Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lofiversion der Forumansicht

Geschrieben

Da ich ja z.Zt. per Surfstick im Internet unterwegs bin, meistens leider nur mit GPRS, finde ich die vereinfachte Darstellung von Tom-Next sehr praktisch, weil ich da nicht immer gefühlte 10 Minuten pro Klick warten muss.

 

Soweit so gut: Aber ich habe in dieser Ansicht noch keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Beitrag zu erstellen. Ist diese Darstellung nur zum Lesen gedacht?

 

2.Frage: Gibt es auch von den Blogs so eine vereinfachte Darstellung?

 

Ich schalte im Browser schon immer die Bilder aus, damit es schneller lädt, das ist aber immer recht umständlich...

Featured Replies

Geschrieben

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002041D.gif

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
  • Autor
Nette Ansicht, muß ja richtig Spaß machen, armer Tinozi.

 

Hey, das ist total übersichtlich und schnell smilie3d_0070.gif

 

Aber meine Fragen will/kann wohl keiner beantworten?

smilie3d_0073.gif

Geschrieben

Ich nich wissen....

wollen schon...

aber nich können.

 

btw.

Übersichlich stimmt 1000%ig

wo stellt man das ein ?

Geschrieben

Also soweit ich weiß, ist diese von dir gewählte LowEnd-Ansicht eher für Suchmaschinen gedacht. Auch bekannt unter der "Archivansicht". Deswegen gibt es da auch keine weiteren Funktionen, wie z.B. Antworten etc.

 

Ich werde aber das Thema intern mal ansprechen, vielleicht wäre das ein nettes Feature für die nächste Version.

Wenn ich mehr weiß berichte ich an dieser Stelle!

Geschrieben
  • Autor
wo stellt man das ein ?

Ganz unten auf der Seite und ganz unauffällig (dunkelgraue Schrift vor schwarzem Hintergrund) steht "Vereinfachte Darstellung"

 

Also soweit ich weiß, ist diese von dir gewählte LowEnd-Ansicht eher für Suchmaschinen gedacht.

 

Achso, ich dachte, dass wäre eine ähnliche Funkion wie bei Google-Mail die "Einfaches HTML"-Funktion, wo halt der ganze optische Schnickschnack wegfällt, damit es schneller lädt.

 

Ich werde aber das Thema intern mal ansprechen, vielleicht wäre das ein nettes Feature für die nächste Version.

Wenn ich mehr weiß berichte ich an dieser Stelle!

Zum Glück habe ich ja in ein paar Wochen meine 20.000-er DSL-Leitung wieder, dann ist es mir ehrlich gesagt egal. Aber man könnte ja mal eine Umfrage starten, welche neue Funktionen in Tom-Next 3.0 drin sein sollen. Ich weiß, es gibt den Thread mit den Verbesserungsvorschlägen, aber so eine Art Abstimmung, bei der man einfach nur die Notwendigkeit einer Funktion auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten soll, wäre u.U. recht aufschlussreich, oder?

Geschrieben
Da ich ja z.Zt. per Surfstick im Internet unterwegs bin, meistens leider nur mit GPRS, finde ich die vereinfachte Darstellung von Tom-Next sehr praktisch, weil ich da nicht immer gefühlte 10 Minuten pro Klick warten muss.

 

Willkommen im Club :tongue:

 

Soweit so gut: Aber ich habe in dieser Ansicht noch keine Möglichkeit gefunden, einen neuen Beitrag zu erstellen. Ist diese Darstellung nur zum Lesen gedacht?

 

Gute Frage.

Ich habe mir das gerade angesehen und festgestellt, dass es sich tatsächlich um eine "Read-only" Version handelt.

Wir hatten bisher noch keine Anfrage dahingehend, deshalb haben wir uns auch noch nie wirklich intensiv damit beschäftigt.

 

2.Frage: Gibt es auch von den Blogs so eine vereinfachte Darstellung?

 

Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall.

 

 

Also soweit ich weiß, ist diese von dir gewählte LowEnd-Ansicht eher für Suchmaschinen gedacht. Auch bekannt unter der "Archivansicht". Deswegen gibt es da auch keine weiteren Funktionen, wie z.B. Antworten etc.

 

Yep, wobei für die Suchmaschinen-Bots noch eine andere Version existiert.

 

 

Ich werde aber das Thema intern mal ansprechen, vielleicht wäre das ein nettes Feature für die nächste Version.

 

Sollte es in der 3.er nicht dabei sein, werden wir (Bedarf vorausgesetzt) das mit auf die Entwicklerliste setzen.

 

damit es schneller lädt.

 

Yep - primär plain Text,

allerdings wie Henrik bereits sagte, ohne weitere Funktionen.

 

Aber man könnte ja mal eine Umfrage starten, welche neue Funktionen in Tom-Next 3.0 drin sein sollen.

 

Nur zu.

Wenn ihr meint irgendetwas fehlt Euch und wo Ihr der Meinung seid, dass dies zum Funktionsumfang einer Kommunkikationsplattform gehören sollte, dann sagt Bescheid.

Geschrieben

Ich wollte das im Wünsch dir was Thread posten, aber da fehlt mir wohl die Berechtung laut Software anzeige.

Komisch, wer darf sich denn was wünschen, ab Mods oder wie jetzt :tongue:

Ich würde gerne aus der Frendesliste direkt eine PN an die Person schicken können, das wird bei mir zwar angezeigt, das es dieses Feature gibt, funzt aber nicht, passiert gar nix.

Gehe dann immer auf das Profil des jenigen und schreibe darüber dann.

Vielleicht Off Topic, aber ein Notruf ist es auch nicht, eher der Wunsch das frei zuschalten wenn möglich,

Geschrieben
  • Autor
Ich wollte das im Wünsch dir was Thread posten, aber da fehlt mir wohl die Berechtung laut Software anzeige.

 

Habe soeben gesehen, dass das Thema geschlossen und archiviert wurde, deshalb kannst du da nix mehr posten...

Geschrieben
Ich wollte das im Wünsch dir was Thread posten, aber da fehlt mir wohl die Berechtung laut Software anzeige.

 

Dann nimm einfach diesen hier.

 

Komisch, wer darf sich denn was wünschen, ab Mods

 

Die dürfen sich auch was wünschen, insbesondere flexiblere Arbeitszeiten.

Dem Wunsch wurde nachgekommen und 24/7 Gleitzeit eingeführt. Die Kernarbeitszeit ist jetzt von 05:00 bis 24:00 Uhr :tongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.