Da ich ja z.Zt. per Surfstick im Internet unterwegs bin, meistens leider nur mit GPRS, finde ich die vereinfachte Darstellung von Tom-Next sehr praktisch, weil ich da nicht immer gefühlte 10 Minuten pro Klick warten muss.
Soweit so gut: Aber ich habe in dieser Ansicht noch keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Beitrag zu erstellen. Ist diese Darstellung nur zum Lesen gedacht?
2.Frage: Gibt es auch von den Blogs so eine vereinfachte Darstellung?
Ich schalte im Browser schon immer die Bilder aus, damit es schneller lädt, das ist aber immer recht umständlich...
Da ich ja z.Zt. per Surfstick im Internet unterwegs bin, meistens leider nur mit GPRS, finde ich die vereinfachte Darstellung von Tom-Next sehr praktisch, weil ich da nicht immer gefühlte 10 Minuten pro Klick warten muss.
Soweit so gut: Aber ich habe in dieser Ansicht noch keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Beitrag zu erstellen. Ist diese Darstellung nur zum Lesen gedacht?
2.Frage: Gibt es auch von den Blogs so eine vereinfachte Darstellung?
Ich schalte im Browser schon immer die Bilder aus, damit es schneller lädt, das ist aber immer recht umständlich...