Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forex Signale - 4free?

Geschrieben

Ab Montag soll es für 300 Auserwählte mehrmals täglich Signale für 4 Forexpaare geben, mit Begleitung während der Trades. Das alles für umsonst? Nicht ganz, man muss sich bei Marketiva oder etoro anmelden. Ersteren Broker kenne ich nicht und etoro ist eher durch seine instabile und verspielte Plattform bekannt geworden. Das Ganze finanziert sich durch die Provision, die die Broker für die Vermittlung von Neukunden zahlen, von daher halte ich die Behauptung, nur 300 Leute zuzulassen für Schmarrn...

Die Trades werden getrackt, wenn man keine oder zu wenige Signale über diesen Broker umsetzt, wird man rausgekickt.

bullet_go.png

Wir werden von den Brokern über die Anzahl Ihrer Trades informiert und gleichen dies mit unserer Datenbank ab. Stellen wir dabei fest, dass Sie zwar Signale empfangen, diese aber über unsere Broker nicht oder nur sehr selten traden, müssen wir Ihren Platz leider an eine andere Person vergeben. Leider haben wir nur 300 Plätze zur Verfügung, sind jedoch weltweit präsent. Sie können sich vorstellen, dass diese Plätze sehr begehrt sind!

 

Sitz der Betreiber lt. Impressum ist Ungarn, die Webseite ist aber nur in (fehlerfreiem) Deutsch verfügbar :blink:

 

Meine ganz persönliche Meinung: Hier werden viele Neuanmeldungen gesammelt, die Provisionen vom Broker eingestrichen und der Signaldienst wird lange Zeit nicht oder fehlerhaft funktionieren (Zeitverzögerungen durch techn. Probleme).

 

ic.arrow.right.png Achso, der Link:

Featured Replies

Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung: Hier werden viele Neuanmeldungen gesammelt, die Provisionen vom Broker eingestrichen und der Signaldienst wird lange Zeit nicht oder fehlerhaft funktionieren (Zeitverzögerungen durch techn. Probleme).

 

Ich denke eher dass die ganz normal einen Anteil vom Spread bzw. der Kommissionen bekommen, auch wenn die das nicht zugeben. Deswegen werden auch inaktive User "gekickt" - da die ganz sicher auch gegenüber dem Broker eine gewisse Quote erfüllen müssen. Wie soll das Geschäftsmodell sonst funktionieren? Das hätte sogar wenigstens noch den Anreiz für die, gute Signale zu liefern um die Kunden möglichst lange traden zu lassen.

 

Wir benötigen also keinen großen SL und traden selbst zumeist ganz ohne diesen!

Zum nachhandeln vielleicht auch nicht sooo geeignet? :blink:

Ich bin sehr skeptisch, da ich einfach keinen dauerhaft funktionierenden Signaldienst kenne.

Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung: Hier werden viele Neuanmeldungen gesammelt, die Provisionen vom Broker eingestrichen und der Signaldienst wird lange Zeit nicht oder fehlerhaft funktionieren (Zeitverzögerungen durch techn. Probleme).

 

Vielleicht gibt der Betreiber ein paar Informationen über sich und den Service preis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jojo Leute,

 

Die Seite wurde resetet und mann muss sich jetzt neu anmelden über eine andere Seite

 

Hier der Link: www.forex4free.biz

 

 

so wie es scheint , bekommt man jetzt 500 $ , die man investieren muss und kann sie ab dem 1. Dezember 2010

abholen über einen Broker der euch dann gesagt wird.

 

Viel Spaß ! :hmmmm:

 

PS , die Serverproblem exestieren jetzt garnicht mehr , vorher ist er schon bei 700 abgestürzt

Bearbeitet von Maximillian
Ref-Links sind bei TN nicht erwünscht

Geschrieben
so wie es scheint , bekommt man jetzt 500 $ , die man investieren muss und kann sie ab dem 1. Dezember 2010

abholen über einen Broker der euch dann gesagt wird.

 

Hi Maximillian,

 

"scheint" es so oder ist es eine Tatsache, die durch so etwas wie AGBs bestätigt werden kann?

Wenn Dein erster Beitrag hier mit einem Affiliate-Link bestückt ist, muss es je irgendeine engere Beziehung zwischen Dir und dem Dienstleister geben. Erzähl mal paar Details zu den Betreibern und deren Skills.

Die $500 gibt es geschenkt, ja? Da braucht man selbst nichts nachschießen, richtig? :hmmmm:

Schon mal umgeschaut, bei wem Du hier Werbung machst?

 

Wenn ich sehe, dass eToro, Marketiva und FXOpen als Broker genannt sind, dann wird mir schwindlig.

 

Gruss

whipsaw

Geschrieben
  • Autor
..."scheint" es so oder ist es eine Tatsache, die durch so etwas wie AGBs bestätigt werden kann?

Mal sehen, wie lange die Webseite diesmal erreichbar ist. Viel Mühe macht man sich ja nicht mehr, Style aus dem Homepagebaukasten, kein AGB oder gar Impressum... :hmmmm:

Über 1600 Besucher online, davon 400 Members? Was machen die anderen 1200 Besucher auf dieser informativen Seite?

Schön ist in der FAQ die Beantwortung der Frage:

Wer sind Sie?

Wir haben diese Art von Projekt dem Investor/ den Investoren vorgeschlagen und es wurde akzeptiertt. Wir sind nun an der Reihe dieses Projekt zu realisieren.

2009 haben wir ein aehliches Projekt bereits erfolgreich realisiert.

Naja, man kann das Thema glaube ich abhaken...

Geschrieben

Wer Geld mit fragwürdigen Unternehmen verdienen will, kann das gerne tun. Hier mal ein Sammelbecken für Scammer aller Coleur (HYIP)

 

Bei uns allerdings nicht!

Uns sind die Mitglieder und Besucher und deren Wohl wichtig, und deswegen verschärfe ich gerne mal den Tonfall.

 

Übrigens:

Mit ein paar Mausklicks ist im Prinzip schon klar, worum es sich dreht.

Es ist auch gut zu wissen, dass es im Internet inzwischen mehr kritische Stimmen gibt, die sich nicht jeden Unsinn auftischen lassen.

Ein Beispiel, bei dem schon an anderer Stelle recherchiert wurde.

Schon peinlich genug, was Godmode mit dem Forexmillionär und dem Regenbogentrader veranstaltet.

Geschrieben
Über 1600 Besucher online, davon 400 Members? Was machen die anderen 1200 Besucher auf dieser informativen Seite?

 

Das die Leute noch immer auf so einen Schwachsinn reinfallen :hmmmm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.