfach aus und scheint spannend zu sein.

 

Sind wohl neu mit der deutschen Seite. Sieht man an den Fehlern im Text. Es wird aber jeden Tag etwas besser.

 

Bin gespannt!

 

Habt Ihr denn schon Erfahrungen damit? :tinozi:

Geschrieben
Na dann nutzt einem ein möglicher Informationsvorsprung durch bessere Kurse erst einmal nicht viel.

Weiß nicht, ob mir diese Restriktionen gemessen an der Haltedauer das Risiko von 85 % wert wären.

 

Hmm.. ich denke ein wenig nutzt das schon.

Deine Option platzieren kannst Du bis 5 Minuten vor Ablauf - da lässt sich ein Trend schon ziemlich gut absehen.

 

Was das vorzeitige Beenden deines "Invests" (wie man das dort wohl nennt) ist nicht möglich. Auf der eTrader-Seite (der israelischen Version von anyoption.com) gibt es aber schon die Möglichkeit, den Ablauf des Invests zu verlängern, wenn z.B. der Wert in die falsche Richtung geht.

Bin mir sicher, das kommt auch bald bei anyoption !

 

Viele Grüße

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hmm.. ich denke ein wenig nutzt das schon.

Deine Option platzieren kannst Du bis 5 Minuten vor Ablauf - da lässt sich ein Trend schon ziemlich gut absehen.

 

Was das vorzeitige Beenden deines "Invests" (wie man das dort wohl nennt) ist nicht möglich. Auf der eTrader-Seite (der israelischen Version von anyoption.com) gibt es aber schon die Möglichkeit, den Ablauf des Invests zu verlängern, wenn z.B. der Wert in die falsche Richtung geht.

Bin mir sicher, das kommt auch bald bei anyoption !

 

Viele Grüße

 

Die Roll Forward-Funktion gibt es jetzt bei anyoption.

 

Ausserdem ist es mit OPTION+ bei einigen Märkten möglich, eine Option auch vor Verfall von anyoption zu verkaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.