Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Manuelle Freigabe von Beiträgen

Geschrieben

@ronner_Scrutiny Einstellung

Okay, gut zu wissen..

Mein Problem dabei ist einfach das der geschriebene Text und Links dann einfach weg sind und ich nochmal von vorne anfangen muss :tongue:

Arbeite mittlerweile dann mit 2 Fenstern, damit der Ursprungstext dann erhalten bleibt.

Gibt es eine Übersicht, was ab welcher Zugehörigkeit oder Kompetenz für wen freigeschaltet ist, oder wie soll ich in ähnlichen Situationen dann verfahren ?

Gruß Vola

Bearbeitet von whipsaw
-Titel geändert- #Original: @ronner

Featured Replies

Geschrieben
Gibt es eine Übersicht, was ab welcher Zugehörigkeit oder Kompetenz für wen freigeschaltet ist

wir sprechen gerade drüber, das zu ändern. Mal schauen was der Chief dazu sagt. Im Moment gibts da technische Probleme mit der automatischen Meldung, das dort ein neuer Thread erstellt wurde.

Bitte noch etwas Geduld, mal schauen was uns da einfällt lösungstechnisch.

Geschrieben
  • Autor
wir sprechen gerade drüber, das zu ändern. Mal schauen was der Chief dazu sagt. Im Moment gibts da technische Probleme mit der automatischen Meldung, das dort ein neuer Thread erstellt wurde.

Bitte noch etwas Geduld, mal schauen was uns da einfällt lösungstechnisch.

Hier kommt jetzt bei mir die Fehlermeldung, Thread wurde geschlossen, wolltest du das so ?

ic.arrow.right.png Zu, kaputt, is nich

Geschrieben
Arbeite mittlerweile dann mit 2 Fenstern, damit der Ursprungstext dann erhalten bleibt.

Da gibt es übrigens einen Trick, den ich schon seit einer ganzen Weile im Schlaf mache:

Bevor ich einen Beitrag abschicke, markiere ich alles blau (STRG+A) und kopiere es danach (STRG+C). Dabei lasse ich STRG gleich gedrückt. Das dauert keine halbe Sekunde -klickklick. Dann habe ich den ganzen Text in der Zwischenablage. Sollte dann beim Beitrag abschicken etwas schief gehen, hat man den Text in der Zwischenablage gerettet....(tom-next ist ja sehr stabil, aber wenn man mal mit UMTS unterwegs ist zB)...

Geschrieben
  • Autor

Ich habe das auch immer so gemacht, allerdings mit Rechtsklick der Maus,

trotzdem war der Text dann wech, probiere das nochmal mit deinem Tastaturtip, Danke

Geschrieben
Ich habe das auch immer so gemacht, allerdings mit Rechtsklick der Maus,

trotzdem war der Text dann wech, probiere das nochmal mit deinem Tastaturtip, Danke

Kritik wurde zur Kenntnis genommen,

wir überlegen uns im Team, wie wir das zukünftig handhaben werden.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir die Thematik in zwei Teile splitten. Den 'TÜV' - Bereich 'Scrutiny' frei zugänglich und den 'Index' closed.

Aber zuvor werden wir alle Für und Wider abwägen müssen. Einstweilen denke ich bleibt alles beim Alten.

Die manuelle Sichtung und Freigabe ist historisch gewachsen. Der Sinn dahinter war, Flame-Topics (insbesondere von 'Ghostwritern') den Nährboden zu entziehen.

Wer früher bei Elitetrading mitgelesen hat, wird wissen wovon ich spreche. Da war es Gang und Gäbe sich mit Kampfnicks anzumelden und dann frei von der Leber weg über irgendwen herzuziehen. Um nicht auf ein ähnliches Niveau abzugleiten, haben wir Airbags eingebaut.

Weitere Foren, die einer Freigabe bedürfen sind:

Rent-A-Coder

und

Showroom

@Vola, @all - ich ziehe mir den Schuh an, weil ich vergessen hatte, bereits das letzte Mal auf die Funktionsweise aufmerksam zu machen.

Tut mir leid,

wird aber vermutlich wieder vorkommen. Trotzdem gelobe ich Besserung.

scrutiny.PNG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.