... wer hat die Zeit aktiv miterlebt? Wer mag, kein seine Geschichte erzählen.
Das Fieber an den Börsen stieg schon seit Wochen und Monaten. Dax, Nemax und Nasdaq kletterten von Rekord zu Rekord. Drei Tage vor dem Börsengang von Infineon hätte wohl niemand geglaubt, dass es nun für lange Zeit an den Börsen nur noch abwärts gehen sollte -
... wer hat die Zeit aktiv miterlebt? Wer mag, kein seine Geschichte erzählen.
Vor zehn Jahren platzte die Dotcom-Blase