Ab Montag soll es für 300 Auserwählte mehrmals täglich Signale für 4 Forexpaare geben, mit Begleitung während der Trades. Das alles für umsonst? Nicht ganz, man muss sich bei Marketiva oder etoro anmelden. Ersteren Broker kenne ich nicht und etoro ist eher durch seine instabile und verspielte Plattform bekannt geworden. Das Ganze finanziert sich durch die Provision, die die Broker für die Vermittlung von Neukunden zahlen, von daher halte ich die Behauptung, nur 300 Leute zuzulassen für Schmarrn...
Die Trades werden getrackt, wenn man keine oder zu wenige Signale über diesen Broker umsetzt, wird man rausgekickt.
Wir werden von den Brokern über die Anzahl Ihrer Trades informiert und gleichen dies mit unserer Datenbank ab. Stellen wir dabei fest, dass Sie zwar Signale empfangen, diese aber über unsere Broker nicht oder nur sehr selten traden, müssen wir Ihren Platz leider an eine andere Person vergeben. Leider haben wir nur 300 Plätze zur Verfügung, sind jedoch weltweit präsent. Sie können sich vorstellen, dass diese Plätze sehr begehrt sind!
Sitz der Betreiber lt. Impressum ist Ungarn, die Webseite ist aber nur in (fehlerfreiem) Deutsch verfügbar
Meine ganz persönliche Meinung: Hier werden viele Neuanmeldungen gesammelt, die Provisionen vom Broker eingestrichen und der Signaldienst wird lange Zeit nicht oder fehlerhaft funktionieren (Zeitverzögerungen durch techn. Probleme).
Ab Montag soll es für 300 Auserwählte mehrmals täglich Signale für 4 Forexpaare geben, mit Begleitung während der Trades. Das alles für umsonst? Nicht ganz, man muss sich bei Marketiva oder etoro anmelden. Ersteren Broker kenne ich nicht und etoro ist eher durch seine instabile und verspielte Plattform bekannt geworden. Das Ganze finanziert sich durch die Provision, die die Broker für die Vermittlung von Neukunden zahlen, von daher halte ich die Behauptung, nur 300 Leute zuzulassen für Schmarrn...
Die Trades werden getrackt, wenn man keine oder zu wenige Signale über diesen Broker umsetzt, wird man rausgekickt.
Sitz der Betreiber lt. Impressum ist Ungarn, die Webseite ist aber nur in (fehlerfreiem) Deutsch verfügbar
Meine ganz persönliche Meinung: Hier werden viele Neuanmeldungen gesammelt, die Provisionen vom Broker eingestrichen und der Signaldienst wird lange Zeit nicht oder fehlerhaft funktionieren (Zeitverzögerungen durch techn. Probleme).