Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo Forumsgemeinde

Geschrieben

Hallo Forumsgemeinde ,

 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wien.

Für Aktien und die Märkte interessiere ich mich schon seit 1994 .

Daytrading betreibe ich aber erst seit 2007.

 

meine Tradingbilanz bisher :

2007 : höllische Verluste

2008 : Ich entdecke das Money Management und die technische Analyse

2009 : Charttechnik ist für mich noch der "heilige Gral" und Emotionen begleiten mein handeln

2010 : Ich trade mit dem Chart ,aber ich glaub nicht an ihn , meine Trades werden emotionslos

 

 

Ich will mich in meinem Trading noch weiter entwickeln ,

ich freu mich auf inspirierende Ideen und interessante Diskussionen im Forum.

Featured Replies

Geschrieben
2010 : Ich trade mit dem Chart ,aber ich glaub nicht an ihn , meine Trades werden emotionslos

Hallo WarrenBuffet,

herzlich willkommen bei Tom Next!

Der Name erinnert mich an irgend jemanden, muß mal kurz überlegen.. :tongue:

Ist der Name Programm, oder nur mal so gewählt ?

Und bist du bereits beim weitestgehend emotionslosen Trading angekommen oder ist das die Zielsetzung für 2010 ?

Sollte es das erstere sein, dann meinen Glückwunsch, da würde ich gerne noch hinkommen, ist wohl einfach ein Reifeprozeß den jeder Trader durchleben muß.

Wünsche dir viel Spaß hier, denke du bist gut aufgehoben bei Tom-Next.

Gruß Vola

Geschrieben
  • Autor

Danke für die nette Begrüssung !

 

Ja ich bin der Warren vom sr-trading Forum.

Mit dem echten Warren Buffett hab ich nicht so viel gemeinsam.

Mittlerweile trade ich schon seit 2 Jahren positiv.

Jetzt wirds langsam immer besser ,da ich mich mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftige:

nämlich mit meinen Emotionen .

Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und vielleicht kann ich ja auch selber etwas positives

zum Forum beitragen.

Geschrieben
Kannst Du kurz beschreiben, was du handelst, in welchen Zeitrahmen und was Du für Deine Entscheidungen heran ziehst? Hat mich schon immer interessiert. (Glaube Du hast was mit DaxCFDs gemacht in etwas höherem Zeitrahmen, Stundenchart oder so... )
Geschrieben
ich freu mich auf inspirierende Ideen und interessante Diskussionen im Forum.

 

 

Willkommen an Board, schön das Du tom-next.com gefunden hast :tongue:

 

@ WarrenBuffet - die Handelsstrategie betreffenden Beiträge haben wir in ein eigenständiges Topic ausgelagert, nachdem es zur K.I.S.S. nun doch schon einige Reaktionen gab. Prima, wie ich finde.

 

Hoffe es gefällt Dir ein wenig bei uns und vielleicht gelingt es uns ja, Dir ein zweites Zuhause zu bieten.

Viel Spass im Forum!

 

whipsaw

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.