Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tom-Next Version 3.0

Geschrieben

Ich füge noch einen Wunsch hinzu: 1 Umfragemodul, welches mehr als 3 Fragen zulässt :tongue:

http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/9332.png

Wie wichtig sind dir die folgenden Features in der kommenden tom-next-version? 19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Alternativer Skin (tom-next-light) für schnelleren Seitenaufbau

• sehr wichtig
      5%
      1
    • wäre schön
      26%
      5
    • egal
      57%
      11
    • unwichtig, überflüssig
      10%
      2
  2. 2. Auflistung der neuen Blogbeiträge auf der Forumstartseite

• unbedingt
      52%
      10
    • könnte nützlich sein
      26%
      5
    • von mir aus
      15%
      3
    • mir doch egal, lese keine Blogs
      5%
      1
  3. 3. ein neues Blogmodul mit mehr Gestaltungsmöglihkeiten (à la Wordpress)

• toll, dann würde ich auch bloggen
      14%
      3
    • sehr wichtig, ich würde den Blog dann noch mehr nutzen
      9%
      2
    • warum nicht, wenn es nicht zu aufwändig ist
      38%
      8
    • ist mir wurscht
      33%
      7
    • was sind Blogs?
      4%
      1
  4. 4. ein eigenes Tradepublishingmodul à la myfxbook

• um jeden Preis
      7%
      1
    • wenn die Nutzung nichts kostet
      23%
      3
    • vielleicht
      23%
      3
    • ich veröffentliche meine Trades nicht
      46%
      6

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Du kannst 12 weitere Umfragen hinzufügen :tongue:

Geht doch, sorry. Habe jetzt die Umfrage um einen Wunsch erweitert.

Kann ich die Umfrage auch weiterhin editieren (wenn noch weitere Wünsche hinzukommen) oder geht da nach einer Weile nicht mehr?

Geschrieben
  • Autor

Mhm, 44 Zugriffe, aber erst 6 Abstimmungen. Da sind wohl noch nicht die Wünsche von allg. Interesse dabei.

Vorschläge?

Geschrieben
Mhm, 44 Zugriffe, aber erst 6 Abstimmungen. Da sind wohl noch nicht die Wünsche von allg. Interesse dabei.

Vorschläge?

Weiß wirklich jeder das er im ersten Post klicken kann ?

Ich habs einfach nur probiert, war ja meine erst Umfrage die ich mitbekomme.

Plane sowas auch, Spendenbereitschaft für Vola wird die Umfrage heißen. :tongue:

Dann sollten aber alle wissen das sie klicken können.....

Geschrieben
  • Autor
Weiß wirklich jeder das er im ersten Post klicken kann ?

Sind doch alles clevere Leute hier. :tongue:

Beim 1. Aufruf wird ja wohl keiner beim letzten Post anfangen und somit die Umfrage übersehen?

Geschrieben
  • Autor
der Favorit geht im Moment klar in Richtung "Auflistung der Blogbeiträge auf der Startseite" - wäre auch mein Favorit gewesen

Man müsste dazu ja eigentlich nur diesen Link auf die Indexseite holen, richtig?

Bildschirmfoto_2010_02_20_um_18.11.58.jpg

Der negative Favorit ist derzeit "Ich veröffentliche meine Trades nicht"... auch sehr aufschlussreich :tongue:

Die 1 Beteiligung bei der Frage "Was sind Blogs?" ist hoffentlich nur ein Scherz?

read_my_blog.gif

Geschrieben
Man müsste dazu ja eigentlich nur diesen Link auf die Indexseite holen, richtig?

jein, je nachdem was technisch machbar ist würde es mir persönlich gefallen die mit dem normalen ic.arrow.right.png Link zu verknüpfen.

Der negative Favorit ist derzeit "Ich veröffentliche meine Trades nicht"... auch sehr aufschlussreich :laugh:
kommt sicher auf die Details drauf an, die dabei veröffentlicht werden. Ich hatte in meinem Blog z.B. auch die Positionsgröße entfernt.

Die 1 Beteiligung bei der Frage "Was sind Blogs?" ist hoffentlich nur ein Scherz?

ich wars nicht :tongue:

Geschrieben

Ja, machen wir aber nicht.

Zur Info:

Wir sind gerade mit den Entwicklern in Verhandlung, wie wir das in der 3er Version umsetzen können.

Es gibt da bereits eine entsprechende Funktion, allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht so richtig.

Ich würde gerne weiterhin den Hauptblock oberhalb der Foren belassen, dann aber ergänzt um die Blog-Entries und evtl. sogar die Knowledge Base.

Geschrieben

ein eigenes Tradepublishingmodul à la myfxbook

Ich denke dass - "veröffentliche meine Trades nicht" - passt dort so nicht hinein.

Denn man veröffentlicht dort nur seine "Trading Performance", nicht die einzelnen Trades.(man kann die Einzelheiten veröffentlichen, muss aber nicht)

Also alleine nur die "Trading Performance" zu veröffentlichen, ist glaube ich eine gute Sache.

Wenn man das Berücksichtigt bei der Umfrage, würde bestimmt ein anders Ergebnis herauskommen.

Geschrieben
  • Autor
Ich denke dass - "veröffentliche meine Trades nicht" - passt dort so nicht hinein.

Wenn man das Berücksichtigt bei der Umfrage, würde bestimmt ein anders Ergebnis herauskommen.

Stimmt, die Antwort war unglücklich formuliert. Nachträglich kann ich das nicht mehr ändern, und deshalb die Umfrage neu zu starten stößt wahrscheinlich auch nicht auf Begeisterung.

Geschrieben
  • Autor
Plane sowas auch, Spendenbereitschaft für Vola wird die Umfrage heißen. :tongue:

Hm, gute Idee, aber Bereitschaft heißt ja nicht, das auch jemand spendet :laugh:

Da bin ich mal auf gespannt, wie du diese Bereitschaft zum Spenden wecken willst.

Schade, die Weihnachtszeit ist vorbei.. :laugh:

Geschrieben

Bei anklicken, ja bin bereit würde ich eine automatische Einzugsermächtigung in den Klick hinein programmieren lassen.

Inklusive Kontodaten abfrage usw... :tongue:

Geschrieben
  • Autor
Bei anklicken, ja bin bereit würde ich eine automatische Einzugsermächtigung in den Klick hinein programmieren lassen.

Inklusive Kontodaten abfrage usw... :tongue:

http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJvZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbGllXzIxLmdpZg==

Na, für diese Idee findest du doch Tausende Abnehmer. Ich denke an die vielen EA-Verkäufer, die zahlen dir jeden Preis für so eine Funktion.

Da brauchst du keinen Spendenaufruf mehr...

Geschrieben

Was meinst du eigentlich, wo das Geld her kommt nach Ross zu traden ?? :tongue:

Wir Hijacken den Thread hier mal wieder ganz schön...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.