Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94053 Hallo wie kommt den das!!,ich weiß nicht mehr wie ich da hingekommen bin,klar das ist eine Übersetzte Seite,aber wenn ein Besucher das bei meinem Avatar liest.??? Zugelassener BörsenhändlerGruppe: Süchtiger wie kann überhaupt eine Übersetzungssoftware das erscheinungsbild von dem Forum so verändern.? Grüße allekarlos http://de.babelfish.yahoo.com/translate_ur...52%23entry49652 Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94055 Ich liebe babelfish - "Finden Sie Pfosten des Mitgliedes" ! Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94057 aber wenn ein Besucher das bei meinem Avatar liest.??? naja, mit den schlechten Übersetzungsergebnissen haben wir ja nichts zu tun. Man kann mit Google Translate oder anderen Diensten jede Website übersetzen lassen, wobei das mehr oder weniger gut funktioniert, je nach Dienst und Einfachheit der Wörter auf der Seite. wie kann überhaupt eine Übersetzungssoftware das erscheinungsbild von dem Forum so verändern.? Irgendwie greift der Übersetzungsdienst dabei auf das Standardtemplate zurück und nicht auf das normale Erscheinungsbild was jeder sieht. btw. verschoben nach --> Chit Chat. Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94078 Irgendwie greift der Übersetzungsdienst dabei auf das Standardtemplate zurück und nicht auf das normale Erscheinungsbild was jeder sieht. Ich hatte Eve vorhin am Telefon. Er gab Entwarnung und meinte, dass das mit dem User-Agent zu tun hätte, mit dem der Dienst unterwegs wäre.Wir "zeigen" den Suchmaschinen zum Beispiel auch ein anderes Template, eines das z.b. keine Grafiken und schwer zugängliche Elemente enthält.Das hat mit SEO zu tun. Eventuell schreibt Eve später etwas dazu. Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94084 nicht schön von der Optik her - aber zweckmäßig funktionell halt . Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94086 Die BOTs haben keine Augen, die stört es glaube ich nicht sonderlich ^^ Melden
Geschrieben 12. Februar 201016 Jr. comment_94088 Die BOTs haben keine Augen, die stört es glaube ich nicht sonderlich ^^ Das stimmt zwar, vom Design her sind sie sehr flexibel. Dennoch kann google zb. bereits die Positionen der Inhalte erkennen. Also Randtexte werden nicht so stark gewichtet wie Texte direkt in der Mitte der Page. Soweit sind sie schon .... Melden
Hallo wie kommt den das!!,ich weiß nicht mehr wie ich da hingekommen bin,klar das ist eine Übersetzte Seite,
aber wenn ein Besucher das bei meinem Avatar liest.???
Zugelassener Börsenhändler
Gruppe: Süchtiger
wie kann überhaupt eine Übersetzungssoftware das erscheinungsbild von dem Forum so verändern.?
Grüße alle
karlos
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_ur...52%23entry49652