Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Deutsche "Vermarktung" von EA´s

Geschrieben

Hallo an alle MQ4-Interessierten,

 

In einem anderen Forum wurde auf eine Internetseite mit einem interessanten Artikel zum Thema "Vermarktung" von EA´s und Metatrader in Deutschland hingewiesen.

 

Der link zu diesem Bericht:

 

http://metatraderabzocke.wordpress.com/

 

 

Es würde mich nicht wundern,wenn damit auch die Inflation von MQ4-Systemen bei ebay zusammenhängt.

 

aiti :tinozi:

Featured Replies

Geschrieben

Der Link wurde in den letzten Wochen zwei- dreimal bei uns gepostet.

 

Da dies jetzt der erste eigenständige Topic ist, lasse ich ihn trotzdem mal stehen. Eventuell kann man ja mehr Informationen dazu zusammentragen.

Geschrieben
  • Autor
Der Link wurde in den letzten Wochen zwei- dreimal bei uns gepostet.

 

Da dies jetzt der erste eigenständige Topic ist, lasse ich ihn trotzdem mal stehen. Eventuell kann man ja mehr Informationen dazu zusammentragen.

 

@ ronner : Ich werde das nächstemal das Forum durchsuchen,damit es keine "Doppler" gibt. :tinozi: :grins-:

 

Ich denke,daß man diesen Bericht jedem Forex-MQ4-Einsteiger zur Pflichtlektüre machen sollte.

Bisher wurde ja fast nur auf englisch-sprachigen Seiten gescammt,allerdings auch vor solchen Anbietern gewarnt.

Da nun auch in deutsch massiv auf Unerfahrenen-Fang gegangen wird,sollten die deutschen Forex-Foren genauso massiv auf die Abzocke hinweisen.

 

Wenn ich bei ebay die Versteigerungen der Systeme beobachte,so stelle ich fest,daß schon Einiges verkauft wird.

Auch wenn einige der Verkäufe mit Sicherheit durch "Selbst-Bieter" gepusht wurden um Seriosität vorzugaukeln.

 

aiti :schimpf:

Geschrieben

Als unabhängiger Dritter, der noch nie was von den Abzockerseiten und etwas von der genannten Kritiker-Seite gehört hat, würde ich sagen, die spinnen, aber alle beide.

 

Warum?

Der Blog ist dermaßen anstrengend zu lesen (nicht ein einziger Punkt, nur Ausrufezeichen), dass es keinen Spaß macht nach 5 Sätzen noch weiterzulesen. Ich würde hier auf einen Nutzer tippen, der sich zu blöd angestellt hat, und das auf den Broker schieben will.

Wie gesagt, ist nur mein Eindruck. Natürlich weiß ich dass die kritisierten Seiten im Blog nurein Ziel haben: Kunden und Geld sammeln.

Geschrieben

War mir ganz entfallen, dass wir so ein Forum auch schon mal aufgesetzt hatten ^^

 

von den Abzockerseiten

 

Beim Querlesen würde ich sagen, die unten aufgeführten Webadressen gehören alle zu Patrick Hahn :tinozi:

 

 

 

Der Blog ist dermaßen anstrengend zu lesen (nicht ein einziger Punkt, nur Ausrufezeichen), dass es keinen Spaß macht nach 5 Sätzen noch weiterzulesen.

 

Stimmt.

Auch die Recherche könnte fundierter sein. Bei den Angriffsflächen die Hahn gibt, sollte das eigentlich nicht sonderlich schwer sein 1 & 1 zusammenzuzählen.

 

 

 

Ich würde hier auf einen Nutzer tippen, der sich zu blöd angestellt hat, und das auf den Broker schieben will.

Wie gesagt, ist nur mein Eindruck. Natürlich weiß ich dass die kritisierten Seiten im Blog nurein Ziel haben: Kunden und Geld sammeln.

 

Ist das wirklich so?

Ich würde es nicht zwangsläufug so interpretieren.

Darf ich fragen, wieso Du zu der Einschätzung kommst?

Geschrieben
Ist das wirklich so?

Ich würde es nicht zwangsläufug so interpretieren.

Darf ich fragen, wieso Du zu der Einschätzung kommst?

 

Klar darfst du, Chef :tinozi:

 

Den Eindruck habe ich, weil es sich eben so "einfach" anhört.

Normalerweise ist an den Verlusten in erster Linie man selbst Schuld.

Natürlich hat er Recht, aber wenn man die ganze Vorgeschichte nicht kennen würde könnte man denken, er sucht nach Gründen für sein scheitern.

Das meinte ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.